Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: im Bus heute

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard im Bus heute

    Anzeige
    Mir ist im Bus heute etwas merkwürdiges passiert. Ich bin von der Stadt aus nach Hause gefahren. Die Buslinie fährt einen Schlenker über eine Siedlung die als eine Art sozialer Brennpunkt bekannt ist. Und es war so am frühen Nachmittag, das heisst, es waren ein paar Schulkinder dabei, die -vermutlich- Schulschluss hatten. Mir schräg gegenüber sassen ein Junge und ein Mädchen, ich denke etwa 11 oder 12 Jahre. (eher noch etwas jünger als älter).
    Nach einer Zeit fingen die an rumzuknutschen. Und zwar nicht, wie Kinder das tun, sondern so, dass ich dachte, ich bin im falschen Film. Die haben sich fast "aufgefressen". Danach ging es dann richtig los. Das Mädel setzte sich auf den Schoss des Jungen und packte seine Hand und legte sie sich zwischen die Beine. Und seinem Gesicht nach zu schliessen, kannte er sich da wohl schon gut aus. Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Das waren Kinder! (Also eigentlich)
    Bin ich jetzt bescheuert oder ist das normal inzwischen? (Ich meine, in dem Alter hab ich noch Indianer gespielt).
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich würde ehrlich gesagt nicht den sozialen Brennpunkt damit in Verbindung bringen. Es wird oft gesagt, Kinder werden immer früher reif, aber erst letztens habe ich eine Studie im Fernsehen gesehen, die besagte, dass es einfach nur offensichtlicher geschieht. Das, was früher eher im Geheimen geschah, geschieht jetzt eben z. B. im Bus
    Ich selber habe in dem Alter definitv noch viel gespielt und vielleicht mal gebusselt - aber mehr auch nicht.
    Wie das jetzt bei Anderen ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings (auch wenn ich jünger bin) kann ich definitv bestätigen, dass ich auch einige Mädels kannte die in sehr jungen Jahren ihr erstes Mal hatten.
    Man kann es sowieso nicht verbieten, heimlich könnten sie es noch immer tun. Man sollte nur viel zur Aufklärung beitragen.
    Wenn ich noch jetzt an eine Umfrage innerhalb meiner damaligen Schule (Realschule) denke, wo 15% der Mädels dachten, man könne mit O. B. verhüten

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Verhüten mit O.B? Wie sind die denn darauf gekommen und vorallem wie soll man damit GV haben können?

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Hm, das mit dem soz. Brennpunkt hatte ich eigentlich erwähnt, weil auf dieser Buslinie häufiger Sachen passieren, die man sonst nicht erlebt. Zumindest nicht im Bus. Vor einiger Zeit sass ich neben einem netten jungen Mann, der irgendwann sein Handy hervorzog und seinem ortsansässigen Dealer eine äusserst umfangreiche Drogen- Sammelbestellung fürs nächste Wochenende diktierte. Inkl Preisverhandlungen .
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich kann nur für mich und eigentlich alle meine freunde sprechen,wir hatten in dem alter sicher vieles zu tun,aber das ganz sicher nicht. und ich finde es erschreckend,dass sich heutzutage so viele kinder ihre "körperlichkeiten" übers ***uelle holen...

    glg

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von anouk Beitrag anzeigen
    ich kann nur für mich und eigentlich alle meine freunde sprechen,wir hatten in dem alter sicher vieles zu tun,aber das ganz sicher nicht. und ich finde es erschreckend,dass sich heutzutage so viele kinder ihre "körperlichkeiten" übers ***uelle holen...

    glg

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich selber habe mit 12 noch mit Puppen gespielt.

    Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Kinder heute früher "reif" werden (köperlich vielleicht), sondern auch damit, dass solche Handlungen gemeinhin mit "Intimität" umschrieben werden und somit in der Öffentlichkeit tunlichst unterbleiben sollten.

    Ich bezweifle übrigens, dass Kinder in diesem Alter wirklich wissen, was sie tun.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    dito. in allen punkten.

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich käme auch nicht wirklich auf die Idee, den öffentlichen Nahverkehr mit einem Drehort für Erotikfilme zu verwechseln
    Ich habe das gesehen und musste danach sofort noch einmal schauen, weil ich dachte, ich hätte einen Sehfehler.
    Ich möchte auch lieber nicht wissen, welche "Vorbildung" man haben muss, um sich derart zu verhalten. Bitter.
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen

    Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Kinder heute früher "reif" werden (köperlich vielleicht), sondern auch damit, dass solche Handlungen gemeinhin mit "Intimität" umschrieben werden und somit in der Öffentlichkeit tunlichst unterbleiben sollten.

    Ich bezweifle übrigens, dass Kinder in diesem Alter wirklich wissen, was sie tun.
    Ich denke, dass sie sich zumindest nicht der gefühlsmässigen Tragweite bewusst waren, die "normalerweise" dazu gehört. Aber selbst dann verstehe ich nicht, wie es möglich ist, einfach weiterzumachen, während der gesamte Bus völlig ungeniert zu sah. Naja, ich allerdings auch.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    dito. in allen punkten.
    Hier auch dito.

    Und vor allem das fehlende Schamgefühl fällt mir soooo oft auf.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    .
    Geändert von Darcie (16.04.09 um 20:25:16 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. und heute?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 13:58:12
  2. Und heute?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 22:35:22
  3. AI heute im tv
    Von brownie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 13:28:32
  4. Der Tag heute
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 14:57:20
  5. Heute ist ein Tag um.....
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •