Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Killerpore - Verschreibungspflichtiges?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296

    Standard Killerpore - Verschreibungspflichtiges?

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 15:08:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Welcome to my world.

    Tipps? Ach, wenn ich die hätte
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Oh nein ich kann dir leider nichts empfehlen außer zum Hautarzt zu gehen. Aber vielleicht haben ja andere Beauty´s einen Tipp für dich.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Darcie, hat bei dir denn Retinol+BHA nicht angeschlagen?

    Zu der Riesenpore kann ich leider auch nichts beitragen. Hast du mal dieses Pickel-Zeug von Sanc Soucis versucht? Wir hatten da gerade einen Thread drüber. Es enthält Zink, das ünterstützt die Heilung.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 15:08:29 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Injektionen? Keine Ahnung, ob das geht. Aber wenn es schlimm entzündet ist, dann solltest du wirklich besser zum Hautarzt. Nicht, dass du durch das viele Ausprobieren alles noch schlimmer machst. Viel Glück.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734


    Ich habe auch so eine Pore, die sich immer wieder entzündet. Da muß irgendwas mit dem Talgabfluß nicht stimmen.
    Tips habe ich leider auch keine, außer den Hautarzt.

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Du könntest es auch mit 5 %igem BPO (freiverkäuflich aus der Apo) versuchen.

    So wie sich das ganze anhört, würde ich aber lieber zum HA gehen. Die Entzündung liegt wahrscheinlich so tief, daß man da mit normalen kosmetischen Mitteln gar nicht ran kommt.

    lg Gelina

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oder erst mal - bevor man sich unter die Ärzte begibt - erst mal zu der Kosmetikerin deines Vertrauens.

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Also ich habe auch 2 so vergrösserte Poren, links von der Nase, allerdings schon seit Jahren. Waren auch mal normale Mitesser und haben sich wohl entzündet oder was auch immer. Ist leider nie wieder in Ordnung gekommen, und meine Kosmetikerin meinte man könne da auch nichts dran ändern, das würde so bleiben.
    Vielleicht ist das bei Dir aber auch was anderes, würde es auf alle Fälle mal anschauen lassen von der Kosmetikerin oder Hautarzt.

    LG Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •