Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: @ Selbstblondiererinnen

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ich würd auch die Finger von Blondspray lassen. Ich hab soo viel mit meinen Haaren angestellt, mehrfach blondiert, wieder überfärbt, entfärbt usw..aber ich hatte niemals so kaputtes Haar wie von dem Spray, nass wie Gummi, trocken wie Stroh. außerdem sind sie mir damals total weggebrochen. So wie Frika ihn anwendet, scheint es gerade noch akzeptabel. Das Peroxid frisst sich total in die Haare, weil man es ja so lang drinnenlässt und sich dann nicht mehr ganz auswaschen lässt. Also wenn, dann anschließend Haarewaschen plus Pflege und ja nicht zu oft!

    Jetzt mach mir nur noch gelegentlich Strähnchen, manchmal mit Blondierpulver aus dem Friseurbedarf, manchmal mit Blondfarbe (Asch) aus dem Friseurbedarf.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @Tainted_Beauty

    Wie bekommst du mit Farbe den deine Haare heller ? Bis jetzt hat mir jeder Friseur erzählt das geht mit Farbe nicht ?

    Und wie gesagt - der eine, der bei mir mit Farbe gearbeitet hat, der hat mir schöne goldenen Strähnen beschert *das sah so shitte bei mir aus* Lässt sich das vermeiden (dieser Goldreflex) ?

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Cosmanova,

    das ist die aufhellende Farbe, und die hellt locker 4-5 Nuancen auf und tönt dabei die Haare gleichzeitig in eine der vielen beliebigen Nuancen. Ich helle meine Haare schon seit ziemlich langer Zeit auf, und zwar nur mit Special Blond. Kann mich der TaintedBeauty nur anschliessen - die Farbe ist für mich TOP!

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich benutze seit Jahren die Extra-Aufhellende Intensivcoloration von Garnier Nutrisse und bekomme damit einen sehr schönen Blondton. Ich habe aber auch von Natur aus helle Haare, ob das Ergebnis bei dunkleren Haaren genauso wird, bezweifle ich.

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Dieses "naß-wie-Gummi; - trocken-wie-Stroh"- Ergebnis hab ich anfangs auch von dem Spray bekommen. Meine Haare sahen aus wie vergilbte Zuckerwatte. Aber etzt gehts.
    Man darf das Zeug echt nicht drauflassen, sondern muß es gleich nach dem Trocknen auswaschen. Und dann ne Haarkur draufgeben. Und IMMER ne Pflegespülung! Nicht naß kämmen, möglichst nicht föhnen und zum Schlafen zusammenbinden. Dann geht das schon.

    Wenn ich ein besseres Ausgangsmaterial hätte, hätte ich sicher die allerschönsten Haare. Wenn ich sehe, wie andere ihre Haare malträtieren und trotzdem eine tolle Matte auf dem Kopf haben, krieg ich ne richtige Wut. Ich pflege, kure, behandle sie ganz sanft... aber ultrafeine Haare bleiben eben ultrafeine Haare. Das ist ungerecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •