Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Jo Malone Sweet Lime & Cedar Cologne

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Jo Malone Sweet Lime & Cedar Cologne

    Anzeige
    Sweet Lime & Cedar Cologne

    Inspired by the diverse flavours of Thai cuisine, Sweet Lime & Cedar perfectly balances zesty fruits with fragrant, aromatic leaves, delicate flowers, spices and nutty woods.

    Konnte schon jemand schnuppern? DER hört sich doch wirklich gut an und kommt auf meine Wunschliste!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Elke der klingt verdammt gut !!! Ich kann es immer noch nicht glauben , dass es in Berlin keinen einzigen Laden gibt , wo man Jo Malone riechen und kaufen kann ! Ich hoffe auf den neuen Dougie . Na mal sehn ! lg light

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    aaaaaahhhh - nicht schon wieder

    Ich habe mir doch gerade erst die beiden aus der Kohdo Wood Collection gekauft......
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Gefällt mir auch sehr, bis auf die Kokos. Wenn den jemand unter die Nase bekommt, bitte berichten, bin schon hibbelig.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Das klingt gut.Zu gut.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,483
    ich fand die beschreibung auch sehr sehr lecker und habe ihn mir mitbringen lassen,
    heute also der dufttest.
    er ist sehr frisch, erinnert mich sehr an den lavendeligen serge des letzten jahres und später kommt die zeder klar raus und er wird wärmer.
    ich vermisse leider die zitrusnote, auch kokosnuss kommt bei mir überhaupt nicht raus.
    am anfang fand ich ihn sehr intensiv, habe wohl auch zuviel erwischt, er gefällt mir nun besser als heute nachmittag. die haltbarkeit ist sehr gut,trage ihn seit 14 uhr, und er ist noch deutlich wahrnehmbar.

    er ist nett, mir aber zu zedrig-lavendelig, das ist so gar nicht meins, vielleicht ist er auch nur nichts für meine haut.
    finde es sehr schade, mag doch frau malone so gerne mögen, aber mit ihren düften hab ich probleme, mir gefallen bisher nur der pomegranate und der dunkle aus der limitierten serie, mit dem rest werde ich nicht warm.

    falls jemand dennoch interesse an ihm hat, ich habe ihn in die tb gestellt.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    ich fand die beschreibung auch sehr sehr lecker und habe ihn mir mitbringen lassen,
    heute also der dufttest.
    er ist sehr frisch, erinnert mich sehr an den lavendeligen serge des letzten jahres und später kommt die zeder klar raus und er wird wärmer.
    ich vermisse leider die zitrusnote, auch kokosnuss kommt bei mir überhaupt nicht raus.
    am anfang fand ich ihn sehr intensiv, habe wohl auch zuviel erwischt, er gefällt mir nun besser als heute nachmittag. die haltbarkeit ist sehr gut,trage ihn seit 14 uhr, und er ist noch deutlich wahrnehmbar.

    er ist nett, mir aber zu zedrig-lavendelig, das ist so gar nicht meins, vielleicht ist er auch nur nichts für meine haut.
    finde es sehr schade, mag doch frau malone so gerne mögen, aber mit ihren düften hab ich probleme, mir gefallen bisher nur der pomegranate und der dunkle aus der limitierten serie, mit dem rest werde ich nicht warm.

    falls jemand dennoch interesse an ihm hat, ich habe ihn in die tb gestellt.

    Ich, ich, ich!!! Büdde!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,483
    pn für dich, elke

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Elke der klingt verdammt gut !!! Ich kann es immer noch nicht glauben , dass es in Berlin keinen einzigen Laden gibt , wo man Jo Malone riechen und kaufen kann ! Ich hoffe auf den neuen Dougie . Na mal sehn ! lg light
    Hallo Stolen Light,

    ich hab jetzt von einer guten Bekannten einige Proben von Jo Malone bekommen - wirklich außergewöhnliche Düfte!

    Daher meine Frage an dich: Weißt du, ob es inzwischen in Berlin Läden gibt, wo man Jo Malone kaufen kann???

    LG von Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Der Duft befindet sich seit heute in meiner Sammlung, und ich bin ganz begeistert.
    Frisch, aber nicht zitronig oder gurkenmäßig.
    Herb, aber nicht bitter.

Ähnliche Themen

  1. Jo Malone Blue Agava & Cacao Cologne
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 08:47:37
  2. French Lime Blossom - Jo Malone
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 16:00:12
  3. Suche - Jo Malone - Lime Basil & Mandarin
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 19:44:30
  4. GESUCHT: Jo Malone "Lime, Basil & Mandarine
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 20:12:12
  5. JO MALONE Eau de Cologne abzugeben...
    Von cakelady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 15:35:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •