Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Clarins Primer "Instant Smooth Perfecting Touch"

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362

    Standard Clarins Primer "Instant Smooth Perfecting Touch"

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich habe seit Samstag die neue Clarins Mousse-Foundation im Gebrauch und frage mich jetzt, was der oben genannte Primer kann und ob er schön ist.

    Hat jemand Erfahrungsberichte vorzuweisen?

    Es ist übrigens der Primer in dem roten Töpfchen, hier zu sehen http://de.clarins.com/main.cfm?prodID=861

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Der Clarins Instant Smooth ist kein absolutes Wundermittel, lässt die Haut aber doch glatter und große Poren etwas verfeinert erscheinen. Die Konsistenz ist fest, es ist ein kleines Spätelchen zum Entnehmen dabei. Es besteht zum Großteil aus Silikon und enthält laut Inhaltsstoffliste auch vegetable oil, also Pflanzenöl. Unreinheiten fördert es bei mir aber nicht. Man verbraucht nicht viel davon, und der kleine Tiegel reicht bei mir bei täglichem Gebrauch auf jeden Fall mehrere Monate.

    Also hundertprozentig begeistert bin ich nicht vom Instant Smooth. Ich würde sagen, wenn man einigermaßen schöne Haut hat, braucht man ihn nicht. Den großporigen und/oder faltigen Häutchen kann man ihn zur leichten optischen Kaschierung schon empfehlen, man darf aber halt keine Wunder erwarten.

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy,
    ich hab den Primer seit letzter Woche und muss sagen, dass die Qualität zwar ganz gut ist, die Haut schön glatt und feinporig erscheint, aber wie Nokira schon sagt, der mega Bringer ist es jetzt auch nicht.
    Da war ich persönlich mit dem beinahe wachs-artigen "Dr. Feelgood" von Benefit wesentlich glücklicher. Vorallem im porenverkleinern ist der ja unschlagbar und der Duft gefällt mir total gut.
    Ist wohl einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Liebe Grüße,
    Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Den Dr. Feelgood hatte ich früher mal, allerdings sah er bei mir extrem mehlig aus.

    Ich hätte gerne einen Primer, der die Haut nicht austrocknet, also keine Hautschüppchen oder Fältchen begünstigt oder betont, aber die Poren "verschwinden" lässt.

    Gibt es so was?

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu Smartie,
    ich nehm den Primer jetzt schon mindestens ein Jahr und bin echt super zufrieden damit. Hab eine eher trockene, empfindliche Haut und der Primer hat bei mir auch keinerlei Reaktionen hervorgerufen, sprich Unreinheiten oder so.
    Den Dr. fand ich jetzt persönlich "schmieriger" und mochte ihn nicht so....... aber da sind die Geschmäcker ja verschieden!
    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin ja ein Primer-Fan, aber der von Clarins ist einfach nur nett. Mehr nicht. Kaufen würde ich ihn mir nicht. Habe ihn jetzt schon einige Male getestet...ist ja auch nicht schlecht, aber eben nichts besonders.

    Ich verwende gerade einen Primer von Backstage, der ist super und er hat sogar SPF 20.

    Er mattiert, füllt Poren und Fältchen sehr gut auf und lässt den Teint deutlich glatter aussehen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Hallo Christine,

    wo kann man den Primer von Backstage kaufen?

    LG miri

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    http://www.backstage-make-up.de/

    Die haben auch einen tollen T-Zone Mattierer.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Smartie

    Erzähl doch mal etwas über die neue Mousse Foundation bitte !!!

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich brauche einen Primer (zumindest meine ich, dass ich einen brauche ), der nicht allzu dolle mattiert. Habe diesbezüglich nämlich Bedenken, dass es Schüppchen gibt oder meine (Trockenheits)Fältchen betont werden.

    Gibt es Primer, die man auch ohne Foundation tragen kann, die den Teint nur ein wenig ebenmäßiger erscheinen lassen?

    @Purzel
    Die Foundation ist toll toll toll
    Ich habe sie seit Samstag und bin hin und weg. Sie deckt relativ leicht, lässt den Teint strahlen (glitzert aber nicht!) und kurz nach dem Auftragen kommt der Wow-Effekt. Die Konzistenz ist ganz leicht, aber sie trocknet nicht aus - das Problem hatte ich nämlich bis jetzt bei fast allen Mousse-Foundations, die ich bisher probiert habe. Außerdem ist sie super ergiebig.

Ähnliche Themen

  1. Clarins Instant Smooth Foundation
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 23:08:09
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 16:38:31
  3. MAC Heatherette Puder "Smooth Harmony"
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 17:54:51
  4. Clarins "GEL NUIT NORMALISANT" und "Multi-Active Jour"
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 20:40:01
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 20:17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •