Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bronzing STICK????

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Bronzing STICK????

    Anzeige
    Ich mag keine Pinsel.
    Alleine der Aufwand an Pflege....
    Meine Rouge Sticks liebe ich darum heiß und innig.

    ABER: Für sonnige Akzente bräuchte ich einen kühlen, mattbraunen dicken Stick ohne Glitzer-mit dem man auch gerne das Gesicht modellieren kann.

    Rougesticks muss man schon richtig suchen aber das was ich da jetzt will entpuppt sich als schier unmöglich.

    Ich habe schon ernsthaft daran gedacht, einen Foundation-Stick für extrem dunkelhäutige beauties zu erwerben.
    Nur wo?

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Glaubst du wirklich das du bei Rouge nicht fündig wirst? Bei den Rouge Nuancen gibt es doch so viele Braun Töne!
    Ansonsten schau doch mal aud douglas.de nach Foundation Sticks vll findest du da ja was?
    Ich werde gleich selber schauen und berichten ob ich was gefunden hab! Bis gleich!

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Ich hab während meiner Ausbildung mit Bobbi Brown Produkten gearbeitet und das Gesicht wurde immer mit dunklen Foundation Sticks modelliert. Mit den Nummern 7 oder sogar 8. Wichtig ist es, nur wenig Farbe zu nehmen und sehr gut zu verarbeiten

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von Origins gibt es einen Bronzing-Stick. Aber ich denke mal der wird Dir nicht kühl genug sein.
    Ich als warmer Typ kann ihn jedenfalls sehr gut tragen.

    Aber ein Blick lohnt sich vielleicht....

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Hi!
    Also ich habe gefunden:
    Als rouge: red earth hat einen Rouge stick aber im douglas online shop gibt es nur eine nuance! also kann ich nicht sagen ob es ihn in bran gibt! Vielleicht gibt es ja diese marke ihrgentwo bei dir in nähe zu kaufen? Oder die anderen Nuancen kommen noch bald hinzu!

    Foundation als Rouge!: Habe den mac studio stick spf 15 gefunden! Ist eine Foundation könntest du aber als Rouge verwenden da es schön matt ist wie du es haben wolltest! zb die nuance NW55 ist die dunkelste aber schau selber mal nach !

    Liebe Grüße DonDiva!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Great!!!!
    Das BB ist nicht nur nett sondern auch nützlich.
    Gott sei Dank hab ich heute frei-ich renn gleich mal zum Dougi......

    Vielen liebe Dank

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Wen's interessiert: Der Bobbi Stick Nummer 8 heißt dusty mauve (oder jedenfalls so ähnlich) und ist einer merkwürdiger Farbton....so grau-braun-neutral...
    Erstaunlicherweise wirkt er wirklich überaus natürlich.
    Ich habe ihn als Rouge benutzt und er ist verdammt gut-besser als jeder Bronzing Puder (DER liegt ja sozusagen immer auf den Flaumhaaren) und zum modellieren perfekt.
    Der Preis ist unveschämt, aber etwas vergleichbares PREISWERTES gab's leider nicht.
    Ich hoffe nur, dass seine eher fettig-ölige Konsistenz keine Unreinheiten macht!
    Vielleicht hilft ja mein Allheilmittel bei feuchten oder zu cremigen Sticks: 3 Tagen rausgedreht offen stehen lassen....

Ähnliche Themen

  1. BB Foundation Stick vs. Benefit Play Stick
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 17:01:51
  2. Bronzing-Spray . / . Bronzing-Powder
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 15:08:38
  3. MAC Bronzing Stick Rose D'Or
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 14:58:25
  4. Tausche oder verkaufe BB Bronzing Stick
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 21:22:56
  5. BB Bronzing Stick!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 11:37:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •