Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    http://www.amazon.de/Mattel-G2841-0-.../dp/B0002HB0EQ

    Mein Süsser(jetzt 3) spiel manchmal immer noch damitNun sind es aber eher Rollenspiele.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich finde, dass man so kleine Kinder noch nicht mit Geschenken überschütten muss. Man muss ja nicht so früh schon kleine Konsummonster heranzüchten. Und für den Geldwert ist glücklicherweise noch kein Sinn vorhanden, vergleichen mit anderen Kindern wird er auch nicht.

    Wichtiger als jede Menge pädagogisches Spielzeug finde ich für Kleinkinder zum einen Bilderbücher, zum anderen Kuscheltiere. Vielleicht kann sein Kinderzimmer ja auch noch was schönes gebrauchen, vielleicht einen Spielteppich, vielleicht Bilder für die Wand oder Poster, eine Spielzeugkiste oder dergleichen, einen kleinen Tisch und Stuhl oder ein Kindersofa.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Melli77 Beitrag anzeigen
    Von meiner Freundin der Kleine ist 18 Monate alt, er hat so eine Spielküche und Nick und er lieben das Teil
    ok, ich zeig das nachher mal meinem Mann

    Danke Joelle. Man wird wirklich erschlagen mit Angeboten

  4. #14
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ja, mach das

    Das Lernspielhaus sieht super aus, muss bei google mal gucken was es kostet, bei amazon steht ja leider kein Preis dabei.

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Beim LSH lohnt sich ein Preisvergleich.Da kann man mitunter eine Menge sparen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man so kleine Kinder noch nicht mit Geschenken überschütten muss. Man muss ja nicht so früh schon kleine Konsummonster heranzüchten. Und für den Geldwert ist glücklicherweise noch kein Sinn vorhanden, vergleichen mit anderen Kindern wird er auch nicht.

    Wichtiger als jede Menge pädagogisches Spielzeug finde ich für Kleinkinder zum einen Bilderbücher, zum anderen Kuscheltiere. Vielleicht kann sein Kinderzimmer ja auch noch was schönes gebrauchen, vielleicht einen Spielteppich, vielleicht Bilder für die Wand oder Poster, eine Spielzeugkiste oder dergleichen, einen kleinen Tisch und Stuhl oder ein Kindersofa.
    stimmt, einen Spieleteppich könnte er tatsächlich gebrauchen, das ist ne gute Idee !

  7. #17
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guck mal, davon gibts auch eine Lernspaß-Küche

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....romSearch=true

  8. #18
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Sorry, wenn ich zwischenfrage:

    @ Allure: Ist die Brio mit der Ikea kompatibel? Weißt du das?
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich habe keine Ahnung, was man Kindern in dem Alter schenkt, aber auf alle Fälle nichts, was beim Draufdrücken Töne oder Geräusche von sich gibt, jedenfalls nicht, wenn ihr eine "Stille Nacht" verbringen wollt.

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zum Spielzeug gibt es ja schon viele gute Vorschläge. Dazufügen möchte ich ein wirklich gutes Xylophon, das hat er lange, die Lärmbelästigung hält sich in Grenzen (abgesehen davon kann man es ja immer nur zu bestimmten Zeiten hevorholen) und mithilfe des beigelegten Büchleins kann man auch als unmusikalischer Erwachsener ein bisschen spielen und singen. Ich bin immer dafür die Musikalität zu fördern.

    Und was den meisten Kindern die ich kenne Spass macht, ist Päckchen zu öffnen. Erst wenn sie grösser sind, ist der Inhalt vorrangig. Die ganz Kleinen freuen sich auch nur am Öffnen, mit 20 Monaten würde ich ihm ganz kleine Sachen (vielleicht über er verschluckbaren Grösse) oder ein Zuckerl, ein kleines Pixibuch etc. hineinlegen.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Augenarzt/ortoptiker für Kleinkinder gesucht
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 08:30:03
  2. Weihnachtsgeschenke
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 19:21:24
  3. Sonnenprodukte auch für Babys und Kleinkinder?
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 12:24:12
  4. Weihnachtsgeschenke!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •