Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Mal wieder auf der Suche: Pflege

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Nee Mädels, dann ist die La Mer nichts für Euch *kopfschüttel* Die kann man nur lieben oder hassen denke ich. Und wer schon die Konsistenz oder das Handling nicht mag ist damit nicht gut bedient.
    Bei mir ist das Handling nicht anders als mit einer anderen Creme. Ich muss da nichts anwärmen oder sonstwie beachten.

    Der Intensive Moisturizer hat bei mir letzen Winter super funktioniert, und zwar ohne Serum drunter. Da hatte ich nämlich noch keines.

    Aber welche Creme ihr Geld wert ist kann ja nur jeder für sich selbst entscheiden, gell ?!

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Cleau de Peau hört sich ja verlockend an

    Es hat nicht zufällig jemand ein Pröbchen für mich ?

  3. #23
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Einige bei uns nicht so populäre bzw. bekannte Marken, die möglicherweise testenswert für dich sind:

    Valmont - tolle Schweizer Kosmetik
    Orlane
    Ingrid Millet

    lg
    sundance

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Valmont und Millet hatte ich schon mal, konnte mich leider nicht überzeugen.

    Orlane wird hier kaum angeboten

    Nägele führt Clé de Peau ? Wie Maureen schriebm haben sie bis November eine 25% Aktion...da müsste ich mir nur schnell CdP Pröbchen besorgen.

    Die Protective Soyeuse wäre nichts für mich ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bring mal dieses Serum in's Spiel, meiner nicht so trockenen Haut reicht es solo.

    http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=4326

    Oder unten links das Kennenlernset
    +


  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wow, das hört sich ja toll an

    Wie bist Du denn drauf gekommen und wo bekommst Du es ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Eine ganz liebe Beauty hat mich angefixt

    Bestellt habe ich hier:

    http://www.blisslondon.co.uk/product...kincare+kit.do

    Weiß jetzt nicht ob es bei hqhair.com wieder lieferbar ist, dort sparst Du Versandkosten.
    +


  8. #28
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Concentrate Lotion, oder ?

    Und gibt es da nicht sowas, was man darunter geben kann, als Kur ? Ich bin da etwas raus.
    Die Benefiance Energizing Essence spendet viel Feuchtigkeit, könnte ich mir gut darunter vorstellen

  9. #29
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    6
    Für sehr trockene Haut kann ich wirklich die Double Rose Ultra Creme von The Organic Pharmacy empfehlen. Zwingend würde ich das Antioxidant Gel gemischt mit dem Antioxidant Serum unter die Creme geben, denn nur dann erreicht man wirklich sehr gute Ergebnisse.

    Ich war und bin kein großer Fan von NK, allerdings ist diese Firma wirklich sehr gut und hat mich überzeugt, den es gibt keine Pickel und keinen Ausschlag. Um nicht gleich die Produkte in Originalgröße zu kaufen, kann ich das Travel-Kit empfehlen. Dort sind alle Produkte für trockene Haut enthalten und man kommt damit 3 Wochen aus, so dass man für sich selbst feststellen kann, ob es das richtige ist.

    Auf The Organic Pharmacy bin ich auch nur gekommen, weil meine Freundin einfach mal die Manuka Creme gegen ihre unreine Haut / Akne ausprobiert hat und sich bereits nach 2-3 Wochen eine unglaubliche Verbesserung eingestellt hat. Seit sie noch ein (weiteres) Serum
    (irgendwas mit Rose) täglich benutz ist sie/ ihre Haut nicht mehr wieder zu erkennen.

    Weiterhin viel Erfolg auf der Suche

    Antonia

  10. #30
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Ich könnte mir auch die Nuxe Crème Fraîche Concentrée de Beauté Suractivée gut vorstellen. Vor allem zusammen mit dem Sérum Merveillance. Mein Freund nutzt diese beiden Sachen und er hat eine extreeeeeem trockene Haut, die Fett und Feuchtigkeit benötigt. Die Feuchtigkeit kommt in Form des Serums und das Fett in Form der Creme. Außerdem duften die Sachen lecker nach Planzen und Gewürzen...
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Pflege...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 11:18:32
  2. Suche BB Pflege
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 13:02:16
  3. Mal wieder BB-Pflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 19:34:38
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 18:53:27
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 17:13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •