Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Meine nr.1 Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Meine nr.1 Foundation

    Anzeige
    Hallo Beauty´s!!!!

    Ich habe so viele enttäuschungen erlebt mit Foundation! Aber ich habe meine Nr. 1 gefunden! Armani Designer!!!! Er deckt perfekt Unreinheiten ab! Die Deckkraft lässt sich variiren! Der Teint sieht gepflegt und gesund aus! Ich habe eine ölige Haut, mein Teint sieht über Stunden frisch aus! Natürlich muss ich mit einem Kopmaktpuder nachpudern aber das ist bei öliger Haut normal! Für trockene Haut wäre die Foundation auch optimal (meine Cousine hat trockene Haut und ich habe sie mit der foundation angesteckt!)!
    Also ich kann sie euch nur empfehlen! Ich bin total glüklich damit!!!! Und möchte nichts anderes mehr haben!!!


    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das hört sich ja gut an!

    Ich war auch schon oft kurz davor sie mir zu kaufen. Die VK meinten jedoch immer sie wäre zu deckend für mich, oder zu reichhaltig.

    Wo ich das jetzt wieder lese bin ich wieder leicht angefixt!

    Wie sieht es bei den anderen Designer Benutzer/innen aus? Seit ihr immer noch zufrieden? Lohnen sich der stolze Preis?

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Und wenn sie sich mit der Foundation schminken lassen in der Parfümerie und dann für sich selber entscheiden ob es gut für sie ist? Manchmal täuschen sich die Verkäuferinnen auch! Ich habe mich auch vorher damit schminken lassen!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das werde ich auch mal machen lassen. So kann man immer am besten sehen ob sie was für einen ist. Die VK erzählen immer das blaue vom Himmel.
    5 VK, 5 verschiedene Meinungen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wenn ich die 100%ige passende Farbe bei der Designer finden würde, wäre sie auch meiner Nummer 1
    +


  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ich bin immer noch total zufriedenmit ihr. Ich trage sie aber am liebsten mit den Fingern auf, dann ist das Ergebnis nicht so deckend, wie z.B. mit einer FB.
    Und es schaut dann auch unheimlich natürlich aus.

    Wenn sie alle ist, kaufe ich sie sicher nach.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Man man man, schlimm, diese Anfixerei hier. Ich hätte gern noch Erfahrungen von Mädels mit wirklich trockener Haut und vielleicht auch nicht mehr ganz junger Haut. Also wie sieht es aus mit absetzen in Fältchen usw. Obwohl mich ja der Preis schon abschreckt, mein Limit bei Foundations liegt eigentlich bei 50 Euro. Aber wenns schee macht lass ich mich vielleicht doch überzeugen. Also bitte noch mehr Berichte.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Eine passende Farbe hätte ich auch. Die 8. Der Ton ist bei der Designer nicht so krass wie wie bei der LSF, da muß ich teilweise mit der 6.5 mischen.

    Christine, sie funzt bei deinem Hauttypen? Meine Haut ist ja eher normal, Tendenz trocken. Dann ist sie wohl doch nicht zu reichhaltig.
    Oh je, Geldbörse raushol....

  9. #9
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Wenn ich die 100%ige passende Farbe bei der Designer finden würde, wäre sie auch meiner Nummer 1
    Keine passende gefunden?

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @jerry: Warum geht die 8 nicht bei dir? Müßte doch eigentlich passen. Und die 6.5? DIe hast du doch bei der Matte auch.

Ähnliche Themen

  1. Meine Dior-Foundation...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 17:35:51
  2. meine foundation-fehlkäufe
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 10:54:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 11:46:01
  4. Meine neue absolut perfekte Foundation
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 00:29:49
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 13:38:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •