Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schöne Nägel ohne Lack?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Schöne Nägel ohne Lack?

    Anzeige
    Ich kann es einfach nicht, bei mir ist das Lackieren der Nägel einfach eine Qual: es dauert ewig, es sieht selten genau so aus, wie ich mir das vorgestellt habe und wenn es denn mal gelungen ist, platzt garantiert am nächsten Tag schon irgendwo der Lack weg.

    Daher meine Suche:
    Welche Rezepte gibt es für toll aussehende Nägle ohne Lack?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Milla, es gibt von Tana Cosmetics ein Wildlederpolierkissen, mit dem man tolle glänzende Nägel bekommt, wenn man das mitgelieferte Polierpuder mit dem Kissen in die Nägel einarbeitet. Vorher kann man tiefe Rillen noch mit einer normalen Polierfeile aus der Drogerie wegfeilen.

    Der Glanz hält lange und die Nägel sind trotz Polieren sehr stabil!

    Du merkst, ich bin ganz begeistert davon, kann nämlich den Geruch von Nagellack nicht riechen, da ist das ein gute Alternative.

    LG Tua

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Genau diese Idee hätte ich auch gehabt.
    Die Nägel sehen wunderschön gepflegt aus und es kommt mir so vor, als ob das Polieren den Nägeln richtig gut tut.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab auch so ein Nagelpolierpulver mit einem wildlederpolierkissen. das pulver pflegt und härtet die nägel auch noch und sie glänzen toll. allerdings weiß ich leider nicht mehr, wo ich das her hatte...

    aber seit ich vor kurzem meinen HG an Nagellack gefunden habe, benutze ich es nicht mehr soo oft.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    aber seit ich vor kurzem meinen HG an Nagellack gefunden habe, benutze ich es nicht mehr soo oft.

    Das geht aber nicht!Vorschwärmen, aber geheim halten.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sowohl das von talika, das habe ich im Internet bei ebay bestellt, als auch das von manufactum:
    http://www.manufactum.de/Produkt/0/7...elpolierpulver
    das siehst du auch das Kissen,
    die tun sich beide nichts. Sehr sehr schön, meine Nägel glänzen und werden nicht so strapaziert wie mit den Polierfeilen, wo man auch immer drei Arbeitsgänge hat und nach zwei mal Benutzen kann man sie wegwerfen.
    Ich mache das immer Sonntag abends, nachdem ich tagsüber die Nagelhaut weggemacht habe, und dann sind die Nägel die ganze Woche schön. Wenn ich was besonderes vorhabe, mache ich es auch noch mal extra, denn sie verkratzen schon im Laufe der Woche ganz schön, wenn man so viel im Haus und Garten macht wie ich.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh - das klingt aber schön !
    Bekomme ich sowas auch in einem Kaufhaus oder bei den Dougletten ?

    Liebe Grüße
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube nicht, die haben alle nur diese Feilen, aber manufactum ist ganz zuverlässig und gut. Sonst guck bei ebay nach den Talika sachen, die Feilen haben oben noch so einen Griff und sind daher einen Tick besser zu handhaben.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Dankschön, nach dem Pulver schau ich dann mal.
    Mit dem Ergebnis bie einer normalen Feile bin ich nicht so super zufrieden.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. schöne nägel^^
    Von ->lady-lisa<- im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 21:36:14
  2. schöne Nägel
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 18:39:42
  3. Schöne Nägel
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 14:09:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 22:12:30
  5. schöne Nägel
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •