Erstmal ein liebes Hallo an alle leidenden hier...
Hallo Ihr lieben

Vielleicht gibt es hier jemanden unter euch der so etwas schon mal erlebt hat und mir helfen kann.

Ich lebe nun mit meinem Partner und meinen 2 Kindern seit 8 Jahren glücklich zusammen. Uns geht es sehr gut, wir haben wenig Sorgen wir verstehen uns prima und teilen auch unsere Hobbys. Mein Partner geht auf mich ein, hört mir zu und hilft mir wenn Probleme da sind sie zu lösen.

Vor 1 Jahr kam auf meiner Arbeit ein Mann zu uns, wir unterhielten uns,fanden uns sympatisch ..ja einfach nett halt..er kam noch 2 mal danach, fragte mich nach meiner Mailadresse und wollte mich zum essen einladen. Ich sagte zu schnell ja und schrieb im ein paar Tage später das ich es nicht wollte weil es meinem Partner nicht recht sein würde, er verstand es und fragte ob er mir dennoch schreiben dürfte...somit blieben wir seit Monaten in Kontakt.

Im August entschied ich mich doch mit ihm auf einen Kaffee zu gehen, irgendwie war ich fasziniert das er mir solange schrieb und nicht aufgab und ich glaube ich hatte mich ein wenig verliebt, auf alle Fälle musste ich ihn sehen. Wir trafen uns, ich war aufgeregt und als ich ihm gegenüber saß empfand ich nichts, er gefiel mir nicht einmal..nichts. Wir gingen wieder..keine rede von wiedersehen oder sonst etwas. Er war weg und schon wieder hatte ich das Gefühl total verliebt in ihn zu sein. Er schrieb mir weiterhin wo er war, was er tat und ich ihm zurück. Wenn er sich ein paar Tage nicht meldete vermisste ich ihn.

Das zweite mal als wir uns dann trafen war vergangenen Freitag..ein treffen ohne das der andere 100% wusste ob wir uns wirklich sehen, in einer Disco..wie zwei Teenies ..wir küssten uns und es war ein Gefühl wie frisch verliebt..ich bin um 4:30 Uhr nachhause, alleine.
Verwirrt, verliebt, mit schlechtem Gewissen und total durcheinander. Er schrieb mir weder SMS noch emails am nächsten Tag. Ich schickte ihm ein SMS wie es ihm ging und das ich mit ihm reden wollte, er meinte ich soll ihm Zeit lassen, er muss sich finden ???? Ich hä ?? finden..??? Angemerkt er ist Single ich bin in einer Beziehung. Mir ging es hundeelend.

Ich sagte ich möchte keine Entscheidung..auch keine Veränderung nur ein Gespräch und ein treffen, ich wollte einfach für mich rausfinden was ich wirklich empfinde...er willigte für Montag abend ein. Wir trafen uns in einer Pizzeria und ich saß ihm gegenüber und dachte nur "was will ich von diesem Mann", keine Gefühle, keine Faszination..rein nichts..ich sagte zu ihm das ich nun nachhause muss und wünschte ihm alles Gute..Total happy das es soweit geklärt war, fuhr ich nachhause..dachte was bin ich für ein Idiot..

Und nun sitze ich wieder zuhause und denke ununterbrochen an ihn...was passiert da gerade mit mir, wieso bekomm ich mein Gefühl nicht unter Kontrolle????

Ich schwöre meine Hormone sind ok...