Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer von euch kennt Grandel-Kosmetik?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Wer von euch kennt Grandel-Kosmetik?

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin zuletzt über eine Creme von Grandel gestolpert, die mir sehr gefällt und ich überlege, sie zu kaufen: Hydra Active = eine Gelcreme für Mischhaut. Die Konsistenz erinnerte mich extrem stark an die Chanel Hydramax und der Duft ist auch sehr lecker.

    Dann hab ich die Repaircreme für die Augen ausprobiert und die war richtig, richtig gut. Reichhaltig und klasse als Nachtpflege und für knapp 20 Euro über Medizinfuchs auch erschwinglich.

    Kennt jemand Grandel und kann mir was dazu sagen? Besonders bin ich an der möglichen Entwicklung von Unterlagerungen interessiert: wenn man Mitesser oder Pickel von Grandel bekäme, wäre das ein direkter Todesschuss .


    Liebe Grüße und danke vorab für Infos von Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich hab Grandel auf der Suche nach meinen Studiodepots getestet und kam damit überhaupt nicht zurecht hatte allerdings auch eher die Sachen für trockene Haut, die bei mir erst mal nur ein Spannungsgefühl hervorgerufen haben und dann leider auch entzündliche Unverträglichkeitsreaktionen bewirkt haben...das geht bei mir schnell, wenn viel Parfümstoffe enthalten sind...und ich fand Grandel EXTREM duftlastig.
    Allerdings muss es bei dir ja nicht die gefürchteten Unterlagerungen geben, aber bei mir war Grandel ein Garant dafür *sorry*
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo Badeverixe,

    meine Kosmetikerin arbeitet mit Grandel und ich habe eine lange Zeit das Hydra-irgendwas Depot Serum oder so ähnlich benutzt. Meine Haut war nie so schön! Mit den Vitamin-Cremes kam ich nicht so zurecht, war mir zu schwer auf der Haut. Aber auch das Augengel kann ich sehr empfehlen, hat sehr gut durchfeuchtet und wie gesagt das Depot hat meiner damals sehr angegriffenen Haut sehr gut getan.
    Den Duft empfand ich als sehr angenehm.

    LG
    Rapunzel

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hatte von Grandel auch nur die Sachen für die trockene Haut und kann die hier beschriebenen Erfahrungen bestätigen.

    Die Konsistenzen waren mir zu fest/pappig auf der Haut, dazu lagen sie nur schwer drauf. Ich hatte das Gefühl, die Haut verdurstet darunter.

    Aber vielleicht hatte ich auch nur die falschen Produkte.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Von Grandel habe ich die getönte Tagescreme Color Touch und finde sie sehr schön natürlich, mit LSF 10 und sie duftet so toll. Nehme ich meistens für alltags, wenn es nicht unbedingt MU sein muß.

    Ansonsten hatte ich mal die Azulen-Creme, aber damit kam ich gar nicht klar. Spendete überhaupt keine Feuchtigkeit, hinterließ nur einen fettigen Film und trocknete die Haut auch noch aus.

    Sonst habe ich noch nichts von Grandel getestet.

    lg Gelina

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hatte grandel damals für meine unreine haut(sicher zehn jahre her), kam aber leider auch nicht damit zurecht,war mir zu austrocknend und die haut sah noch unruhiger aus als so schon.
    weiß die einzelnen produkte leider nicht mehr(war ne serie für unreine haut)

    wie gesagt ewig her und viel.haben sie ja was umgestellt.
    am besten erstmal mit proben versorgen.

    lg clöd
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Vielen Dank für die Antworten . Dieses Serum, was Rapunzel beschreibt, interessiert mich auch sehr und da sie ja gute Erfahrungen damit gemacht hat, werde ich mir mal Testmuster besorgen.

    Werde berichten .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Hallo Badeverixe,

    du kannst bei Grandel direkt etwas anfordern, die haben mir auch ein par Proben geschickt und waren sehr freundlich.

    Ich kann das Depot wirklich sehr empfehlen, hoffentlich kommt du damit auch so gut klar Sonst kauf ich es dir ab

    Liebe Grüße
    Rapunzel

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Dr. Grandel Ultra Sensitive?
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 13:59:01
  2. LR Kosmetik - kennt die jemand ?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 14:53:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:56:53
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 21:34:17
  5. Lakshmi Kosmetik - wer kennt Sie ??
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 15:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •