Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Originis

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard Originis

    Anzeige
    hallo zusammen,

    und zwar les ich oft über Origins hier und möcht einfach diese Pflege probieren.

    ich habe ziemlich fettige haut. frag mich echt ob ich echt nur fettige haut hab oder evtl. sogar mischhaut. keine ahnung. eigentlich ist sie immer fettig. manchmal kann sie aber trocken wirken. habe große poren und mitesser. ab und an mal nen pickel.

    nun such ich pflege von originis.

    was würdet ihr mir empfehlen? kann man von originis proben bekommen, da ich erst probieren würde bevor ich kaufe. weil ich soviel geld schon rausgeschmissen hab für pflege die mir ja dann doch nicht geholfen hat.

    lg
    kosmetiksüchtig

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Hallo,

    ich habe auch Mischhaut, verwende aber nicht ausschließlich Pflege von Origins. Empfehlen kann ich dir aber die Out of trouble Maske. Danach strahlt die Haut und ist herrlich mattiert. ABER: Man muss den Geruch der Produkte mögen (teilweise etwas medizinisch). Die Maske eignet sich auch super als Pickel-SOS-Rettung, wenn man etwas über Nacht auftupft. Da ist aber auch der Spot Remover super. Demnächst werde ich mir mal ein Gesichtspeeling von Origins gönnen. Dann kann ich mehr berichten.
    Viele Grüße Holly.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    noch ein strich für die out of trouble,klasse reinigungsmaske
    .auch super ist die clear improvement(reinigungsmaske ehre für mitesser,wird fest)
    auch diese macht die haut richtig klar.

    hatte als ich jünger war und unreine haut tolle erfolge mit der origins-serie.
    benutzt habe ich die have a nice day, die night a mins lotion,den balance (?) toner und für die augen die night a mins augencreme.
    bei geschwollenen augen ist die no puffery eye maske auch klasse,benutze ich heute noch;-)


    lg clöd

    p.s. unsere fachfrau hier in sachen origins ist die liebe christine, die kann dir sicher noch mehr auskunft geben.

    viel erfolg und spass mit den sachen, finde die duften alle super
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    hallo

    danke eur zuerst mal für eure tipps. werd dann auf jeden fall mal diese out of trouble und die andere probieren.

    hoffe christine kann mir auch einiges berichten :-) bzw raten.

    kriegt man proben von origins?????

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ja, normalerweise schon. Bis vor ein paar Monate haben sie mir immer was abgefüllt, falls sie keine "richtige Proben" zur verfügung hatten. Ich hoffe, dass sowas mit diese neue Regelungen sich nicht geändert hat...
    *
    Viele Grüße
    BG

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich hätte da noch ein paar Fragen....

    Peelst Du Deine Haut regelmäßig?

    Hast Du bei der Pflege besondere Wünsche? z.B. Konsistenz....

    Welche Reinigungsart bevorzugst Du?

    Ich habe eine sehr ähnliche Haut wie Du würde ich jetzt mal so sagen. Feuchtigkeit ist deswegen bei mir total wichtig. Wenn zu viel Fett im Spiel ist, reagiert meine Haut mit Unreinheiten.

    Zur Zeit liebe ich den neuen APW Cleanser. Total sparsam, schäumt schön, trocknet die Haut aber nicht aus. Hinterher fühlt sich meine Haut einfach nur richtig schön sauber an, aber nichts spannt.

    Als Gesichtswasser nehme ich gerne Avene Thermalwasser, oder das Dr. Weil Tonic von Origins. Beide Produkte durchfeuchten meine Haut gut und beruhigen sie zusätlich.

    Ebenfalls von Dr. Weil verwende ich das Serum, danach bin ich schon echt süchtig. Es wirkt bei mir einfach soooo gut, ich will nicht mehr ohne sein. Und wenn doch mal, kehre ich nach nur wenigen Tagen ganz schnell wieder zu diesem Serum zurück.

    Als Tagespflege verwende ich seit Jahren sehr gerne das Matte Scientist. Es ist ölfrei, leicht, spendet Feuchtigkeit und mattiert. Im Sommer reicht es mir allene, jetzt zum Winter hin nehme ich gerne das Alverde Serum mit Passionsblume vorher. Klingt zwar reichhaltig, zieht aber total schnell ein, klebt nicht und verträgt sich mit dem Matte Scientist super.

    Wenn es etwas "mehr" an Pflege sein soll, dann nehme ich auch gerne die Urgent Moisture, oder die Make A Difference Cream. Gerne auch mal die Dr. Weil Lotion.

    Out of Trouble wurde ja schon genannt, bei akuten Pickelchen echt genial.
    Und auch so als Maske sehr gut.

    Clear Improvement wäre eher bei Mitessern geeignet. Die Maske wird recht fest auf der Haut.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    hej vielen dank für die tipps.

    peelen tu ich ab und an mal. kommt drauf an. manchmal mehr manchmal weniger.

    spezielle wünsche sind eigentlich nur das es mattiert und nicht pickel verursacht.

    reinigungsart wäre mir schaum oder so ähnlich lieb. gel oder seife ungern.

    wenn ich proben gern hätte wo muss ich mir die besorgen. gibts da ne homepage wo ich die evtl. anfordern kann??

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Am besten an einem Counter direkt fragen. Über die HP funktioniert das nicht so dolle...

    Dann schau Dir den neuen APW Cleanser auf jeden Fall mal an. Der macht wirklich einen tollen, extrem weichen Schaum.

    Ich peele regelmäßig, damit meine Poren nicht verstopfen. Sehr gerne nehm eich Enzympeelings, die reizen die Haut weniger.

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    APW clenaser ist was??? kenn mich mit den abkürzungen hier noch nicht aus ;-)

    Enzympeelings sind z.b. welche?????

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ah, sorry.

    APW = A Perfect World.

    Hier ist er zu sehen:

    http://www.origins.com/templates/pro...T_ID=PROD13717

    Enzympeelings gibt es von vielen Marken. Origins hat auch eins im Programm, allerdings sind da auch Peelingkörnchen drin.

    http://www.origins.com/templates/pro...DUCT_ID=PROD70

    Ganz ohne Körchen ist das Enzympeeling von Kanebo. Sehr ähnlich, nur günstiger ist das von Artdeco.

    Von 24-40 gibt es auch ein sehr schönes Enzympeeling.

    http://www.24-40-cosmetics.com/eng/24-40/

Ähnliche Themen

  1. Biete Originis Maske
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:59:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 10:51:22
  3. Originis
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 16:04:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •