Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was hat die Effe da gesagt?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Was hat die Effe da gesagt?

    Anzeige
    ,
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 01:50:58 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    hi! also, sie schämte sich, um zu sagen, dass ihr ex-mann, der strunz, die kinder erst 2x im jahr gesehen hat. ich habe dann noch verstanden, dass der effe gesagt hat, dass letzte mal im februar.
    ich finde, sowas muß nicht im tv noch breitgetreten werden.
    Versuch nicht, die Welt zu verstehen. Versuche dich selbst zu verstehen!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    ,
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 01:51:06 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe das am Sonntag auch kurz gesehen. Da ging es am Anfang um Strunz und dass er nicht will, dass die Kinder im TV zu sehen sind. blablabla. Nichts wirklich Aufsehen erregendes. Allerdings finde ich, dass der Strunz da irgendwo Recht hat.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh mein gott! Ich habe es nicht gesehen. Aber mich ekelt es regelrecht an wenn sich geschiedene Eltern nicht als erwachsene Personen benehmen und den anderen Elternteil schlecht reden, und zwar so dass die Kinder das mitbekommen. Scheusslich! Denken kann man ja was man will, aber nicht so sagen. Die Kinder sehen doch bestimmt diese Sendung oder lesen es in Illustrierten nach oder was weiss ich.
    Ich finde das brutal
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na nun gut, er hat die Kinder wohl 1 ! x im Laufe des Jahres gesehen .... das finde ich nun auch nicht gerade dolle .... aber das ist kein Thema für's TV ....

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    So wie ich aus guten Quellen weiß, ist Herr Strunk auch überhaupt nicht begeistert.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Lilienfrau Beitrag anzeigen
    So wie ich aus guten Quellen weiß, ist Herr Strunk auch überhaupt nicht begeistert.
    Mal ganz ehrlich. Der ist doch der Einzige, für den diese Aussage überhaupt und zu Recht negative Auswirkungen haben kann.

    Die Kinder erfahren das jedenfalls am eigenen Leib. Dagegen ist es doch eine Kleinigkeit, dass sie das möglicherweise noch im TV hören.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Für mich war

    das mehr als unterste Schublade!

    Die Herrschaften sollten sich wie Erwachsene benehmen und Ihre Differenzen privat austragen.

    Für die Effe's sprach das nicht gerade, dieser unprofessionelle Auftritt.
    Aber sie haben ja auch sonst nicht das Rad erfunden.

    Die einzigen die mir leid tun, sind die Kinder.

    Und die Effe's sind eh schon genug gestraft, allein schon mit Ihrer Denke udn Art, da nutzt auch nichts mehr!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Und die Effe's sind eh schon genug gestraft, allein schon mit Ihrer Denke udn Art, da nutzt auch nichts mehr!


    Lara
    aber die merken das doch gar nicht!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Effe & Strunz haben geheiratet
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 21:05:55
  2. Ehrlich gesagt...
    Von Julia23 im Forum Beauty
    Antworten: 556
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:18:16
  3. Ehrlich gesagt.......
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:45:25
  4. statt hier über Effe zu reden, ...
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 11:50:22
  5. mir wurde heute gesagt......
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •