Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Hellgrauer Nagellack?

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Hallo,

    oh der China Glaze sieht aber gut aus, wo bekommt man den denn?

    LG Sannchen

  2. #12
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Die Farbe ist ja echt zum Niederknien! Ich schließe mich der Frage nach der Bezugsquelle an und dann - wie bitte krieg ich meine Nägel genau so perfekt lackiert? Bei mir sieht das eher nach "Kleinkind auf Abwegen *patz*" aus

    lg W

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    @sannchen und woodelf

    Also ich habe meine China Glaze Lacke alle von ebay.com. Einfach nach "China Glaze Recycle" suchen.
    Allerdings möchte ich noch erwähnen, der ist aus einer LE, die hiess eco collection glaube ich. Der ist zwar noch häufig zu kriegen aber ich glaube die LE ist 2 Jahre alt, vll auch drei. Weiss nicht mehr so genau. Ich sage das weil ältere Lacke eher bubbeln als neuere. Kann man aber vermeiden wenn man ganz dünne coats aufträgt und die gut trocknen lässt.
    Kommt aber auch drauf an wie sie gelagert werden/wurden.


    und nochmal @woodelf
    hm, wie man das hinkriegt. Also das auf dem Foto sind zwar nicht meine Nägel aber ich lackiere ähnlich sauber. Hier gab es vor kurzem mal einen Thread mit ein paar Tipps.
    Meine wichtigsten Lackiertipps wären folgende..
    -Übung macht den Meister (ich lackiere seit 15Jahren Finger und Fussnägel)
    -ein Fingerhalter (kleines Ding aus Plastik, auf dem einfach der Finger liegt den man grad lackiert, klar gehts auch ohne und einige merken vll keinen Unterschied, aber ich lackiere mit Fingerhalter wesentlich sauberer als ohne!)
    -an einem Schreibtisch sitzen mit ordentlichem Licht (auch ich lackiere manchmal im Bett oder vorm Fernseher, aber am Besten wirds immernoch am Schreibtisch)
    -ein guter Basecoat schafft eine optimale Basis für den Lack (wenn du Rillen hast, solltest du als Basecoat einen Ridgefiller nehmen)
    -wenn doch mal ein Patzerchen entsteht benutze ich den Nagellackentfernerstift von essence (ist ein dicker Weißer Pen, der hinten sogar Ersatzspitzen drin hat), viel schneller praktischer als Rumgefummel mit QTips und Entferner.
    -und natürlich der Lack selbst. Es ist imo ein Riesenunterschied, ob ich einen Manhattanlack oder einen von Ch.Gl. oder z.b. Sally Hansen habe. Diese Lacke haben ganz andere Pinsel! Länger, einfach besser, die nehmen den Lack irgendwie besser auf, geben ihn gleichmäßiger ab. Es lackiert sich wirklich hundert mal leichter mit ordentlichen Lacken!
    Die China Glaze z.b. haben auch viel größere Kappe, also man hat dann wirklichen einen Griff in der Hand. Wenn man bedenkt was für Fipsel teilweise auf anderen Lacken sind..


    hth

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    So sauber lackierte Nägel sieht man selten, und das Bild sieht nicht einmal gephotoshopped aus.
    Trotzdem - graue Nägel wären nichts für mich.

  5. #15
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    @ Frika: Eben, mit Photoshop könnt ich das auch (naja, gut, das war auch gelogen ), aber so sahen sie überhaupt nicht aus

    @liquid fire: danke für diese ausführliche Info, Fingerhalter wäre etwas, das mir fehlt. Und dieser Korrekturstift. Ende Jänner bin ich ja in NYC, mal gucken, was sich da so findet und mitdarf.

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Hallo!

    Also ich finde auch, dass hellgrau super aussehen kann. Je nachdem, zu welchem Outfit find ich's sogar richtig edel.

    Hier sind mal einige Swatches.
    http://www.alllacqueredup.com/2008/1...moky-tips.html

    ich hab übrigens jetzt wirklich mal P2 in schwarz und Weiß gemixt. Hab nun ein tolles dunkles Anthrazit und eben ein taubengrau. Werd nachher mal testen. Hoffe, die Haltbarkeit wird nicht durch das mischen verschlechtert. Hab extra die selbe Reihe genommen: Color Victim.

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Alos hellgrau gefällt mir persönlich nicht so, aber das dunkelgrau von YSL ist wirklich wunderschön!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich finde einen schöner als den anderen und könnte mich kaum entscheiden.

    Wo bekommt man in D die OPI Nagellacke????

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    So, ich hab mir jetzt einen wunderschönen dunkelgrauen Nagellack von YSL gekauft den "tuxedo gray" aus dem Link von Anne.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Gesa, am guenstigsten und einfachsten waer's wahrscheinlich hier eine (Sammel-) Bestellung aufzugeben

    http://search.stores.ebay.com/maiand...901366QQsofpZ0

    Die verschicken ab 10 Lacken weltweit kostenfrei und haben ausser OPI auch CG und Seche Vite usw. Ich hab da allerdings noch nie bestellt.

    Bin aber auch grad etwas angefixt *parlezvousOPIhereIcome*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  2. Hellgrauer Kajal gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:21:36
  3. Nagellack
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 10:22:29
  4. Nagellack
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 20:58:26
  5. MAC Nagellack?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •