Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mascaraproblem

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Mascaraproblem

    Anzeige
    ...und zwar die Sorte die angeblich mit warmem Wasser abgehen soll...

    wie macht man das richtig??

    Ich halt mir immer einen heissen Waschlappen an die Augen - kurz , lang....nochmal...und das Zeug will einfach nicht abgehen.

    Dies ist der letzte Versuch bevor ich den Mist in die Tonne pfeffere...

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Hallo,

    also ich hatte (bzw. habe noch einen kleinen Rest) Clinique Lash Power Mascara. Ich wusste am Anfang auch nicht, wie ich die jemals wieder von meinen Wimpern runterkriege. Aber mit einem kleinen Microfasertuch, das ich mit warmen Wasser tränke und vorsichtig reibe, klappt das prima. Man hat dann so kleine Brösel, die man aber gut abwaschen kann. Da ich aber das warme Wasser und das Reiben nicht jeden Tag für meine Augen so gut finde, benutze ich die Mascara nicht täglich, aber immer dann gerne, wenn ich auswärts übernachte oder erst spät nach hause komme und keine Lust mehr auf ein großes Abschminkritual habe.
    Viele Grüße Holly.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Naja ein bißchen Geduld muß man schon haben beim Abschminken. Und das Wasser muß schon recht warm sein, nicht nur lauwarm.
    Mir ist auf eden Fall eine etwas aufwendigere Abschminkprozedur lieber als verschmierte Wimperntusche.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Welche denn?
    kanebo 38° ist sogar säureresistent..........
    Wir haben uns daraufhin getrennt, auch wenn ihre Anhänglichkeit verlockend klang.

    Clinique Lashpower muss man einweichen, dann abknibbeln oder eben Microfaser.

    Very good: EL double wear mascara.
    Allerdings taugt die nicht zum schwimmen.
    Aber SUPER EASY zum abschminken mit Waschlappen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Geduld ist das Mittel der Wahl: heißes nasses Microfasertuch auf die geschlossenen Augen, mindestens eine Minute warten, tut gar nicht schlecht, so eine kleine Verschnaufpause und dann vorsichtig nach unten wegschieben, dann ziehst du normalerweise die Hülsen mit weg. Zu schnell geht nicht und von rubbeln halte ich auch nichts, höchstens noch mal langsam von oben nach unten drüber gehen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich dusche abends eh immer und dabei gehen sämtliche Tubes Masacras automatisch ab. Müsste doch alles ganz normal mit warmen Wasser durchs Gesicht abgehen ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich bekomme die Clinique Lash Power so runter:

    1 Wattepad mit warmen (nicht heißem) Wasser sehr gut feucht machen, auf das Auge drücken, langsam bis 20 zählen, dann vorsichtig runterwischen/-ziehen.

    Funktioniert perfekt. Mit den Krümeln, die auf die Wangen fallen, muss man leben können. Lassen sich aber mit der abendlichen Reinigung sehr gut abwischen.

    Gruß
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    So muss ich das auch mal probieren...ich lasse das Wasser wohl viel zu kurz einwirken und deshalb habe ich immer mein ganzes Gesicht voller Krümel. Ich bin kein Fan dieser Mascaras...

Ähnliche Themen

  1. Mascaraproblem
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 18:49:21
  2. Mascaraproblem
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •