Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Öle/Ergänzungen für untendrunter

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102

    Standard Öle/Ergänzungen für untendrunter

    Anzeige
    Ich liebe es, mich mit Hautpflege zu beschäftigen *merktmandas*

    Mir ist aufgefallen, so richtig gut finde ich eigentlich kein Serum, obwohl ich viele kenne. Naheliegend, dass was Anderes vielleicht bessere Dienste bei mir tut. Meine Haut legt mir die Lösung ja eigentlich nahe

    Können wir also mal die Öle und Ölähnliches sammeln, die es gibt und wie sie wirken ?

    Ich trage bei:

    L'Occitane Immortelle Elixier
    nach wie vor nachts für mich ein echtes Highlight. Morgens babyweiche und -pralle Haut. Den Geruch liebe ich auch. Tagsüber kann ich mir nicht vorstellen, dass man es irgendwie zum Einziehen bewegen könnte. Aber für nachts...jeden Cent wert und ich freue mich, meine nächste Flasche anzubrechen. Platz 1

    Caudalie Öl
    erinnere ich mich nicht mehr dran

    Essence von Décleor
    ich weiss nicht mehr, welche ich getestet habe aber in Kombi mit einer Creme hatte ich Beulen unter der Haut

    Dior
    teste ich gerade. Erster Eindruck sehr gut. Duftet sehr angenehm und macht superweiche Haut

    Aveda Infusion for Dry Skin
    damit kann man jede Creme nach Belieben anreichern. Funktionierte bei mir mit der getesteten Tourmaline Creme im Test wunderbar

    BB Skin Supplement
    leider keine sichtbare oder fühlbare Wirkung

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hmm, das sind aber alles keine reinen Öle, oder? Denn normalerweise läuft es ja genau andersrum: Erst die Feuchtigkeit und dann das Öl drüber. Öl pur trocknet auf Dauer eher aus und ich denke auch nicht, dass die Creme, die man DARÜBER aufträgt dann noch irgendetwas ausrichten kann.
    Ein Serum und ein Öl sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Das eine Feuchtigkeit, das andere Fett.

    Oder habe ich da jetzt irgendwas nicht verstanden?

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Seh ich genauso, Katinka...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Oh nein, keine reinen Öle . Deswegen der Zusatz "Ergänzungen für untendrunter" und "Ölähnliches", die Konsistenzen sind zum Teil einfach eher an ein Öl angelehnt
    Geändert von HopiStar (25.10.08 um 16:28:29 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich bin ja sonst nicht so der Öl-Fan, aber diese Kapseln von Martina Gebhardt fand ich toll , es gibt verschiedene Sorten, wenn ich mich recht entsinne.

    Ansonsten ist ja noch Clarins für seine Öle bekannt....

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich hab gerade den Fett und Feucht Balancer von Arya Lara im Gebrauch und bin einigermaßen überrascht
    ich nehm ihn drunter,morgens und abends und er macht schöne weiche Haut und gleicht meine Mischhaut wirklich gut aus
    aber ich benutze auch reine Öle auf Gwfeuchte Haut,zZ Mohnöl in der Hoffnung die Coupi zu besiegen,na ja die Hoffnung stirbt zuletzt
    ist jedenfalls eine schönes Hautgefühl,so reines Öl einzumassieren
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Ich liebe das Mandelöl von Weleda. Ich trage es auf die feuchte Haut auf, am liebsten abends, massiere es schön ein, schließe die Augen, genieße und gehe zu Bett. Morgens ist meine Haut so ebenmäßig, die Rötungen sind weg und sie ist ganz feinporig. Für mich ein absoluter Bringer. Nur auf meine Pickel kommt danach noch die Diacnéal von Avène.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Das Double Serum von Clarins ist doch auch sehr ölig...

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Ich habe meinen Rahmen jetzt auch eingegrenzt.
    In der engeren Wahl sind:

    Santaverde - Beauty Elixier
    Decleor - Aromessence Rose D'Orient
    Arya Laya - Fett-Feucht Balancer

    (und das Juvena-Serum mit Arganöl, dass Deelite mir in den Nacken gesetzt hat )

    Und dann habe ich noch eine Aromessence Probe Iris, die muss auch noch getestet werden...

    Von diesem öligen Serum von Clarins habe ich richtig dicke Pickel bekommen.
    Mandelöl von Weleda: Pickel
    Rosenöl von Weleda: Sehr gut!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Hopi , in der Tat könnte das huile santal etwas für dich sein, ist für trockene Haut und wird in die noch vom Gesichtswasser feuchte Haut einmassiert, allerdings als Nachtpflege.

Ähnliche Themen

  1. Ergänzungen zu MAC Farben
    Von Beverly im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 15:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •