Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crosstrainer

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard Crosstrainer

    Anzeige
    HALLO ZUSAMMEN

    und zwar möcht ich mir nen crosstrainer kaufen um endlich abzunehmen.

    bin echt am verzweifeln welcher der beste ist und nicht unmengen an geld kostet.

    die kettler crosstrainer sollen ja gut sein hab ich gelesen.

    habt ihr nen crosstrainer? wenn ja welchen und welchen könntet ihr mir empfehlen?

    soll nicht die 400 euro grenze überschreiten

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich gehe nur manchmal im Studio auf den Crosstrainer, deshalb kenne ich mich da nicht aus. Ich verstehe nur nicht so ganz, wieso du durch den Crosstrainer endlich abnehmen willst. Klar, du verbrauchst darauf Kalorien, aber das tust du mit jedem Sport. Ich könnte mir nicht vorstellen, regelmäßig daheim auf dem Teil rumzuturnen. Okay, da ist jeder anders, aber dafür ist es doch schon eine ganz schöne Investition. Was ist z.B. mit Joggen? Die Ausrüstung kostet weniger und man kann die Schuhe ja auch anders verwenden (spazierengehen, wandern etc.), falls man sie nicht mehr zum Joggen nimmt.

    Aber ich wünsche dir viel Erfolg, hoffentlich bekommst du noch Feedback hier. Zum Durchhalten empfehle ich unseren Fitness-Motivations-Thread.

    Viele Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Hi!
    Hast du vielleicht ein billiges Fitnessstudio in deiner Nähe?
    Da kannst du alle möglichen Cardio- und Krafttraininggeräte benutzen und meiner Erfahrung nach bringen die teuren Studiogeräte mehr als die günstigen für zu Hause-hatte nämlich auch einen Stepper zu Hause und auf dem kam ich -im Gegensatz zum Studiogerät-kaum ins Schwitzen..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    hallo ihr beide,

    ja klar joggen oder so kostet nichts und ist sozusagen auch besser. aber joggen is nicht mein fall. überhaupt nicht. abnehmen könnt ich sozusagen auch ohne nen crosstrainer aber ich mag crosstrainer. hab ich auch oft gemacht wo ich noch im fitnessstudio war. jedoch war mir das dann zu teuer und dann noch die fahrerei dort hin etc. deshalb möcht ich nen crossi für zuhause. würd mich auch motivieren da einen stehen zu sehen und ich möcht einfach einen.

    studios sind hier relativ teuer und nicht so in der nähe. deshalb auch kein studio mehr.

    hoffe jemand kann mir was empfehlen

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    Also ich habe mir erstmal einen günstigen gebrauchten gekauft um zu testen wie oft ich das Ding denn überhaupt nutze. Und ich muß sagen, daß ich damit sehr gut gefahren bin...denn so oft wie am Anfang bin ich längst nicht mehr drauf. Es täte mich schon sehr ärgern wenn ich ein 400,00 teures Teil nur in der Ecke rumstehen hätte. Also ich würde mal in die örtliche Zeitung oder bei Ebay (mit PLZ-Bereich) nach einem gebrauchten suchen. Wenn du merkst du nutzt den Crosstrainer nach ca. 6 Monaten immer noch sehr häufig kannst du den immer noch wieder inserieren und dir ein teuerern kaufen.
    LG Gabsi30

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Wir haben einen Crosstrainer, ich kanns nur empfehlen!
    Unserer ist von Bremshey (ein Orbit) und war neu mal schweineteuer, wir haben ihn aber gebraucht über Ebay gekauft und ein absolutes Schnäppchen gemacht. Glücklicherweise wurde er damals kaum gebraucht von einer Dame zwei Städte weiter angeboten.

    Ich würde mich auch nach einem gebrauchtem umsehen, vielleicht hast Du Glück.
    Die ganz billigen taugen oft nicht viel und richten mehr Schaden an als sie nutzen bringen.
    Aber für 400 EUR wirst Du sicher was vernünftiges bekommen (wir haben für unseren gerade mal 1/4 davon bezahlt, die Frau wollte das Ding einfach loswerden... )
    MfG Feldbusch

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    oh je. naja mit gebraucht hab ich so meine probleme. oft ist dann keine garantie mehr vorhanden etc.

    aber für 400 (höchster preis) sollte man doch was vernünftiges bekommen können.

    hoff echt auf jemanden der erfahrung mit kettler crosstrainern gemacht hat

    lg

Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 18:14:45
  2. DVD für den Crosstrainer
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 11:26:33
  3. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 22:35:01
  4. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 20:37:31
  5. Crosstrainer...
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 12:02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •