Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Eure Erfahrungen mit BB Foundations

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    18

    Standard Eure Erfahrungen mit BB Foundations

    Anzeige
    Hallo ihr da
    Bin ein totaler BB Fan, aber ich hab dennoch eine Frage an euch:
    Ich habe an den Wangen eine eher feuchtigkeitsarme Haut, aber am Kinn zur Zeit einige Pickel (heul). Glaubt ihr dass eine ölfreie Form besser wär als die Moisturing? Leider liegen diese Foundis immer wie eine Schicht auf dem Gesicht...
    Freu mich über eure Meinungen und Tipps
    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich komme mit den beiden ölfreien von BB überhaupt nicht zurecht - die flüssige war mir irgendwie zu stumpf, sie macht immer so einen schmutzigen Eindruck und die kompakte lag bei mir häßlich auf der Haut. Ich nehme die moisture rich von BB, wenn es kalt ist und meine Haut trockener wird, oder sonst auch ganzjährig den TM - beides verursacht mir keine Pickel und bekommt meiner Haut bestens. Die T-Zone muss dann natürlich gepudert werden.

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    18
    Und der TM ist auch bei Haut die dazu neigt Mitesser zu produzieren und manchmal auch(nicht so oft, so einmal im Monat...) Pickel, empfehlenswert?
    Wie ist es von der Deckkraft? Verwendest du den Blemish Stick?
    Bei der Farbe bin ich bei der moisture rich bei warm ivory (1) welche würdest du mir für den TM empfehlen?
    Verwendest du auch Pflege von BB? Bist du damit zufrieden.
    Über deine Tipps freue ich mich sehr

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nach der BB homepage ist warm ivory extra light bei dem TM. Er deckt leicht, ich nehme für Flecken oder Pickel lieber den concealer oder den foundation stick dazu als den blemish stick, der war mir zu schmierig. Musst du mal testen.
    Ich mag die Cremes von BB, wobei ich von den beiden lotions leider Unreinheiten bekomme, ich benutze die hydrating eye, die hydrating face im Winter und die overnight nachts. Aber ich bin auch schon 44, das musst du testen, ob das was für deine Haut ist. Die lathering tube soap und der toner sind auch toll, aber ich habe etwas günstigeres gefunden, das mir sogar noch besser gefällt. Die buffing grains nehme ich immer noch gerne, die mische ich mit jeder Reinigung. Und das skin supplement ist im Sommer meine einzige Tagespflege, oft auch nachts alleine, im Winter unter den Cremes.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die flüssige ölfreie Foundation geht bei mir auch nicht so gut, ich sehe damit so komisch gräulich aus.

    Die Compact-Foundation mag ich dagegen sehr, sehr gern. Allerdings nur, wenn ich sie mit einer FB, oder den Fingern auftrage. Mit dem Schwämmchen gefällt mir das Finish garnicht. Und man braucht davon auch nur sehr wenig.

    Die Smooth Foundation mag ich auch noch sehr, allerdings hatte ich da am Anfang so meine Schwierigkeiten, aber als ich den Dreh erstmal raus hatte, war es Liebe. Das Finish ist schön natürlich.

    Den TM in der Tube mag ich auch, aber bei meiner öligen Haut geht der leider nicht im Sommer, das ist für mich echt ein Nachteil.

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    18
    Die Smooth Foundation kenne ich garnicht. Gibt es die an jedem BB Counter? Ist die flüssig oder kompakt? Gut deckend, glow? Ist echt lieb von euch mir eure Erfahrungen mitzuteilen

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich liebe das Moisture-MU (flüssige Version), leichte, natürlich Deckung und mit dem Stinktier aufgetragen, ein traumhaftes Finish.
    Mit der ölfreien Version war ich auch nicht so 100% zufrieden.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Das ölfreie war ganz furchtbar.
    Das moisturise war nicht viel besser.
    Andere Foundations von BB hab ich noch nicht ausprobiert, aber das spare ich mir nach diesen beiden Erfahrungen.
    Es geht nichts über die Foundations von Dior.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    gut von den BB Foundations finde ich nur den TM - den liebe ich und hab ihn schon oft nachgekauft - und die Luminous Moisturizing, die wird bei mir ganz toll. nicht zu fettig, aber feuchtigkeitsspendend und strahlend

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Anzeige
    Ich habe/hatte 3 verschiedene BB Foundations, eine schlechter als die andere... Aber wegen den hellen Farben hab ich mich immer wieder verleiten lassen.

    Wenn du meinen Rat willst: Finger weg! Auch von den ölfreien.
    100% Pure Chipie

Ähnliche Themen

  1. Stromversorger-Eure Erfahrungen
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 10:12:18
  2. Eure WG-Erfahrungen bitte
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 00:26:53
  3. Eure Erfahrungen mit Rot- und Weisswein
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 12:25:49
  4. eure Erfahrungen mit der DayWear Plus
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 15:11:20
  5. Eure Erfahrungen Bei Ebay!!??
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:57:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •