Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Hält sich eurer Beautybestand im Rahmen??

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    ohhhh gott wenn ich mir überlege wieviel ich im bad stehen habe.
    also bei den pflegeprodukten ist es bei mir auch zu arg, vor allem bodylotions und shampoos, als müsste man immer 10 von jedem haben
    grad jetzt wo ich umgezogen bin habe ich wieder gemerkt wieviel ich doch besitze und nie benutze

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Pflege ist bei mir Gott sei Dank nicht das Problem. Ich brauche immer brav auf, bevor ich mir etwas Neues kaufe. Die Sachen werden ja nicht besser.

    Dafür muss ich bei den Düften langsam aufpassen. Ich habe doch einige mehr inzwischen, aber so habe ich etwas mehr Abwechslung - ist auch schön. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal klare Sommerkandidaten in den Schrank verbannt, sonst reicht der Platz nicht.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich versuche seit Monaten aufzubrauchen. Es wird laaaaangsam besser. Aber irgendwie kommen immer soviele tolle Sachen auf den Markt, dabei bin ich schon recht werberesistent. Aber geht eben immer noch einen Tacken schöner, besser, toll
    Ich habe mir jetzt selbst ein Kaufverbot auferlegt.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich bin seit monaten am aufbrauchen und habe mir schon lange nichts mehr gekauft.

    ich mag dekokrams sowieso nicht und bei pflege habe ich meine marken gefunden - das problem ist nur: ich hab noch die ganzen fehlkäufe, die ich getätigt habe bevor ich meine HG's gefunden habe - und die müssen aufgebraucht werden.

    zb. war ich der meinung unbedingt spülungen benutzen zu müssen - seitdem ich das richtige shampoo für mich gefunden habe, brauche ich keine spülungen mehr, und sie stehen rum.

    oder gesichtscreme: früher hatte ich 3-4 stück in gebrauch - für jedes wetter eine sozusagen - heute brauche ich nurnoch eine, wenn es etwas reichhaltiger sein muss, kommt ein tropfen öl dazu, dass ich auch zu Ö/S reinigung nehme, wenn es sehr heiß ist, nehme ich nur mein GW und das reicht mir dann...

    ich habe so lange rumprobiert, bis ich irgendwann festgestellt habe, das nicht die creme an sich das problem ist, sondern das ständige gewechsel.

    und jetzt sitz ich da, auf meinen ganzen vorräten

  5. #15
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn ich überall Sachen rumstehen habe, die es nicht bringen. Ich muß immer ganz schnell zusehen, daß ich das Zeug wieder loswerde.

    Vieles wird einfach zweckentfremdet, z. B. Shampoo wird dann als Duschgel aufgebraucht, Cremes als Bodylotion oder Handcreme. Beim MU wird das natürlich schwierig, da hilft nur wegschmeißen oder verschenken. Tauschbörse ist auch eine Möglichkeit, aber etwas schwierig und geht auch nur bei teuren Sachen, sonst lohnt es sich nicht wegen dem Porto.

    Ich sehe immer zu, daß bei mir alles überschaubar bleibt, sonst verliere ich total den Überblick und das nervt einfach.

    lg Gelina

  6. #16
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    bei mit hält es sich auch im Rahmen. Alles andere ist unnötig. Aber ich habe momentan drei RM`s im Gebrauch, aber nur zum vergleichen
    LG,
    Marge


  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo, ich habe in den letzten Jahren schön kontinuierlich reduziert, mein Bestand ist überschaubar, nahezu "normal" ;-)) und das ist ganz klar das bessere Gefühl.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Mein Bestand hält sich gar nicht im Rahmen - leider! Ich würde sooo gerne reduzieren.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Bei mir hält sich eigentlich auch alles im Rahmen. Shampoo, Deo, Duschgel, Reinigungs-Produkte kaufe ich nach, wenn die vorhandenen bald leer sind.
    Gesichtscremes habe ich noch drei neue, die auf ihren Einsatz warten und Bodylotions habe ich auch drei verschiedene im Gebrauch. Bei Deko-Artikeln werde ich bei Foundations und Lippenstiften schwach, da fällt der Bestand schon mal aus dem Rahmen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Bei mir hat es geholfen nur sehr wenig Geld zur Verfügung zu haben.
    Seitdem ist drei meine Zauberzahl. Mehr als drei (von einer Sorte) darf nicht sein, eher weniger.

    3 Herbst- und Winterparfums, drei für Frühling und Sommer, drei Rouge, zwei Mascaras, drei Handcremes, zwei Concealer, drei Nagellacke, ein MU, drei Kajal, zwei BL's und so weiter.
    Das Einzige, womit ich im Moment drüber liege sind E/S, aber das legt sich von allein.

    Gebunkert wird nicht.

Ähnliche Themen

  1. Wie lang hält sich Gesichtscreme ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 21:15:39
  2. Wie lange hält sich Champagner?
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:23:17
  3. Wie lange hält sich Thermalwasser?
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 08:15:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 23:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •