Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Euer Lieblingseyliner!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Euer Lieblingseyliner!

    Anzeige
    halli hallo,

    ich bin auf der suche nach einem schwarzen eyeliner (flüssig, langanhaltend, gut pigmentiert) der schön weich ist und eine gerade linie macht ohne zu verschmieren.

    bisher habe ich so einen in stiftform mit filzspitze von P2 genommen, würde aber gerne mal was anderes ausprobieren, da mir die spitze ein bisschen zu hart ist.


    empfehlungen ??
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    die liquidlast eyeliner von MAC. Das Zeug hält alles aus
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Wenn er flüssig und langhaltend sein soll, würde ich auch die LLL von mac empfehlen.
    Ich trage die im Sommer total gern weil ich da viel am Strand bin.
    Der Pinsel der mitkommt ist aber gewöhnungsbürftig, ich kriege damit keinen schönen Lidstrich hin Aber mit nem Eyelinerpinsel klappts bei mir super.
    Einige empfinden diese Liner auch als etwas zu zähflüssig, am besten mal live anschauen.

    Günstig und gut finde ich den flüssigen schwarzen Eyeliner von Essence, weil er sich einfach auftragen lässt, der Pinsel ist einfach super. Aber der ist halt nicht so haltbar..


    Gel oder Creameyeliner magst du nicht, also der neue Liner soll schon flüssig sein ja?

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    danke für die vorschläge, mac würde ich mir angucken..


    doch gel oder creme wäre auch ok! es soll nur eben kein puder sein (bröselt unter die augen und verschmiert wahnsinnig) bzw normaler kajal sein
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich kaufe seit Jahren nur noch den Superliner von Loreal.

    Seit einiger Zeit gibt es ihn in der "carbon-schwarz" Ausgabe, der ist tiefschwarz und glossiger,
    als die alte schwarze-Ausgabe, die ich aber auch schon toll fand.

    Nie wieder ein anderer..

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich kaufe nur noch den Geleyeliner von MAC, das ist der einzige der bei mir hält, bei allen anderen kann ich den oberen Lidstrich nach einmal Augen öffnen unter den Augenbrauen abholen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Mein Lieblingseyeliner war die letzten 15 Jahre der Flüssig-Eyeliner von Ellen Betrix. Er hat einen ganz exakten Pinselstrich gezogen.

    Leider habe ich gerade festgestellt, daß er aus dem Programm genommen wurde und gegen einen Eyeliner mit Filzmine ersetzt wurde. Damit kann ich leider gar nicht umgehen, daher muß ich mich LEIDER jetzt auch umschauen, wenn mein aktueller leer ist.

    Schade!!!

    Der von MAC hält wirklich bombig und für den Strand ist er perfekt, aber der Pinselstrich ist grottenschlecht. Das Ergebnis wird total ungenau...
    Auch schade....

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liquidlasts von MAC und Double Wear von EL. Wobei EL leider nur wenige Farben hat und ich bei MAC den Pinsel nicht so gut wie bei EL finde.

    Falls jemand mag, ich habe etliche liquidlasts in der TB, da setzte sich mal wieder der Farbsammeltrieb durch...
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    [QUOTE=Noémi;1881780]Mein Lieblingseyeliner war die letzten 15 Jahre der Flüssig-Eyeliner von Ellen Betrix. Er hat einen ganz exakten Pinselstrich gezogen.

    Leider habe ich gerade festgestellt, daß er aus dem Programm genommen wurde und gegen einen Eyeliner mit Filzmine ersetzt wurde. Damit kann ich leider gar nicht umgehen, daher muß ich mich LEIDER jetzt auch umschauen, wenn mein aktueller leer ist.

    QUOTE]

    auch nein
    genau den wollt ich gerade vorschlagen
    der ist/war toll

    meiner ist auch gerade leer... viell kann ich noch 1-2 bunkern
    warum verschwinden immer die guten Sachen?

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Noch ein Strich für den Superliner von L'oreal in carbon black. Ich nehm auch nix anderes mehr.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  2. Euer Lieblingsweihnachtslied?
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 11:16:43
  3. Euer Lieblingsrouge
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 09:27:33
  4. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •