Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: dieser Adventskalender von Babor...

  1. #31
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher jeden Tag eine Ampulle benutzt und bin ganz begeistert. Meine Haut war schon lange nicht mehr so schön. Sie sieht viel gleichmäßiger aus, keine roten Stellen mehr, keine Pickel, keine trockenen Stellen.

    So eine Kur hätte ich schon lange mal machen sollen.
    Bisher gefallen mir die Algen Ampullen am besten

    Die Creme von Nikolaustag fand ich ganz gut, war aber für mich nicht reichhaltig genug jetzt im Winter.

    Ich habe mir inzwischen auch das Testset für trockene Haut bestellt (vita balance), da ich im Moment so begeistert von Babor bin und auch Cremes testen möchte.

    viele Grüsse
    Buffy62
    Hallo Buffy,
    hast du die Vita Balance schon getestet?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #32
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von alexa75 Beitrag anzeigen
    Hallo Buffy,
    hast du die Vita Balance schon getestet?
    Ja, liebe Alexa, ich habe getestet - und bin begeistert!!!! Und das will bei mir wirklich was heißen. Sowohl die Nachtcreme, als auch die Tagescreme gefallen mir. Und das ist das Besondere - normalerweise habe ich immer an einer Creme irgendwas auszusetzen und habe dann ein Sammelsurium verschiedener Marken in meinem Bad.

    Die Nachtcreme ist schön reichhaltig, beschert aber trotzdem keine Pickel, die Tagescreme ist eine super-schöne MakeUp Unterlage. Wenn ich nach Aufbrauchen des Testsets immer noch so begeistert bin, werde ich mir die Cremes noch mal zulegen.

    Die Reinigung mit dem Hy-Öl ist auch toll.

    Viele Grüsse
    buffy62

  3. #33
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    ... der, mit den 22 Ampullen drin-
    Soll ein Adventskalender nicht 24 Türchen haben?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #34
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Ja, liebe Alexa, ich habe getestet - und bin begeistert!!!! Und das will bei mir wirklich was heißen. Sowohl die Nachtcreme, als auch die Tagescreme gefallen mir. Und das ist das Besondere - normalerweise habe ich immer an einer Creme irgendwas auszusetzen und habe dann ein Sammelsurium verschiedener Marken in meinem Bad.

    Die Nachtcreme ist schön reichhaltig, beschert aber trotzdem keine Pickel, die Tagescreme ist eine super-schöne MakeUp Unterlage. Wenn ich nach Aufbrauchen des Testsets immer noch so begeistert bin, werde ich mir die Cremes noch mal zulegen.

    Die Reinigung mit dem Hy-Öl ist auch toll.

    Viele Grüsse
    buffy62
    Siehst du, sag ich doch :-)) Die Tagescreme ist ja wohl der Hammer oder?? Ich hatte noch keine Creme die die Haut so leuchten lässt und auf der das MU so super aussieht. Und der Duft .... hmmmm schleck
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #35
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Soll ein Adventskalender nicht 24 Türchen haben?
    hat er ja auch- aber hinter zwei der Türchen ist eine Cremeprobe

  6. #36
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von alexa75 Beitrag anzeigen
    Siehst du, sag ich doch :-)) Die Tagescreme ist ja wohl der Hammer oder?? Ich hatte noch keine Creme die die Haut so leuchten lässt und auf der das MU so super aussieht. Und der Duft .... hmmmm schleck
    Stimmt!! Der Geruch hat mir auch gut gefallen. Und dann habe ich noch ein Babor Institut in der Nähe, wo es bis Weihnachten 10 % Rabatt gibt. Und da soll man mal standhaft bleiben.

    @ mulle:
    Wie gefallen dir denn die Ampullen?? Gefällt dir deine Haut?? Der Kalender ist ja jetzt schon ziemlich aufgebraucht und ich bin wirklich froh, dass ich ihn gekauft habe. Meine Haut hat sich wirklich verbessert.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #37
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auch ich benutze die Ampullen fleißig jeden Abend, aber eine ernsthafte Änderung der Haut oder des Hautgefühls kann ich nicht feststellen.

  8. #38
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen

    @ mulle:
    Wie gefallen dir denn die Ampullen?? Gefällt dir deine Haut?? Der Kalender ist ja jetzt schon ziemlich aufgebraucht und ich bin wirklich froh, dass ich ihn gekauft habe. Meine Haut hat sich wirklich verbessert.

    Viele Grüsse
    Buffy62
    ich habe noch keine einzige verwendet, und erst ein Türchen geöffnet... musste erst noch ein anderes Serum aufbrauchen.. Gerade ist es bei mir ziemlich hektisch, viel Arbeit und viele private Termine, ausserdem ist meine Haut ziemlich aus dem Gleichgewicht durch die trockene Luft im Büro. Da wollte ich nicht noch zusätzlich einen möglichen Störfaktor einbringen.
    Ich kenne die Ampullen ja "von früher", und ich mag die sehr gern. Ich habe mir vorgenommen, im Januar damit zu beginnen, dann kehrt bei mir wieder etwas Ruhe ein.

Ähnliche Themen

  1. adventskalender
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 10:06:11
  2. Adventskalender
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:17:52
  3. Adventskalender?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:34:22
  4. Adventskalender!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:39:11
  5. Adventskalender selber machen
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •