Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Altes Thema - Neu aufgelegt: Augencreme- HG

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Altes Thema - Neu aufgelegt: Augencreme- HG

    Anzeige
    Was ist Euer Heiliger Gral in Bezug auf Augencremes? Eine Frage mehr für die trockene, und leicht oder mehr gefaltete Fraktion?

    Teste gerade von La Mer die Concentrate Eye Cream, bin nicht sicher
    Kanebo sensai eye cream - sehr gut, aber ich habe mich daran gewöhnt
    Cle de Peau - ich weiß nicht, fettet gut, versorgt auch, aber sonst nichts dolles

    Was nehmt Ihr, bzw. welche Augenpflege ist Euer HG?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme tags die BB hydrating und nachts den BB extra eye balm, die Kombination gefällt mir gut.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich finde HG- würdig ist die Force C von HR, das war eine der besten, die ich hatte. Zudem liebe ich die Bobbi Brown Augencreme.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mag momentan am liebsten entweder den Acqua Cures Eye Quencher oder die normale CdlM (also nicht die für die Augen). Beide sind schön reichhaltig und krabbeln nicht in die Augen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Nicht lachen, aber ich nehm grad die Bepanthen Nasen- und Augensalbe und finde, die pflegt super. Und kriecht nicht ins Auge. Günstig ist sie noch dazu.

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    AOK Hautstraffende Augencreme für die Haut ab 30-schön sahnig,aber nicht zu fett und zieht schnell weg...macht meine Augenpartie echt wacher und starhlender...
    LG,Rita
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    mein HG die Augencreme von QMS

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Hydrating von BB. Die Ergiebigkeit rechtfertigt den etwas höheren Preis dann auch wieder. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also, bei mir tut nach wie vor das Kiehl's Augenwunder tagsüber seine Dienste. Abends mag ich es gerne reichhaltig und das ist die Shiseido Futurist sehr gut und den BB Eye Balm aber ganz ehrlich, auch die wesentlich günstigere (fette) Avocado-Augencreme von Kiehl's oder genau so gut von Gebhard machen da einen super Job.

    Tagsüber wären sie selbst mir zu glitschig ( bis auf die Futurist, die ist auch tags toll )

    Der Eye Quencher war am Anfang sehr gut aber relativ schnell war die Begeisterung verflogen, mir fehlte die Durchfeuchtung, die Nachhaltige.

    QMS Augencreme fand ich sehr gut aber das letzte Drittel des Töpfchens ist mir zweimal unangenehm/unschön-ranzig geworden und bei dem Preis finde ich das unangebracht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Ich nehme jetzt schon eine ganze Weile den "Hydro Performance Augenbalsam Hyaluron Vitamin E" von i & m und bin total zufrieden! Pflegt super, klebt nicht, polstert schön auf (wo nötig), kommt im Spender, und - das allerwichtigste- ich vertrag´s supergut!
    Guckst Du hier:http://www.natuerliche-pflege.de/imh...ne-p-1202.html

    Prädikat: extrem empfehlenswert!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Thema Augencreme
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:13:42
  2. altes Thema: Kinder, Ehe und Familie
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 14:24:43
  3. Shiseido - The Skincare (neu aufgelegt)
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 22:08:37
  4. Neues Thema - altes Problem
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 13:32:07
  5. Leidiges Thema Augencreme
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 19:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •