Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Estée Lauder Idealist. . .

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich schleiche auch um den Idealisten herum, obwohl ich zu 99% sicher bin, daß er nichts können wird außer gut aussehen (in der Flasche), gut duften, und sich gut anfühlen. Dafür ist er nun wirklich entschieden zu teuer.
    Ich glaube, ich streiche ihn endgültig aus dem Kopf und orientiere mich in Richtung Biotherm oder was anderes günstigeres.

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @DonDiva

    offensichtlich ist dir die genaue Bedeutung des Wortes patzig nicht geläufig.
    Noch etwas: in diesem Forum wird oft heftigst diskutiert und sogar gestritten, aber dein Tonfall und Auslachen ist hier gottlob nicht Usus. Dies ist ein Forum wo ein grundsätzlich respektloser Umgang gepflegt wird.

    Zum Serum:

    ich habe gerade eine Werbung von L'Oreal gesehen, die haben jetzt auch ein porenverfeinerndes Serum, sehr geschickt verpackt in einem ähnlichen blau wie der Idealist.

    @Holly
    auf jeden Fall zuerst testen, es wurden ja sehr unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht und gleich die grosse Flasche kaufen,ist doch riskant.

    lg
    sundance

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich kann sundance nur zustimmen. Janne hat ganz sachlich und höflich auf etwas hingewiesen, da muss man als erwachsener Mensch nicht so patzig reagieren. Meiner Meinung nach zeugen Beiträge mit übermäßig vielen Rechtschreibfehlern und schlechter Zeichensetzung von mangelndem Respekt den anderen gegenüber. Vielleicht denkst du einmal darüber nach.

    So, Wort zum Sonntag äh Donnerstag beendet.
    Frika, genau diese Erfahrung habe ich mit dem Idealist gemacht. Ich hatte eine sehr großzügige Probe, aber er hat rein gar nichts bewirkt. Sicher, er riecht gut, fühlt sich schön an, aber mehr auch nicht. Absolut keine Wirkung, nicht einmal Pickel.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @DonDiva

    offensichtlich ist dir die genaue Bedeutung des Wortes patzig nicht geläufig.
    Noch etwas: in diesem Forum wird oft heftigst diskutiert und sogar gestritten, aber dein Tonfall und Auslachen ist hier gottlob nicht Usus. Dies ist ein Forum wo ein grundsätzlich respektloser Umgang gepflegt wird.

    Zum Serum:

    ich habe gerade eine Werbung von L'Oreal gesehen, die haben jetzt auch ein porenverfeinerndes Serum, sehr geschickt verpackt in einem ähnlichen blau wie der Idealist.

    @Holly
    auf jeden Fall zuerst testen, es wurden ja sehr unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht und gleich die grosse Flasche kaufen,ist doch riskant.

    lg
    sundance
    Wo ein Respektloser Umgang gepflegt wird? Das merkt man bei IHNEN! Mich auf ihrgentwelche Satzzeichen und Schreibfehler aufmerksam zu machen ist so langweilig! Sind sie vll eine Deutsch Lehrerin die sich einbildet gerade mit Ihrem Schüler zu kommunizieren? Aufwachen Frau Lehrerin wir sind im Beauty-Forum und viele machen vll Schreibfehler aber ist das nicht Wurscht? Also lassen sie mich in Ruhe mit ihrer Art mir hier was beibringen zu wollen! Das ist nicht ihr Job, gut?

  5. #15
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Danke Sundance. Das Loreal-Serum habe ich auch schon gesehen und wollte es eigentlich kaufen, da habe ich aber das Lauder-Mini-Set gesehen und bin nochmal ins Grübeln gekommen.

    @sundance, bird und janne: Ihr habt ja so recht!
    Geändert von Holly. (30.10.08 um 11:44:42 Uhr)
    Viele Grüße Holly.

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Der Idealist riecht sehr lecker und ist eine gute Make-Up Unterlage.
    Aber mehr konnte er bei mir nicht, und dafür ist er einfach zu teuer.

  7. #17
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @DonDiva

    offensichtlich ist dir die genaue Bedeutung des Wortes patzig nicht geläufig.
    Noch etwas: in diesem Forum wird oft heftigst diskutiert und sogar gestritten, aber dein Tonfall und Auslachen ist hier gottlob nicht Usus. Dies ist ein Forum wo ein grundsätzlich respektloser Umgang gepflegt wird.

    Zum Serum:

    ich habe gerade eine Werbung von L'Oreal gesehen, die haben jetzt auch ein porenverfeinerndes Serum, sehr geschickt verpackt in einem ähnlichen blau wie der Idealist.

    @Holly
    auf jeden Fall zuerst testen, es wurden ja sehr unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht und gleich die grosse Flasche kaufen,ist doch riskant.

    lg
    sundance
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich kann sundance nur zustimmen. Janne hat ganz sachlich und höflich auf etwas hingewiesen, da muss man als erwachsener Mensch nicht so patzig reagieren. Meiner Meinung nach zeugen Beiträge mit übermäßig vielen Rechtschreibfehlern und schlechter Zeichensetzung von mangelndem Respekt den anderen gegenüber. Vielleicht denkst du einmal darüber nach.

    So, Wort zum Sonntag äh Donnerstag beendet.
    Frika, genau diese Erfahrung habe ich mit dem Idealist gemacht. Ich hatte eine sehr großzügige Probe, aber er hat rein gar nichts bewirkt. Sicher, er riecht gut, fühlt sich schön an, aber mehr auch nicht. Absolut keine Wirkung, nicht einmal Pickel.
    Über was ich mir Gedanken machen werde und über was nicht sollten Sie mir überlassen! Was denken sie sich eigentlich wer sie sind? Ich finde es amüsant das ich hier hingestellt werde als Respektlos aber sie machen mir hier Vorschriften wie ich hier zu schreiben habe und wie ich mich zu benehmen habe! Schalten sie mal paar Gänge runter und kümmern sie sich um Ihren eigenen Dreck! Ich bin hier nicht die einzigste die Schreiv´bfehler macht aber wir schreiben auc keine Bewerbungen sondern unterhalten uns hier locker über Kosmetik. Also bleiben Sie mal locker da!

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Jetzt übertreib doch nicht. Hier macht dir keiner Vorschriften, wir haben nur unsere Meinung geschrieben und dich auf etwas hingewiesen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Zitat Zitat von Holly. Beitrag anzeigen
    Danke Sundance. Das Loreal-Serum habe ich auch schon gesehen und wollte es eigentlich kaufen, da habe ich aber das Lauder-Mini-Set gesehen und bin nochmal ins Grübeln gekommen.

    @sundance, bird und janne: Ihr habt ja so recht!

    Hallo Holly,
    wieviel kostet denn so ein Mini-Set????

    Also ich hatte die normale Größe, ich fand es gant angenehm, aber für fast 60€ 30ml war mir doch bissel zu teuer. Vor allem hat er komischerweise bei mir nicht so lange gehalten.Andere meinten sie hätten immer nur 1-2mal gepumpt, ich musste so 4mal pumpen *bin wohl verschwenderisch,oder hab einfach ein zu großes gesicht*
    Aber ehrlich, ich finde es ist es nicht wert.Es fühlt sich wirklich sehr angenehm an und so, aber gebracht hat es mir nicht sehr viel.

    Ich habe es meißtens morgens benutzt.


    Ach, etwas zu Bird:
    Meiner Meinung nach zeugen Beiträge mit übermäßig vielen Rechtschreibfehlern und schlechter Zeichensetzung von mangelndem Respekt den anderen gegenüber. Vielleicht denkst du einmal darüber nach.

    Ich habe keinen mangelnden respekt gegenüber anderen, obwohl ich vieles falsch schreibe, oder auch alles klein schreibe etc.



    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    Ich weiß, Adriana, das war auch nur ein allgemeiner Beitrag von mir und außerdem kann ich in deinen Beiträgen nicht sonderlich viele Fehler erkennen. Es geht ja auch um keine Schularbeit. Ich mag es (ganz allgemein wieder) nur nicht, wenn jemand sich nicht bemüht, verständlich und leserlich zu schreiben, weil die anderen sich ja auch etwas bemühen könnten. Das hat irgendwie etwas von "Meine Zeit ist wichtiger als die der anderen". Das hat überhaupt nichts mit Tippfehlern o.ä. zu tun. Und wie gesagt war auch niemand persönlich gemeint.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Idealist Estee Lauder to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 17:16:14
  2. Estee Lauder Idealist gesucht
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 20:42:04
  3. Estee Lauder Idealist to go
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 16:55:07
  4. Estee Lauder - Idealist?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 20:15:00
  5. Idealist von Estée Lauder
    Von anno 1981 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •