Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Winterpflege für Mischhaut? Die Ü-30iger sind gefragt :)

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Winterpflege für Mischhaut? Die Ü-30iger sind gefragt :)

    Anzeige
    Liebe Ü-30iger Beauties mit Mischaut:

    wie pflegt ihr nun in der kalten Jahreszeit eure Haut? Ich bin total unschlüssig, wie ich nun meine Haut verwöhnen soll. Zum einen soll tagsüber die T-Zone matt sein, aber trotzdem mit genug Pflegestoffen versorgt werden und für Nachts wünsche ich mir etwas mit Anti-Aging-Wirkung.

    Habt ihr so eine Eierlegendewollmilchsau schon gefunden?

    Hatte überlegt, mir für tagsüber von Chanel die Hydramaxlotion zu kaufen oder die Hydra Complete von EL, aber ist das nicht zu wenig, wenns nun kalt wird und die Heizungsluft die Haut strapaziert?

    Und was für Nachts??? Ich gehe ja nun sehr auf die 40 zu und möchte schon auch was mit Anti-Aging nehmen, um Linien und Falten vorzubeugen. Aber womit überpflege ich die Haut nicht?

    Erbitte Ratschläge und Produktvorschläge - habe heute nämlich einen Gutschein von Douglas geschenkt bekommen .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi,

    also wenn du eh noch keine Falten hast und etwas Vorbeugendes haben möchtest, kann ich dir die Clarins Multiactive Jour und die Multiactive Nuit Creme sehr empfehlen. Es gibt sie für "jede Haut" und für "trockene Haut".
    Ich verwende dieses Duo schon seit Jahren im Winter und bin damit immer sehr gut gefahren. :-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, ich muss sagen, an Clarins hatte ich auch schon gedacht, liebe Blondie. Ist auch vom Preis her noch vertretbar... Chanel ist schon sehr exlusiv vom Preis her .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Für nachts kann ich die Ysthéal-Emulsion von Avène empfehlen. Die verwende ich jetzt schon seit über 4 Jahren - sommers wie winters. Super Preis und super Verträglichkeit. Und gegen Fältchen beugt sie auch prima vor. Thumbs up.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi,

    am besten läßt du dir eine Probe von den Clarins Cremes geben - schon allein der Duft wird dich überzeugen! :-) Bei mir ziehen sie auch super ein und die Haut wird schön glatt, fast seidig. Ich bin ein wahrer Fan von diesen Cremes, kann mir nichts besseres vorstellen :-)

    Zu Chanel kann ich nicht viel sagen... Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Pre-Anti-Age-Creme, die war mir jedoch zu stark parfümiert. Weiß nicht ob das jetzt auch noch so ist.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hatte auch schon mal die besagten von Clarins probiert und beide haben mir gut gefallen.
    Die Chanel Hydramax im Winter ich weiß nicht, ob das nicht zu wenig wird, noch dazu die Lotion.. unbedingt ausprobieren! Kann aber auch sein, dass sie genügt, wenn man sich nicht viel im Freien aufhält. Im Sommer find ich die Serie allerdings sehr angenehm und seit der Reformierung ist auch der Duft besser, wobei er vielen sicher noch immer zu stark ist.
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich bin zwar (noch) nicht Ü30, aber ich kann die Continuous Rescue von Clinique empfehlen. Sie enthält Antioxidantien und ich mag sie gerade für nachts sehr gerne. Ich komme mit der Version II super zurecht, habe trockene Mischhaut. Tagsüber verwende ich momentan die neue Superdefense, ebenfalls Typ II.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Noch ein Strich für Ysteal Emulsion für Mischhaut für abends und für tagsüber die neuen Avene Hydrance optimal Cremes gibt es in leicht und reichhaltiger.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Clarins Cremes sind wirklich schön und der Duft ist einmalig und unerreicht *schwärm*

    Liebe Badeverixe, wenn Du Clarins eine E-Mail schreibst und um entsprechende Testmuster bittest bekommst Du die blitzschnell zugesandt. Wenn Du Deine Haut beschreibst bekommst Du sogar noch Tipps für andere Produkte der Firma.
    Die sind wirklich superklasse im Service !

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich benutze gerade hauptsächlich die Repairwear Lift tagsüber und nachts die Overnight. Drunter jeweils noch ein Serum. Tagsüber brauch ich allerdings momentan für die Wangen und die Stirn noch eine Extraportion. Ich habe schon überlegt, ob ich da nach dem Eincremen noch etwas Jojoba- oder Mandelöl drüber geben soll

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Stephen King Fans sind gefragt
    Von Exuser51 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:49:31
  2. Meinungen sind gefragt
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 13:56:45
  3. Eure Ideen sind gefragt!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 15:40:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 18:15:32
  5. Biologen unter euch sind gefragt...
    Von soms im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 20:28:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •