Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Altes Thema - Neu aufgelegt: Augencreme- HG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also, bei mir tut nach wie vor das Kiehl's Augenwunder tagsüber seine Dienste. Abends mag ich es gerne reichhaltig und das ist die Shiseido Futurist sehr gut und den BB Eye Balm aber ganz ehrlich, auch die wesentlich günstigere (fette) Avocado-Augencreme von Kiehl's oder genau so gut von Gebhard machen da einen super Job.

    Tagsüber wären sie selbst mir zu glitschig ( bis auf die Futurist, die ist auch tags toll )

    Der Eye Quencher war am Anfang sehr gut aber relativ schnell war die Begeisterung verflogen, mir fehlte die Durchfeuchtung, die Nachhaltige.

    QMS Augencreme fand ich sehr gut aber das letzte Drittel des Töpfchens ist mir zweimal unangenehm/unschön-ranzig geworden und bei dem Preis finde ich das unangebracht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich nehme jetzt schon eine ganze Weile den "Hydro Performance Augenbalsam Hyaluron Vitamin E" von i & m und bin total zufrieden! Pflegt super, klebt nicht, polstert schön auf (wo nötig), kommt im Spender, und - das allerwichtigste- ich vertrag´s supergut!
    Guckst Du hier:http://www.natuerliche-pflege.de/imh...ne-p-1202.html

    Prädikat: extrem empfehlenswert!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich teste grade die Eye Believe von Philosophy, Konsistenz erinnert mich etwas an den BB Eye Balm, ist aber nicht ganz so vaselineartig, sie zieht super ein u. hinterlässt ein ganz samtiges Gefühl ohne fettig zu glänzen und polstert sehr gut
    +


  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Meine Dauersuche nach DER Augencreme schlechthin ist momentan bei Sublimage Eye von Chanel beendet. Pflegt meine Augenpartie sehr gut, hinterlässt keinen Film und lässt mich trotz Reichhaltigkeit ohne unschöne Polster unter den Augen aufwachen...sonst oft mein Problem bei Augencremes.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Da sind ja mal ganz neue Aussichten.

    1. Wo gibt es Philosophy und was kostet es
    2. was kostet die Sublimage eye?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    *hüstel*...natürlich hat die Creme einen Haken und das ist leider der Preis - stolze 130 Euro soll das Schätzchen kosten Noch reichen meine Testmuster eine Weile...und dann muss ich wohl auf einen Lottogewinn oder den Weihnachtsmann hoffen

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Tja, da habe ich meinen HG noch nicht gefunden.

    Ich mag im Sommer sehr gerne die Suprem'Advance von Jeanne Piaubert.
    Auch die Temps Majeur von YSL ist gut aber nicht so dass ich sie wieder kaufen werde. Natürlich ist die Caviar Augencreme von LP sehr gut, aber auf Dauer zu teuer.

    Zum Testen warten jetzt auf mich, die Sisleya, bin gespannt wie die im Winter ist und Elixir de Glaciers von Valmont.

    Am Morgen mag ich auch Essence of Caviar Eye Complex von La Prairie, ist gut wenn die Augen geschwollen sind. Da gibt es aber ebenso gute und preiswertere Gels von Louis Widmer und Shiseido the Make Up.

    lg
    sundance

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Meine Dauersuche nach DER Augencreme schlechthin ist momentan bei Sublimage Eye von Chanel beendet. Pflegt meine Augenpartie sehr gut, hinterlässt keinen Film und lässt mich trotz Reichhaltigkeit ohne unschöne Polster unter den Augen aufwachen...sonst oft mein Problem bei Augencremes.

    Die Sublimage Eye habe ich auch getestet und fand sie sehr bescheiden, für den Preis.
    Obwohl ich ansonsten wirklich Chanel-Fan bin und die Gesichtscreme Sublimage sehr gut(aber auch deutlich überteuert)fand, aber diese Augencreme ist m.E. ihr Geld nicht wert.
    Nein, Schwellungen hat sie nicht verursacht, sie war sehr leicht und wirkte recht "einfach"(wo waren die Plege-Wirkstoffe, frage ich mich...)


    Die Kiehls Avocado fand ich da doch deutlich besser.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Nach wie vor Sisleya

    Aber diese Aquabio klingt verlockend.

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ja, mumpitz, finde ich auch. Habe ich es überlesen, oder was kostet aquabio system gold? Ist das Reformhaus, Drospa oder Parfümerie?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Nochmal Thema Augencreme
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:13:42
  2. altes Thema: Kinder, Ehe und Familie
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 14:24:43
  3. Shiseido - The Skincare (neu aufgelegt)
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 22:08:37
  4. Neues Thema - altes Problem
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 13:32:07
  5. Leidiges Thema Augencreme
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 19:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •