Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder

    Anzeige
    Ich habe absolut keinen Plan was wir Robin schenken sollen, er hat hier sein Spielzeug mit dem er gerne spielt und es ist auch wirklich massig.

    Er ist Weihnachten 20 Monate alt, habt ihr evtl eine Idee was für die Kleinen in dem Alter interessant sein könnte?

    Was schenkt ihr euren Kindern?

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    huhu crazy,
    constantin ist ja nun schon etwas älter (36 monate) und wünscht sich weihnachten ein fahrrad (aber ohne stützräder!!*ggg*) dann bekommt er noch von palymobil die Pirateninsel zum Mitnehmen
    letztes jahr haben wir im von brio eine eisenbahn geschenkt, mit der er auch ab und an mal spielt....leider eher wenig, es gibt andere dinge, die im wichtiger sind!
    evtl. ja was zum basteln oder malen (knete, stifte?) die gingen bei uns auch gut. ansonsten sind bücher bei uns immer DER renner schlechthin, ansonsten auch mal nen schönes teil zum anziehen!
    lg alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich habe zwar keine Kinder, aber: Wenn er doch genug zum Spielen hat, warum dann immer mehr schenken?

    Eine schöne Familienfeier, mit Märchen vorlesen, ein paar Kleinigkeiten, das muss doch auch gehen. Einerseits wird sich immer beschwert, dass Weihnachten zum Fest des Schenkens verkommt. Hier hast du es selbst in der Hand. Du musst deinem Kind doch nichts schenken. Vielleicht gibt es ja in der Nähe einen Kindergottesdienst? Mit Musik? Selbst wenn ihr nicht gläubig seid, und Robin es noch nicht erfassen kann, aber solche Feiern sind immer sehr schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Unser Schatz hat mit 1 1/2 Jahren das Lernspielhaus bekommen.Das war der Hit schlechthin.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    wimmelbücher!!!!!!!!! die liebt meine,jetzt über 3,noch und wünscht sich wieder neue!!
    bücher bücher bücher..ich finde,bücher kann man nie genug haben. ansonsten parkgarage ist beliebt,eisenbahn,lego duplo oder playmobil...je nach neigung...
    für kaufmannsladen oä ist es glaube ich noch ein wenig zu früh,oder?

    glg

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Alex,

    vor dem Problem stehen wir auch gerade

    Wie findest Du denn so Spielküchen?

    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHO...=de_DE-1606742

    oder von Bosch gibts so ne Werkbank

    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHO...=de_DE-1762775

    LG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    @joelle: Ein Lernspielhaus? Hast Du da einen Link? Danke schön

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Cara, daran habe ich auch schon gedacht. Wir überhäufen ihn eh nicht. Aber ein Teil gehört irgendwie dazu finde ich. Die Omas und Opas fragen mich auch schon nicht so einfach. Es gibt zuviel.

    Das Lernspielhaus interessiert mich auch.

    Melli, die beiden Sachen sind ab 3, ich weiss nicht ob er damit schon was anfangen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen

    Melli, die beiden Sachen sind ab 3, ich weiss nicht ob er damit schon was anfangen kann.
    Von meiner Freundin der Kleine ist 18 Monate alt, er hat so eine Spielküche und Nick und er lieben das Teil

Ähnliche Themen

  1. Augenarzt/ortoptiker für Kleinkinder gesucht
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 08:30:03
  2. Weihnachtsgeschenke
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 19:21:24
  3. Sonnenprodukte auch für Babys und Kleinkinder?
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 12:24:12
  4. Weihnachtsgeschenke!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •