Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Überraschung von Serge Lutens!

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529

    Standard Überraschung von Serge Lutens!

    Anzeige
    Hallo liebe Duftliebhaber/innen,

    vor einigen Wochen haben mein Mann und ich mal wieder das Serge Lutens-Regal im Karstadt aufgesucht und uns dort bei den Beraterinnen nach den neuen Düften erkundigt.
    Wir wurden damals gefragt, ob wir Lust hätten, an einer "Lesung" teilzunehmen....(*freufreu*) und hatten damals unsere Kontaktdaten hinterlassen.
    Heute war es nun soweit: in einem kleinen Räumchen im Karstadt - fernab von dem ganzen Einkaufstrouble - haben ein Vertreter und sein Team ein kleines Räumchen ganz im Sinne von SL hergerichtet. Gemütliches Licht, echte Gewürze und Tee zauberten eine sinnlich anmutende Atmospähre in ein Hinterstübchen mitten im Karstadt...
    In einer sehr persönlichen, winzig-kleinen Runde (das übrige angemeldete Pärchen hatte kurzfristig abgesagt und wir waren nun alleine) hat uns ein furchtbar netter Herr Winkler als Gäste empfangen. Mit zahlreichen Geschichten, Schnupperausflügen, einem sehr schmackhaften Tee und einer ganz besonderen Atmospähre entführten uns Herr Winkler und sein Team unter anderem nach Frankreich und Marokko....

    Neben Hintergrundinformationen zu einzelnen Düften gab es auch einen kleinen Einblick in das Leben von Serge Lutens. Und als Dankeschön gab es dankensweise Duftproben.

    es war ein wirklich schöner Abend und ich möchte euch diese Gelegenheit nicht vorenthalten.

    Morgen Abend ist Herr Winkler ab 19:00 Uhr in der Parfümerie Kobberger auf der Zeil (neben den E-Kinos gegenüber Kaufhof).

    Ich hoffe, dass ich mit dieser Information einige aufmerksam mache - solche Gelegenheiten sind in Frankfurt doch sehr selten.

    Schreibt mal, wie ihr es fandet...

    viel Spaß

    (unsere Sammlung ist heute um eine Flasche Ambre Sultan reicher)
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oh, das klingt ja wirklich sehr liebevoll. Und auch noch eine VIP-Einzelbetreuung
    Ich bin gespannt, was die anderen zu berichten haben, falls noch jemand die Chance wahrnimmt.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hört sich sehr nett an!

    da fällt mir ein - so etwas gibt es wohl auch anfang dezember in der parfumerie gradmann in esslingen am neckar / nähe stuttgart.
    müßte um den dritten dezember herum gewesen sein...

    falls jemand also lustig ist

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    Anzeige
    bin ja so neugierig, ob jemand da war/ist?!
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

Ähnliche Themen

  1. Serge Lutens
    Von larende im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 07:04:19
  2. Serge Lutens
    Von Naddi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 10:48:28
  3. Serge Lutens
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 09:08:05
  4. Serge Lutens
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 22:37:34
  5. Serge Lutens
    Von Liebe zum Duft! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 20:32:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •