Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sich einfach mal was richtig GUTES tun...

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933

    Standard Sich einfach mal was richtig GUTES tun...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt bin ich schon seit ein paar Wochen hier mit dabei, hab viel gelesen, ab und an mal meinen "Senf" dazu gegeben und heute soll´s mal das erste eigene neue Thema sein.

    Da hinter mir ein paar wirklich anstrengende Wochen liegen, viele durchgelernte Nächte, zuviel Kaffee und Red Bull, zuviel Schoki für die Nerven, viel zu wenig Tageslicht und frische Luft......
    möchte ich mir jetzt nach der ÜBERSTANDENEN FACHWIRT-PRÜFUNG einfach ein wenig Gutes tun.

    Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips für den ultimativen Wellness-Abend im heimischen Badezimmer ....
    Welche Produkte gönnt Ihr Euch denn, wenn es mal ein wenig Luxus sein darf....ich bin neugierig....

    Liebe Grüße,
    Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das ist ein tolles Gefühl, nicht wahr?

    Meine Ideen sind allerdings wenig spektakulär... Ich würde mir ein schönes Bad einlassen, Kerzen anzünden, schöne Musik hören und dabei eine Maske auflegen (z.B. die Feuchtigkeitsmaske von Avene) und eine Haarkur machen (ich benutze da immer Lush American Cream). Danach schön eincremen und im Bademantel leckeren Tee trinken.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.07
    Beiträge
    187
    Das werde ich mir bald mal gönnen:

    http://www.babor-cosmetics.de/group/...tdetail.0.html

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Spellbound,

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...:-)

    Also ich würde mir zur Belohnung ein teures Pflegeprodukt kaufen, von dem ich schon lange geträumt habe. Z.Z. wären das bei mir eine Haarkur vom MM aus der Pashmisilk-Serie oder eine richtig gute Augencreme...also etwas, was ich mir normalerweise nicht kaufen würde...und dann wie schon geschrieben, einen schönen Beautyabend mit Bad, Musik, Kerzenschein und evtl. einem Glas Wein:-)

    LG
    kalli

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Auch von mir erstmal alles Gute zur bestandenen Prüfung

    Ich schließe mich den anderen soweit an, mit Bad, Maske, Kur usw.
    Danach eine duftende Bodylotion und in den kuscheligen Bademantel unter eine Decke gekuschelt ein gutes Buch lesen *kuschelkuschel*

    Und ich würd vorher noch den Stecker des Telefons rausziehen
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich weiß, ich wiederhole mich (so a generale gesehen ), aber wenn Du ein Hamam in der Nähe hast, dann kratz Deine letzten Kröten zusammen und geh da hin! Es wirkt Wunder!

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy Ihr Lieben,
    vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!
    Bin schon dabei, ein schönes Wellness-Weekend zu planen...dank Euch hab´ich ja auch einige gute Vorschläge...werde auf jeden Fall am Freitag den Dougi in der Ulmer FuZo stürmen und mir ein paar Goodies zulegen :O)
    Die Idee mit dem Hamam, Mumpitz, ist auch klasse...muss mal googeln was es hier im Süden so gibt.

    Auf alle Fälle dicke Dankeschönbussis an Euch,
    Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann zur totalen Entspannung eine Clarins-Gesichtsbehandlung empfehlen. Die sogenannte Pro V-Behandlung dauert 1,5 h und danach fühlt man sich wie neu geboren. Und all die leckeren Aromen - hmmmmmmmmmmmmm!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Für mich ist das ein sehr üppiges Vollbad,
    mit Carita oder Shiseido Pads unter den Augen,
    einer fetten Feuchtigskeitsmaske im Gesicht,
    Prosecco, Kerzen und ein Buch und immer wieder heisses Wasser.
    Schöne Haarkur und danach fett eincremen und mit dicken Socken und dicken Bademantel, heisser Milch mit Honig oder einem Kakao auf die Couch.

    Perfekt

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Ich wollte Dir gerade genau dasselbe raten wie Hopi.

    So entspannt frau heutzutage.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. suche richtig gutes Fleckenmittel
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 18:37:12
  2. Eistee - gibt es da auch was richtig gutes?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 22:52:14
  3. RICHTIG gutes Fleckenmittel gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 12:23:30
  4. Ein richtig gutes Make up Buch.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:26:55
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 00:04:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •