Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was zieh ich nur an?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Was zieh ich nur an?

    Anzeige
    Hallo Fashionistas,

    ich brauche mal wieder eure Stylingberatung, bitte. Es geht diesmal gleich um 2 Anlässe:

    1. Klassentreffen der Grundschule (süß oder? Findet einer Bar statt, ganz zwanglos, wir sind ja alle Anfang 20, aber ein bisschen beeindrucken mag ich schon)

    2. Eisbeinsaufen (riesengroße Veranstaltung geschäftlichen Charakters mit internationaler Besetzung. Hosenanzug ist zu langweilig, Abendrobe zu festlich. Außerdem trägt meine doofe Kollegin ein Kleid und ich hab 1. schönere Beine und will 2. besser aussehen- jawoll)

    Also, falls ihr irgendeine klitzkleine Idee habt- raus damit Ich bin mal wieder hoffnungslos überfordert. Ich danke euch!

    P.S.: Passende Schminke lässt sich jederzeit auftreiben

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich würde für den geschäftsanlass, ein knielanges cocktailkleid anziehen. finde jetzt nicht, dass es zwingend schwarz sein muss.

    für das klassentreffen: eine enge jeans, hohe schuhe und ein tolles oberteil, allerdings halt nicht, dass es zu overdressed ist.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Für ein Grundschultreffen, würde ich DIE Sachen anziehen, in denen ich mich wohl/schön finde. Bloß nix Neues kaufen.

    Was ist ein Eisbeinsaufen ? Ich stell mir vor, dass ihr Eisbeine esst und viel trinkt
    Wenn das so ist, würde ich legere Kleidung tragen, z. B. ein Kleid über eine enge Hose.
    Geändert von Suha (26.10.08 um 05:54:29 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Außerdem trägt meine doofe Kollegin ein Kleid und ich hab 1. schönere Beine und will 2. besser aussehen- jawoll)
    Dann brauchst du ein kürzeres Kleid in einer auffälligeren Farbe die dir perfekt steht, Schuhe mit hohen Absätzen und perfektes Make-Up. Letzteres ist bestimmt das kleinste Problem...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @powderbox: Das hört sich gut an

    @Suha: Eisbeinsaufen heißt erstmal Eisbein essen und dann saufen bis der Arzt kommt (jdf wer das möchte...schließlich muss man bedenken, dass die ganze Firma einem dabei zusieht, aber das stört natürlich nicht jeden). Leger geht trotz des Gefresses gar nicht.

    @LieseLotte: Ja, danach sollte ich mich umsehen. Mein kleines Schwarzes hatte ich letztes Jahr schon an, da muss ich jetzt was Neues finden, aber das wird schon

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    ich würde für den geschäftsanlass, ein knielanges cocktailkleid anziehen. finde jetzt nicht, dass es zwingend schwarz sein muss.

    für das klassentreffen: eine enge jeans, hohe schuhe und ein tolles oberteil, allerdings halt nicht, dass es zu overdressed ist.
    das klingt gut, finde ich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich würde an deiner Stelle zu beiden Veranstaltungen erst gar nicht hingehen- ganz ernsthaft, Eisbeinessen und trinken, was soll das denn sein...? Bestimmt nichts, was ich freiwillig mit Kollegen teilen würde.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Du würdest nicht hingehen? Nur weil ich mir hier ein paar nette Anregungen bezüglich des Outfits hole?
    Das Eisbeinessen hört sich sicherlich merkwürdig anhören, aber die Schiffahrtsbranche sieht das als etwas sehr essentielles an Ich lege auch keinen gesteigerten Wert auf meine angetrunkenen Kollegen, aber GsD darf ich selber entscheiden, ob und wieviel ich trinke und wann ich gehe Ist also halb so wild.

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Fürs geschäfltliche würd ich ein Etuikleid und schöne hohe Pumps empfehlen,irgend nen nette Farbe (bordeuxrot,royalblau oder dunkelgrün,),wenn du auffallen willst nimm was rotes,schwarz tragen die meisten Damen bei solchen Veranstalltungen.
    Ich hab für solche Anlässe ne kirschroten Hosenanzug, kombiniert mir nen schwarzen pailetten Top oder falls ich lust auf ein Kleid hab nen royalblaues Etuikleid.
    (Schwarz, Anthrazit, und gedeckte Farben trag ich im Büro,auf Feiern, brauch ich immer etwas Farbe )


    Für das Grundschultreffen, würd ich auch eher leger gehen,also Jeans, schönes Top mit Blazer oder Twinset, nette Pumps.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Huhu CarrieAnn,
    da es bereits fröselt und da ich Eisbeinsaufen etwas befremdlich finde, würde ich da durchaus etwas -für mich- gemütlicher hingehen, zB mit einer Strickkleidkombi

    http://www.promod.de/images/produits...1/pp502717.jpg

    http://www.promod.de/images/produits...1/pp509751.jpg

    http://www.promod.de/images/produits...1/pp500935.jpg

    http://www.promod.de/images/produits...1/pp508526.jpg

    das geht durchaus alles elegant mit den entsprechenden Accessoires wie blickdichte Strumpfhose und Maryjanes.

Ähnliche Themen

  1. Was zieh ich unter ein Häkelkleid?
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 17:08:20
  2. Ich zieh' nach Bayern ....
    Von Akki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 22:10:33
  3. Was zieh ich bloß an?
    Von Jalla im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 07:07:06
  4. ich zieh nach NRW!
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 09:29:11
  5. Was zieh ich an zu....
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •