Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Altes Thema - Neu aufgelegt: Augencreme- HG

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich teste grade die Eye Believe von Philosophy, Konsistenz erinnert mich etwas an den BB Eye Balm, ist aber nicht ganz so vaselineartig, sie zieht super ein u. hinterlässt ein ganz samtiges Gefühl ohne fettig zu glänzen und polstert sehr gut
    +


  2. #12
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Meine Dauersuche nach DER Augencreme schlechthin ist momentan bei Sublimage Eye von Chanel beendet. Pflegt meine Augenpartie sehr gut, hinterlässt keinen Film und lässt mich trotz Reichhaltigkeit ohne unschöne Polster unter den Augen aufwachen...sonst oft mein Problem bei Augencremes.

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Da sind ja mal ganz neue Aussichten.

    1. Wo gibt es Philosophy und was kostet es
    2. was kostet die Sublimage eye?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #14
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    *hüstel*...natürlich hat die Creme einen Haken und das ist leider der Preis - stolze 130 Euro soll das Schätzchen kosten Noch reichen meine Testmuster eine Weile...und dann muss ich wohl auf einen Lottogewinn oder den Weihnachtsmann hoffen

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Tja, da habe ich meinen HG noch nicht gefunden.

    Ich mag im Sommer sehr gerne die Suprem'Advance von Jeanne Piaubert.
    Auch die Temps Majeur von YSL ist gut aber nicht so dass ich sie wieder kaufen werde. Natürlich ist die Caviar Augencreme von LP sehr gut, aber auf Dauer zu teuer.

    Zum Testen warten jetzt auf mich, die Sisleya, bin gespannt wie die im Winter ist und Elixir de Glaciers von Valmont.

    Am Morgen mag ich auch Essence of Caviar Eye Complex von La Prairie, ist gut wenn die Augen geschwollen sind. Da gibt es aber ebenso gute und preiswertere Gels von Louis Widmer und Shiseido the Make Up.

    lg
    sundance

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    HG? Keine Ahnung, aber schon mehrmals nachgekauft:

    Braukmann Eye Contour Creme

    Schön sahnig, reichhaltig, pflegt super, kostet wenig.

    Und gegen Augenringe für unten drunter:

    Braukmann Augen Balsam

    Bin super zufrieden mit dieser Kombi.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Meine Dauersuche nach DER Augencreme schlechthin ist momentan bei Sublimage Eye von Chanel beendet. Pflegt meine Augenpartie sehr gut, hinterlässt keinen Film und lässt mich trotz Reichhaltigkeit ohne unschöne Polster unter den Augen aufwachen...sonst oft mein Problem bei Augencremes.

    Die Sublimage Eye habe ich auch getestet und fand sie sehr bescheiden, für den Preis.
    Obwohl ich ansonsten wirklich Chanel-Fan bin und die Gesichtscreme Sublimage sehr gut(aber auch deutlich überteuert)fand, aber diese Augencreme ist m.E. ihr Geld nicht wert.
    Nein, Schwellungen hat sie nicht verursacht, sie war sehr leicht und wirkte recht "einfach"(wo waren die Plege-Wirkstoffe, frage ich mich...)


    Die Kiehls Avocado fand ich da doch deutlich besser.

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Nach wie vor Sisleya

    Aber diese Aquabio klingt verlockend.

  9. #19
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ja, mumpitz, finde ich auch. Habe ich es überlesen, oder was kostet aquabio system gold? Ist das Reformhaus, Drospa oder Parfümerie?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ja, Aquabio klingt wirklich gut. Ich überlege auch schon heftigst. Ich sehe die Serie momentan auch oft in Reformhäusern. Das wäre wirklich mal was. Da stimmt auch der Preis.

    Dass die Sisleya gut ist, denke ich mir. Aber der Preis ist enorm. Ich möchte keine Augencreme, auf die ich spare. Die muss ich mir so leisten können. Und da hätte ich bei der Sisleya irgendwie Schwierigkeiten, dass vor mir zu rechtfertigen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Thema Augencreme
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:13:42
  2. altes Thema: Kinder, Ehe und Familie
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 14:24:43
  3. Shiseido - The Skincare (neu aufgelegt)
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 22:08:37
  4. Neues Thema - altes Problem
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 13:32:07
  5. Leidiges Thema Augencreme
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 19:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •