Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frage zur Douglas-Bestellung

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Frage zur Douglas-Bestellung

    Anzeige
    Ich habe heute morgen bei Douglas eine Bestellung aufgegeben, Zahlungsart per Rechnung. Jetzt habe ich inzwischen aber eine Rechnung per Mail erhalten, die ich bis zum 7.11. begleichen soll, obwohl doch sonst immer die Zahlungsfrist 14 Tage nach Erhalt der Ware gilt?!

    Außerdem kann ich diesmal komischerweise mein Bestellungsstatus nicht online einsehen, weil meine E-Mail nicht akzeptiert wird?! Da steht dann immer nur: Bestllung kann nicht mehr bearbeitet werden...
    Dabei würde ich doch nur gerne einsehen, wann das Paket verschickt wird.

    Ist das bei euch in letzter Zeit auch so?
    Geändert von claira (30.10.08 um 18:25:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anscheinend hat Douglas das mit den Rechungen tatsächlich geändert... Ich habe letzten Freitag was bestellt, und sie wollen die Zahlung bis 1. November bekommen.
    *
    Viele Grüße
    BG

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Aber hast du dein Päckchen denn trotzdem schon vorher erhalten?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist ja komisch.

    Unter den AGB´s steht das aber ganz anders. So wie früher eben, das man 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit hat, zu überweisen....

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Eben. In der 2. Mail mit der Rechnung steht dann noch ganz klein: "Ihre Ware wurde versandt an Adresse soundso...". Sonst gab es doch immer eine ordentliche Versandbestätigung. Ich hab sonst auch noch nie so eine vorherige Rechnung bekommen...

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Aber hast du dein Päckchen denn trotzdem schon vorher erhalten?
    Ja, es ist hier am Montag angekommen.
    *
    Viele Grüße
    BG

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Das sind wohl noch die kleinen Wehwechen von der Online-Seiten-Umstellung: ich hatte am Samstag meine zwei Sachen bestellt und wollte die Bestellung abschließen und es ging nicht, ich kam immer wieder auf die Startseite. Da meinte die Frau am Service, dass es ein Problem gibt, was die IT-Leute bearbeiten und ich sollte mich neu anmelden. Dann klappte es auch. Habe Zahlungsart Kreditkarte angegeben und Montag eine Rechnung bekommen per eMail, mit dem Hinweis, bis zum 27.10. den Betrag zu überweisen. Da ich ja als "Erstkunde" angemeldet war und ich oft gelesen hab, das eingie nur Vorkasse geben konnte, habe ich gedacht, das ist nun so, da mein Betrag auch 110 Euro war. Hab heute mein Päckl erhalten und auf der Rechnung stand: Betrag wird von der Kreditkarte abgezogen. Ich habe gleich die Servicehotline wieder angerufen. Der junge Mann entschuldigte sich x-mal und er meinte, durch die Umstellung war es ein Systemfehler und ich hätte gar nicht den Betrag überweisen brauchen. Er leitet es ein, dass ich den doppelten Betrag schnellstens zurück bekomme.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    ich habe momentan ähnliche Probleme.Ich komme überhaupt nicht mehr an meine Daten ran.Ich habe dann mal nachgefragt und mir wurde auch mitgeteilt das sie Umstellungsprobleme haben. Ich bekam als Entschuldigung einen 10% Gutschein.Tja aber an meine Daten komme ich immer noch nicht ran

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich kann gar nicht mehr auf Rechnung bestellen und bei meinen Adressdaten standen ganz komische Sachen - der Vorname, mein Geb-Datum und meine Mail-Adresse waren richtig, alle anderen Angaben waren falsch.

    Das war mir zu heikel, da habe ich lieber nichts bestellt. Ich hoffe nur, dass sie es bis Dezember hingekriegt haben. Ich möchte nämlich mit einem 10 % Gutschein einige Weihnachtsgeschenke kaufen.

    Viele Grüsse
    buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Dann bin ich ja ein bisschen beruhigt, dass es nicht nur bei meiner Bestellung Probleme gab. Ich hab gestern auch noch dem Kundenservice geschrieben.
    Naja, solange das Päckchen überhaupt ankommt, ist mir das andere egal.

    Ich hatte mich gestern schon bei der Bestellung gewundert, weil ich eigentlich schon bei "Mein Douglas" registriert war. Da meine Daten nicht zur Verfügung standen, habe ich die Bestellung ohne weitere Registrierung durchgeführt.

Ähnliche Themen

  1. Bestellung bei Douglas
    Von jessica78 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 14:50:33
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 18:12:57
  3. Bestellung von douglas kommt nicht !
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 22:08:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 19:27:25
  5. Dringendst! Douglas online Bestellung
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 18:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •