Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Hält sich eurer Beautybestand im Rahmen??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Hält sich eurer Beautybestand im Rahmen??

    Anzeige
    Hallo ,

    was haltet ihr von euren Beautyvorräten und beständen??
    Bei mir ist es defintiv einfach zuviel und das finde ich zum k.....!!
    Ich kaufe mir ständig irgendwelche neue Produkte die ich gar nicht brauche oder weil es neu ist oder weil es ja so gut sein soll.
    Ich denke ich muss wirklich jetzt mal die Notbremse ziehen,sonst geht das noch in Richtung Kaufsucht.
    Wenn ich überlege wieviel Produkte besonders Pflegeprodukte hier rumstehen habe die ich noch nicht benutzt habe bzw. nur ein paar mal benutzt habe.
    Nur was soll ich alles mit den Produkten machen??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo mekky,

    das kenn ich genauso auch.immer auf der suche nach"es könnte ja noch besser sein"..
    und dann steht es doch nur rum.man ist wieder enttäuscht und somit geht die suche von vorne los..

    verschenke vieles an meine schwester oder freundinnen und mindest.genauso viel stell ich in die tb oder bei ebay ein.

    so ist das leben als beautyjunkie eben;-)

    lieben gruß clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke, meine Vorräte sind absolut im Rahmen - vorrätig habe ich nur das, was ich wirklich benutze. Alles, was mir dann doch nicht gefällt, geht schnell in die TB oder zu meiner Tochter und Freundinnen. Insofern halte ich meine Schränke luftig. Was ich aufhebe, sind natürlich Sachen, die ich nur im Winter benutze oder im Sommer. Und wo ich größere Mengen kaufe, das sind Duschgele, Bodylotion, aber das verbrauche ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    also nicht zuviel habe ich Cremes, Shampoo, Duschgel, Badezeug, Masken usw. Ich hab immer nur eins davon offen, wenn es fast leer ist, gehe ich Nachschub kaufen. War auch mal anders, aber die Hälfte davon hab ich meistens weggeworfen weil ich es doch nicht mehr so toll fand und deshalb hab ich mich da ganz gut im Griff.

    Anders sieht es bei meinem Schminkkram aus

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Bei Pflegeprodukten hält es sich bei mir auch in Grenzen, da wechsel ich auch nicht so häufig. Deko habe ich dafür einfach viel zu viel. Teilweise gebe ich die Sachen an meine Schwester weiter. Aber von vielem kann ich mich schlecht trennen und warte darauf, dass ich es mal wieder für einen Look verwenden kann. Der Haken ist nur, dass ich mir dann meist doch das entsprechende neue Produkt kaufe (doch eine Nuance anders etc.)
    Viele Grüße Holly.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine Vorräte halten sich auch im Rahmen. Hab zB nur 2 BL´s. Gesichtscreme auch nur die ich verwende und halt im Schrank noch die Reste von der Sommerpflege.

    ich brauche immer schön auf und das Wenige was keine Verwendung hat, wird entsorgt, verschenkt oder kommt in die TB.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Bei mir hält es sich auch im Rahmen, Pflegeprodukte habe ich nur einfach, Deko auch nur wenig. Ich trenne mich von ungeliebten Produkten, bevor ich was Neues kaufe.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Meine Pflegeprodukte sind relaaaativ übersichtlich, zumindest im Vergleich zur Deko. Die ist immens und macht mich immer dann nervös, wenn ich ganz schnell etwas ganz bestimmtes suche und soviele Möglichkeiten zum Suchen habe.

    Und viele Sachen habe ich einfach total vergessen und erinnere mich erst wieder beim Aufräumen ;-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Das mit dem Vergessen von einzelnen Dingen kenne ich auch. Obwohl das Finden manchmal auch wieder Spaß macht und man sich erneut freuen kann.
    Viele Grüße Holly.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Immer wenn ich denke JETZT ist der optimale Ist-Zustand im Schrank und auch pflegetechnisch erreicht, lass ich mich hier anfixen....
    Aber ich glaube, ich nähere mich dem erstrebten Ideal...
    Pflegezeugs für Gesicht und Körper habe ich übersichtlich im Schrank-und davon eigentlich recht wenig.
    Das Thema Grundierung ist allerdings ständig akut.
    Die PROBLEME wollen ja gelöst werden, bei mir z.B. das Glänzen der Nase.
    Darum ist MEIN Thema Primer, Anti-Shine, Blotting Papers und Puder generell sowie Foundation.....
    Haare überlasse ich dem Fachmann.
    Gott sei Dank geb ich nix auf Nagellacke....

Ähnliche Themen

  1. Wie lang hält sich Gesichtscreme ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 21:15:39
  2. Wie lange hält sich Champagner?
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:23:17
  3. Wie lange hält sich Thermalwasser?
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 08:15:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 23:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •