Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kosmetikerin Babor oder Dermalogica

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Kosmetikerin Babor oder Dermalogica

    Anzeige
    Hallo,

    mal abgesehen von der Kosmetikerin selbst, würdet ihr euch eher für Dermalogica oder Babor bei einer Kosmetikerin entscheiden ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (28.10.08 um 11:29:55 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Babor. Aber nur, weil ich Dermalogica nicht kenne und Babor eigentlich ganz gut finde.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Dermalogica ;-). Weil ich begeisterte Verwenderin bin und meine Haut sich sehr gebessert hat, seit ich die Produkte nehme. Und weil ich Babor persönlich nicht kenne :-).

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich war bei einer Barbor Kosmetikerin und fand die Produkte für die Behandlung okay. Leider bin ich mit der Dame nicht klargekommen und sie hat mich darüber hinaus immer genötigt Produkte zu kaufen. Jetzt geh ich nicht mehr hin *stampfauf*

    Ich würde allerdings liebend gerne mal eine Dermalogica-Behandlung ausprobieren. Ich steh total auf die Produkte, leider sind sie mir auf Dauer immer zu langweilig und ich fange wieder an rumzuprobieren...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich würde Dermalogica wählen, habe einige Produkte getestet u. fand sie sehr gut.
    +


  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ist dir ein Dufterlebnis wichtig? Dermalogica ist durchweg unbeduftet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nein, momentan nicht so. Ich möchte gerne sehr gut erholt und bestens gepflegt aus der Behandlung kommen

    Früher hatte meine frühere Kosmetikerin Dermalogica, ich fand es zwar etwas langweilig aber durchaus schön. Babor kenne ich nur von vor ca. 20 Jahren

    Galland und Hauschka hätte ich auch noch in Angebot aber da gefällt mir das Ambiente nicht so ( und weiter weg zu fahren, habe ich keine Lust, ich möchte gerne nach der Kosmetik schnell heim und weiter relaxen ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    dann würde ich Dermalogica wählen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hi hopi,

    ich habe gerade ein wochenende in einem babor -spa hinter mir;-)

    und jetzt rate wofür ich vote??

    es war traumhaft,sehe total blendend aus*strunz*
    nutze auch zu hause seid einiger zeit einige babor produkte und bin sehr zufrieden.
    nur tagespflege habe ich noch keine gefunden.
    da aber momentan einiges neues von babor auf den markt kommt hoffe ich da fündig zu werden.

    ansonsten daumen hoch für babor von nachtpflege, ampullen,concentrates und körperpflege;-)

    liben gruß

    claudia
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Auf jeden Fall BABOR, ich benutze zwar ein, zwei Sachen von Dermalogica, aber von den Facials war ich eigentlich immer eher enttäuscht..
    Für mich ist so eine Behandlung auch immer ein sinnliches Erlebnis und bei Dermalogica kam ich mir eher medizinisch-klinisch behandelt vor!
    Bei Babor roch es super, die Massage war genial und ich sah aus wie das blühende Leben!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Barbor oder was ???
    Von kingfrommi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 14:55:23
  2. BB oder dermalogica
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 20:17:36
  3. Kosmetikerin und/oder Parfümerie?
    Von Schaf06 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 16:40:32
  4. Barbor abzugeben
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 11:15:32
  5. Kosmetikerin ja oder nein ?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 15:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •