Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: NC 15, 20, 25 -Geschlossene Gesellschaft

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard NC 15, 20, 25 -Geschlossene Gesellschaft

    Anzeige
    Hallo ihr warmen Ladies,

    ich hätte gerne Farbempfehlungen von Damen, die oben genannte Hauttöne haben. Egal zu was: andere Foundations (dann bitte den genauen Zahlenwert angeben), Blush, ES, Lippenstifte. Was steht euch?

    Ich kann je nach Bräune alles zwischen NC 15 und 25 sein.

    Ich fange mal an mit Lippenstiften/glossen: Mir steht fast keine Farbe. Sehr gut geht allerdings BB Pink Blossom Lipgloss und MF Lipfinity Nr. 170.

    Blush:
    - P2 #15, peachig. Geht am besten wenn ich ganz hell bin.
    - Alverde Mauve, pink. Geht einigermaßen bei NC 15-20
    - besser ist Tenderling
    - Nars Orgasm steht mir hervorragend nur, wenn ich gebräunt bin.

    Das war's erst mal. Ich hoffe sehr auf Input. Insbesondere bei den Lippenfarben!
    Geändert von Darcie (25.10.08 um 13:23:39 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Also,

    meinen Lieblinslippie von Catrice gibt es leider nicht mehr. Nin benutze ich den Nr. 40 von Art Deco und geh da noch mal mit dem 24 (nude) von u.m.a. drüber; was sehr gut aussieht.
    Bei Foundation wechsele ich zwischen dem Studio fix fluid NC 15 und dem Diorskin forever 010.
    Rouge nehme ich(fast) ausschließlich Tenderling von Mac; sehr selten beige praline von LRP.
    Ich habe übrigens immer, unabhängig von der Jahreszeit, NC15.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hallo Darcie, ich bin selbst NC20. Und mir stehen kühle sowie warme Farben.
    Als Foundation benutze ich außer dem Studio Fix Fluid noch das Miracle Touch von Max Factor in Sand und die Diorfoundation in der Farbe 200.

    Meine Lieblingsblushes:
    BB Washed Rose, Coral (auch am schönsten wenn ich etwas brauner bin), Mauve (aus der Palette) Soft Pink und French Pink.

    Meine liebsten Lippies:
    BB Brownie Pink, Sandwash Pink, Rose Petal, Mac Slimshine Bare, L´Oreal Gloss Mauve...

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Oh super, da gehör ich auch rein.
    Habe immer das Problem, daß viele Lippenstifte zu "laut" für mich sind, aber mit folgenden fühle ich mich ganz wohl:

    Lippenstifte:
    MAC "Kinda ***y"
    Max Factor "Cinder" (hat meiner Meinung nach die Fähigkeit, dem sonst eher blassen Gesicht ein bißchen warmen Glow zu verleihen..)

    Bei Blush bin ich selbst noch auf der Suche... viele sind zu offensichtlich bei mir..
    Grüsse,
    Sydney

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    meeeeeeeeeeeeeehr

    ChristineMC, wo bleibst du? *böseguck* Und viele andere passen auch noch hier rein.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Yep, hier bin ich Mensch, hier kann ich sein

    Also, im Sommer ( NC25 ) liebe liebe liebe ich das MAC Cream Bluch Cherché und einige Tarte Cheek Stains ( Sunkissed, Bronze Godess ) und das bronze und güldene Sheer Fluid von Armani.
    Da stehen mir auch mal vorwitzige Lippenfarben wie Pink Lemonade und Co., da mag ich auch mal ein warmes Rot.
    Meine Foundation Farben und Lieblinge im Sommer: Armani Luminous Silk Foundation 6 & 7, Beccas Luminous Silk Colour Tan, Erno Laszlo TM Tan,
    Paula Dorf TM Just Glow in Jet Set Glow.

    Sobald ich heller werde ( BB Extra TM Light-Medium, Becca LSC Nude/Olive ) , wird es schwieriger.

    Toll finde ich von BB das Blush Bahama Brown, von Armani die 5 oder auch das Sheer Fluid in 4 ( wenn mir mal nach Apfelwangen ist ). Und den Dallas von Benefit aber vorsichtig (dezent) aufgetragen.

    An Lippen finde ich genial von BB die Creamies Heather Buff, Bronzed Pink und Nude Pink. Für "mehr" nehme ich den Beige de Chanel.

    Ansonsten habe ich fast alles in Nudetönen, was man sich so vorstellen kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ok, ich gehöre hier auch hinein.
    Ich bin NC 15. Meow Korat 2, im Winter 1-2.

    Blush:
    - den P2 015 bzw. den neuen 010 liebe ich auch sehr
    - sonst MAC Cheek (Pro Farbe, matt und sehr natürlich, peachig-frisch)
    - MSF in Stereo Rose und auch So Ceylon (ganz zart)
    der Orgasm ging an mir nicht so gut

    L/S
    - MAC Kinda ***y finde ich auch toll
    - MAC Cherish
    - MAC Peachstock (Pro sehr hell + peachig, Myth und Konsorten gehen am mir gar nicht)
    - MAC Plink!
    - Wenn rosé, dann Hue

    Lipglass mag ich sehr gerne Prrr, Wonderstruck und von NARS Turkish Delight

    Mir steht kein Mauve und auch nur wenige Rosentöne, alles in Richtung Korall, Peach bis leichten Orange-Einschlag ist für mich perfekt.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich bin bei BB 'Porcelain'.
    Die Foundations von BB mag ich allerdings nicht.
    Dior hat schöne helle Farben. Die heißen meist 01 oder 100.
    Von Ellen Betrix gibt es das imho einzige wirklich helle Drogerie-MU. Weiß grad nicht wie es heißt. Aber kaufwillige Beauties müssen ja eh die Sachen in natura aufsuchen.

    Lippenfarben...
    Da gehe ich gern zu Artdeco. Obwohl ich zur Zeit mit Artdeco auf Kriegsfuß stehe, aber die Glosse und Lippenfarben sind wirklich nicht schlecht. Sie halten lange, sind preislich noch ok, und vor allem gibt es eine große Auswahl ohne Glitzer (was man von den e/s und Pudern ja nicht behaupten kann...)

    Dann natürlich BB. ZB den Gloss "Pink Beige". Wunderschöne Farbe. Hält bombenfest. Nur der Pinsel ist Müll.

    MAC ist mir in Sachen Lippen zu bunt. Da gefällt mir bei den Lippies nur der 'Hue', aber der ist fast schon ein wenig zu hell.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich bin das wohl auch - obwohl ich keine ahnung von den mac farben habe. BB TM light - medium und im sommer, wenn ich wirklich aus dem urlaub komme medium. bei der moisture rich sand.

    an mir mag ich gerne die kombi: nars laguna und orgasm
    die BB raspberry pink und die mauve palette. incl der lippenfarben und blushs. und den coral blush.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Moisturecover NC 15

    Alternativconcealer, wenn's noch heller sein darf: Maybelline Mousse, der Hellere (fragt mich nicht nach Nummern...)

    Foundation:
    MF - wobei frau da keine Pauschalempfehlung abgeben kann, da hilft nur durchtesten. Ich komm mit Pure Luxe creamy natural -im Sommer- sehr gut klar.
    Ansonsten: BB TM alabaster und extra light tint

    Blush:
    bin ich auch sehr BB: Pot Rouge:
    Summer Tan - im Sommer (ach nee )
    Stonewashed Pink - geht glaub ich immer, hab ich noch nicht lange genug, lieb ich aber jetzt schon
    Powder Pink - für'n Winter, wenn's Winterspaziergangs-Bäckchen geben soll

    ansonsten noch sehr schön: BB Slopes, Tawny, Sandstone, benefit "you're getting warmer"

    Lippen: bleiben bei mir meist nackt, weil die von Haus aus so dominant sind, wenn dann liebe ich nen Gloss von Armani, ich glaub die 52, aber ich würd nicht auf die Nummer weten wollen

Ähnliche Themen

  1. offene vs. geschlossene Schuhe / "hübsche" Füsse
    Von stephanie88 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 10:44:17
  2. Gelöschte und geschlossene Threads
    Von Patrick87 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 14:08:01
  3. 40 somethings - wir sind in guter Gesellschaft
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 23:07:15
  4. In guter Gesellschaft
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 12:15:29
  5. Gesellschaft - jeder austauschbar?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 18:15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •