Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Trennung (vor und zurück)

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mavie Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten!
    vom kopf her, weiß ich natürlich was zu tun ist. aber mein herz tut so unglaublich weh.
    ich möchte ihn als menschen einfach nicht verlieren, das würde mir das herz brechen.
    ich kann mir gar nicht vorstellen, den kontakt abzubrechen, weil er mir freundschaftlich so wichtig ist.
    ich bin nicht auf ihn wütend, sondern auf die andere frau. ich weiß, dass ist total unlogisch, aber es ist so. ich denke, es ist schon noch liebe vorhanden, aber auf einer anderen ebene. und das macht es, mir, wie ihm, so schwer.
    Hallo Mavie, ich will dir viel Kraft wünschen und auch besonders viel Lebensmut- und freude, die dich das alles gut durchstehen lässt.
    Ich kenne die Sitution so jetzt (noch..wer weiß ) nicht, allerdings liest sich das für mich sehr logisch und nachvollziehbar. Raten kann ich dir daher nichts Konkretes, außer, dass ich ehrllich denke, dass sich eine solch chaotische Situtaion grundsätzlich immer nur mit der Zeit und durch genügend Distanz bewältigen lässt.

    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich wünsche Dir Glück und Kraft.

    Zwischen Baum und Borke zu stecken, ist sehr schwer auszuhalten.

    Links ein Fels, rechts ein Brocken und Du steckst in dem Spalt. Das würde bei mir den emotionalen Supergau provozieren- Wut, Angst, Ohnmacht.

    Ich würde mich nicht länger quälen und ausziehen.

    Manchmal passt es einfach nicht zusammen und doch ist jeder Partner für sich allein liebenswert.

    Abschied tut weh.

    Alles Liebe
    Nicky

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Liebe Mavie,

    wenn ich das so lese, hört es sich für mich folgendermaßen an:
    Du weißt (momentan) nicht, was für Dich das Grundlegende an einer Beziehung ist bzw. wie Du eine Liebesbeziehung leben willst.
    Die Vertrautheit und Innigkeit, die die Beziehung zu Deinem Noch-Freund ausmacht (vielleicht so etwas wie ein Bruder-Schwester-Verhältnis wegen der fehlenden ***uellen Übereinstimmung?) auf der einen Seite.
    Auf der anderen Seite die Vorstellung davon (und das, was Du mit diesem anderen Mann "erlebt" hast), was da draußen noch so alles auf Dich wartet an Verliebtheit, romantischen Gefühlen und auch ***ueller Zusammengehörigkeit. Und ich glaube da die Ausrichtung zu einem der beiden Pole zu finden (wenn man idealerweise vielleicht nicht gerade beides haben kann) ist sehr schwer und dabei kann einem keiner helfen.
    Ich glaube das hat eben viel damit zu tun, was man grundlegend von einem Partner/einer Beziehung erwartet, was sie einem bringen soll. Und das muss man erstmal für sich selbst rausfinden.........nur wie das geht (ohne die Situation so oder so in eine der möglichen Richtungen auszuhalten und zu sehen, was es mit einem macht), das weiß ich leider auch nicht
    Ich wünsche Dir, dass Du bald sehen kannst: Egal wie es weitergeht, es wird irgendwie gut für Dich sein. Entweder für Dich als einzelnen Mensch oder für Dich in einer Beziehung

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Nicht vergessen:
    Ein ganz ganz großer Teil der Vertrautheit lässt sich auch durch das Wort "Gewohnheit" ersetzen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Naja, Ventil schön und gut, aber sie hat ja nichts, aber auch gar nichts mit der "Geschichte" zwischen dir und deinem "Noch" Freund zu tun. Und um ihren Mist kümmert sie sich sicher. Aber gut.
    Was heißt nichts. Sich an einen Mann heranzumachen, der in einer Beziehung steckt und mit dieser Frau zusammen lebt ist imho nicht nichts.
    Also ich mag die Frau nicht. Aber ich mag ja auch die Jolie aus besagten Gründen nicht. OT aus.

    @Mavie: Und was heißt, sie weiß, wer du bist, aber nicht umgekehrt? Heißt das, es könnte eine Bekannte von euch sein?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Was heißt nichts. Sich an einen Mann heranzumachen, der in einer Beziehung steckt und mit dieser Frau zusammen lebt ist imho nicht nichts.
    Also ich mag die Frau nicht.
    Tja, was erwartest Du, wenn Malvie vorher schon mit ihrer offensichtlichen Verliebtheit in einen anderen, jede Menge fruchtlosen Gesprächen und der Unvereinbarkeit in essentiellen Bereichen den Boden dafür bereitet hat? Irgend wann will auch ein Mann mal wieder glücklich sein. Dieser Frau kannst Du jedenfalls schwer irgend welche Verantwortung zuschieben. Wahrscheinlich hat er eh schon durchblicken lassen, dass er in Trennung lebt.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hm, mir fällt es schwer das objektiv zu sehen.

    Das BB ist doch sowas wie ne Mädelsclique. Da bring ich doch nicht Verständnis für die andere Frau auf. Im Gegenteil.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mit anderen Worten- Frau kann machen was sie will, der Mann ist immer schuld.


  9. #19
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Fast.

    Der Mann, wahlweise die ANDERE ist schuld.

    Ok, manchmal ist die Frau selbst schuld. Aber dann habe ich meist vollstes Verständnis für die Beweggründe.

    Und was soll ich sagen. Verlassene Ehefrauen lieben mich. Vielleicht wird es mit uns doch noch was?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #20
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten- Frau kann machen was sie will, der Mann ist immer schuld.


    Aber warum denn nicht
    Tie pösen Männer...immer das selbe mit denen *tze*

Ähnliche Themen

  1. Trennung..brauche Rat..:(
    Von YoungMiss im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 23:43:47
  2. Wem die Trennung blüht !
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 09:49:19
  3. Trennung Brad+Jen =(
    Von LaSunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 18:21:21
  4. Das Problem der Trennung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 10:05:27
  5. Trennung ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 14:07:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •