Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umfrage zu Précision

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67

    Standard Umfrage zu Précision

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen die Proben von Chanel bekommen und finde sie auch ganz gut.Jetzt meine Frage an euch,was haltet ihr von Précision?Vor allem interessiert mich der Langzeiteffekt.Bekommt man auf die Dauer wirklich schönere Haut?Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
    Bin schon sehr auf eure Antworten gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Alessandra

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hallo Alessandra,

    ich kann dir leider keine Langzeiterfahrungen bieten. Ich fand aber das Hydraserum sehr gut. Da bin ich derzeit auch am gruebeln, ob ichs kaufen soll. Aber ich weiss nicht, wie es in Verbindung mit anderen Cremes wirkt. Auch die Reinigung finde ich sehr angenehm (Aquamousse). Die Tagescremes fand ich nicht so toll. Ich hatte das Hydramax Gel und es brannte auf der Haut kurz nach dem Auftragen, irgendwie unangenehm, war aber nach kurzer Zeit dann weg.

    Ich wuerde auch gerne noch ein paar Meinungen von anderen hoeren.

    Viele GRuesse,
    Reni

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe auch keine Langzeiterfahrungen mit den Chanel-Produkten!
    Ich habe aber jede Menge Pröbchen bekommen und war nicht so begeistert.
    Die Augenpflege ( Eye Protection oder so ähnlich ) war richtig austrocknend und die mattierende Pflege ( T-Mat ) hat alles andere als mattiert!
    Das Gesichtswasser war ganz ok, aber nichts besonderes.
    Das beste Produkt ist der Augenmakeupentferner, den habe ich ich aber schon als normale Größe gehabt. Er ist sehr mild und entfernt Schminke sehr schnell & gründlich.

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Alessandra,

    ich habe auch nur die Proben getestet und war im Großen und Ganzen nicht so begeistert. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Das Einzige was wirklich schön war, ist der Augenmakeup - Entferner und das Hydraserunm. Beides würde ich mir sogar zulegen. Sonst konnte aber nichts mit meiner Shiseido Pflege mithalten.

    Liebe Grüße, Kirsten

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67
    Hallo!

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Vielleicht findet sich ja noch jemand,der mit Précision Langzeiterfahungen hat !?!

    Liebe Grüße
    Alessandra


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    also ich habe langzeiterfahrungen, ich benutzt die serie jetzt fast ein jahr und ich bin unglaublich zufrieden damit, ich würde zu nix anderem mehr wechseln. ich habe sehr ölige haut und hatte früher akne und ich vertrage alles aus der serie sehr gut. ich benuzte das aquamousse zum reinigen und die lotion purete und kommt mit beidem sehr gut zurecht. mein absoluter favorit ist aber das hydramaxx gel in der ölfreien version, ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne das auskommen sollte! ich hab nie irgendwelche probleme damit gehabt, kein jucken oder brennen gar nichts und meine haut hat sich auf jeden fall verbessert, früher war sie oberflächlich ölig aber eigentlich sehr ausgetrocknet und da hab ich große verbesserungen gesehen. ich benutze das t-mat jeden tag und es wirkt wunder bei meinem make-up. auch mit der eye-protection creme bin ich sehr sehr zufrieden - ich werd sie mir auf jeden fall wieder kaufen. im großen und ganzen bin ich wirklich mit allen produkten sehr zufrieden und komme supergut zurecht und ich werd chanel treu bleiben - aber wie gesagt das ist nur meine persönliche meinung. bei mir hilfts!
    Gruß,
    Akasha

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo!!

    Ich benutze die Produkte aus der Précision-Reihe seit etwa einem halben Jahr und bin auch sehr zufrieden!!!
    Ich habe das Gel Puréte und die Lotion Tendre für die Reinigung - die Haut fühlt sich nach der Reinigung immer richtig schön sauber und samtig weich an.
    Als Gesichtspflege habe ich das ausgleichende Hydramaxx-Gel - davon bin ich richtig begeistert. Das Gel zieht schnell ein und die Haut sieht schön zart und mattiert aus. Außerdem nehme ich zur Zeit das Age-Delay, das ist auch sehr schön von der Konsistenz her, meine Haut ist seitdem viel ebenmäßiger geworden. Dann habe ich noch das Fluid Multiprotection probiert, das werde ich mir sicher auch kaufen - damit habe ich dann den LSF (mineralisch) für den Sommer und auch noch Schutz gegen Luftverschmutzung und Streß.
    Die Augencremes habe ich bisher nur getestet. Die Creme Eye Protection gefällt mir nicht, ist zwar sehr schön für die Augen - Feuchtigkeit und LSF, hinterläßt aber einen Film auf der Haut und krümelt dann, wenn ich Lidschatten auftragen will. Die Creme Eye Correction ist aber wirklich schön, werde ich mir sicher auch zulegen, wenn ich meine Augencreme-Vorräte aufgebraucht habe.
    Außerdem gibt es zusätzlich Masken und ein Peeling, diese Zusatzprodukte finde ich auch nicht so berauschend, da gibt es bessere von anderen Firmen. Aber der Grundpflegeausstattung werde ich weiterhin treu bleiben und bestimmt auch noch einige der Zusatzprodukte kaufen - vielleicht ja den Augen-Make-up-Entferner, wenn Ihr so davon schwärmt?

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  2. Chanel Precision
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 14:54:00
  3. Precision
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 06:10:00
  4. Precision homepage
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 11:25:00
  5. Precision Proben
    Von Petra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 13:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •