Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nochmal in Sachen Becca

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Nochmal in Sachen Becca

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es hier zufriedene Nutzer der Becca Stick Foundation und kann mir Jemand was zur Deckkraft, Finish und Farben sagen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi

    ich hatte mal eine Becca Stick Foundation, ist schon etwas her, aber ich weiß, daß der Stick sehr gut war. Unglaublich ergiebig, halt etwas pastös, aber Du solltest ihn auf jeden Fall mit der Foundation Brush auftragen.

    Ich bin dann jedoch auf das Fluid umgestiegen, weil es für mich einfacher vom Handling her war.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    [LEFT]Hallo,[/LEFT]

    [LEFT]ich habe drei Sticks - benutze diese aber nicht all over sondern punktuell - als Concealerersatz sozusagen.[/LEFT]

    [LEFT]Für das komplette Gesicht wäre es mir auf alle Fälle too much.[/LEFT]

    [LEFT]Im Übrigen hat mir eine Becca Verkäuferinn gesagt,, dass der Stick eher für trockene Haut sei, da doch sehr reichhaltig, während der Concealer für Mischhaut geeignet sei.[/LEFT]

    [LEFT]Trotzdem benutze ich den Stick weiter, obwohl ich MIschhaut habe.[/LEFT]
    Geändert von kadsana (28.10.08 um 20:41:52 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe auch so einen Foundation Stick von Becca und mag ihn sehr gerne. Am liebsten trage ich ihn mit einem feuchten Schwämmchen auf, dann ist das Finish nicht so deckend.

    Mit einem FB kann ich die nicht so gut, bzw. schnell verteilen.

    Bei meiner öligen Haut ist diese Foundation ganz toll, nichts setzt sich ab.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also Becca sagt ja, dass die LSC ( hab ich ) quasi die Vorbereitung ist und man die Stickfoundation auch wirklich nur partiell aufträgt. Bei MUA finden sie Einige aber sehr unnatürlich und pastös bzw. auch mit Foundationbrush o.ä. sehr schlecht verteilbar.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, mit einer FB brauche ich schon etwas länger, um diese Foundation wirklich gut und gleichmäßig zu verteilen. Mit einem feuchten Schwämmchen geht das aber echt fix und sieht zudem noch sehr natürlich aus. Es deckt dann ja auch nicht mehr so stark.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal in sachen Back 2 MAC
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 09:49:06
  2. Nochmal Essence die neuen Sachen
    Von Caledonia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 16:33:53
  3. Noch ein paar Sachen, u.a. Becca, Guerlain, Armani
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 08:05:24
  4. Nochmal Hilfe in Sachen Urlaub......
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 14:17:29
  5. nochmal Selbstexzess in Sachen Haare :-)
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •