Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Frühstücken in Berlin Mitte ??

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169

    Standard Frühstücken in Berlin Mitte ??

    Anzeige
    Hallo,

    wo kann man denn in Berlin Mitte (Hotel ist in der Friedrichsstraße) schön frühstücken gehen?

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Du fährst vom Bhf Friedrichstraße mit der S-Bahn zwei Stationen bis zum Potsdamer Platz. Dort ist das Ritz Cartlon und in der Brasserie lässt es sich wunderbar frühstücken. Und nein, es ist nicht abartig teuer.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Brasserie ist wunderbar, da würde ich auch hingehen. Ansonsten könnt ihr auch in die U2 steigen, je nachdem wie weit das Hotel von der S-Bahn weg ist und mit der U2 da hinfahren.
    Oder ganz anders nehmt ihr die U 2 Richtung Pankow, fahrt bis Eberswalder Straße und geht in der Kastanienallee oder der Oderberger Str. so richtig szenemäßig frühstücken. Das ist alles lecker und ganz anders.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ein Besuch hier (Sopienstr. - Nähe Hackeschen Höfe) lohnt sich auf alle Fälle: http://barcomis.de/

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Danke für eure schönen Tips, sie sind für MICH und meinen nächsten Berlin-Besuch genau das Richtige

    Allerdings hatte ich vergessen zu erwähnen, daß ich das Frühstücks-Cafe für meinen Bruder+Freundin suche und die mögen es normal und günstig

    Viele Grüße
    allure

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    nicht in mitte,aber in weißensee in der osseria kann man so richtig schön brunchen,so ostmäßig im alten ddr flair *ggg*.... falls das was für deine leutchen wäre...
    ich fands immer klasse dort und das essen schmeckt gut. der hit aber wahrsch. eher für leute,die ein bisschen kenntnis der ddr haben...

    http://www.osseria-berlin.de/restaurante.html

    glg

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Fahr unbedingt nach Prenzelberg zum Kollwitzplatz (U2 Richtung Pankow bis Eberswalder Straße). Dort gehst Du ins Sowohlalsauch oder ins Anna Blume. Beide Frühstückscafes liegen sich gegenüber und gehören dem selben Besitzer. Die Gegend ist toll, das Essen ist toll und relativ günstig und sehr wahrscheinlich sitze ich auch dort :-).

    Ach ja, und das Anna Blume wurde meiner Meinung auch schon in einem Reiseführer empfohlen. Aber es ist immer noch ganz toll (wobei ich das Ambiente im Sowohlalsauch lieber mag).
    Geändert von Rosi (23.10.08 um 12:03:40 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Das Anna Blume ist mittlerweile nur noch überfüllt, weil genau die ganzen Touristen mit dem Reiseführer dahingehen.
    Live fast! Die old!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Gagarin ist auch toll, ich weiß auch, wo es ist, aber nicht die Adresse.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Das Anna Blume ist wunderbar! Die Frühstücksetagère ist soooooo lecker!
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 15:04:30
  2. PLZ Berlin Mitte
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 16:37:55
  3. hotel in berlin mitte
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 00:12:15
  4. Frühstücken
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 20:54:44
  5. Klinikum Berlin Mitte..
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 16:29:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •