Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: dieser Adventskalender von Babor...

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mone Beitrag anzeigen
    Die Dame vom Kosmetikstudio sagte, dass die Ampullen in der Reihenfolge des Kalenders benutzt werden sollen und dann würde man in ungeahnter Schönheit erstrahlen. Wehe wenn nicht

    gruselige Drohung ich werde das trotzdem nicht so machen, ich glaube dass das zu viel ist. Ausserdem hätte ich dann innerhalb eines Monats über 50 Euro ins Gesicht geschmiert... obwohl, ungeahnte Schönheit am Heiligen Abend..
    Meiner kam auch am Freitag schon an, das ist wirklich sehr guter Service von dem Shop.

  2. #22
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @ Mulle: Ja, der Shop ist wirklich klasse - und sehr schnell!!

    @ Mone: Willkommen im Babor-Adventskalender-Club

    Ich habe vor, die Ampullen so zu verwenden wie vorgesehen - also jeden Tag eine. Sollte ich aber merken, dass meine Haut das nicht will, werde ich die Ampullen in größeren Abständen verwenden. Ich benutze aber in der Zeit dann nicht noch andere Seren oder so was - einfach die Ampullen und eine Creme drüber.

    Mal sehen, ob mich meine Familie an Weihnachten noch erkennt.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Man soll sie am Abend verwenden, nicht am Tag ! So steht es auf der Gebruachsanweisung.

  4. #24
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Stimmt, Purzel, ich habe mich da blöd ausgedrückt. Ich werde also jeden Abend eine Ampulle verwenden und dann meine Nachtcreme drüber geben. Das ist aber keine von Babor. Das macht hoffentlich nichts.

    viele Grüsse
    Buffy62

  5. #25
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    @Buffy
    Ich werde es auch so ausprobieren jeden Abend eine Ampulle aufzutragen. Wenn ich merke das es zu viel des Guten wird, dann mit grösseren Abständen.
    Ich bin jedenfalls schon gespannt Vielleicht werde ich ja dann für die grosse Schwester unserer kleinen 2 Mädels gehalten Oder für den Babysitter ...
    Lg Mone

  6. #26
    Registriert seit
    03.06.07
    Beiträge
    76
    es gibt von alienor 2 verschiedene Kalender: einen kleineren, und eine de Luxe edition, die ist aber limitert auf 20 stück.
    darin sind viele testgrößen der teuren Parfums, die es dort gibt, und schöne mineral e/s samples. und letztes jahr war noch eine mini mascara von blinc mit drin. ich war voll begeistert, und hab auch dies jahr wieder einen bestellt.

    www.parfums-alienor.com kann man ordern.. der de luxe kostet aber 69,- euro..
    ..der Tod ist sicher - das Leben nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    81
    Klapp hat jetzt auch einen schönen Adventskalender mit Ampullen rausgebracht.
    Ob die so toll sind, wie die Ampullen von Babor, würde ich gerne mal wissen.

    Gruß
    Alex

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hallo Mädels
    Wie seht Ihr denn aus nach -bisher- 4 Ampullen Babor ? Kommt Ihr gut damit zurecht ?

    Ich habe leider zu spät daran gedacht, dass es schon Zeit war die ersten Türchen zu öffnen und hänge daher etwas hinterher Ich hatte gestern Abend die zweite Ampulle.
    Sie gefallen mir sehr gut von der Konsistenz und auch vom Geruch. Ich darf sie nur leider nicht bis an die Augen nehmen; denn dann habe ich morgends Schwellungen unter den Augen musste ich feststellen.
    Ansonsten vertrage ich sie bisher aber sehr gut und fühle mich wohl damit. Mein Hals fühlt sich auch schon gepflegter an und wird es mir jetzt in der Rollkragen- und Schalzeit bestimmt sehr danken.

  9. #29
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe bisher jeden Tag eine Ampulle benutzt und bin ganz begeistert. Meine Haut war schon lange nicht mehr so schön. Sie sieht viel gleichmäßiger aus, keine roten Stellen mehr, keine Pickel, keine trockenen Stellen.

    So eine Kur hätte ich schon lange mal machen sollen.
    Bisher gefallen mir die Algen Ampullen am besten

    Die Creme von Nikolaustag fand ich ganz gut, war aber für mich nicht reichhaltig genug jetzt im Winter.

    Ich habe mir inzwischen auch das Testset für trockene Haut bestellt (vita balance), da ich im Moment so begeistert von Babor bin und auch Cremes testen möchte.

    viele Grüsse
    Buffy62

  10. #30
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich finde den Kalender auch toll, habe bis auf gestern jeden Abend eine Ampulle benutzt. Am besten fand ich bis jetzt die Energizing Oxygen Ampullen (ich glaube das waren die ersten). Am schlechtesten - und das mit Abstand - war die Creme am Nikolaustag. Die fand meine Haut nicht gut, weder beim Auftrag noch am Morgen, da sah ich nämlich etwas rot-fleckig aus.
    Aber die Ampullen sind wirklich topppp und um die geht es mir bei der ganzen Sache.

    Ich hatte beim Kauf des Kalenders - ich habe hier übrigens ein ganz schönes Babor-Institut in der Nähe - Proben der Advanced Biogen Tages - und Nachtcreme bekommen und die fand ich so super, dass ich mir direkt das entsprechende Kennenlernset gekauft habe
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. adventskalender
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 10:06:11
  2. Adventskalender
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:17:52
  3. Adventskalender?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:34:22
  4. Adventskalender!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:39:11
  5. Adventskalender selber machen
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •