Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Kuriose Ursachen gesundheitlicher Probleme

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Kuriose Ursachen gesundheitlicher Probleme

    Anzeige
    *winkzunic*

    da ich gestern nun wieder mal eine sehr kuriose geschichte gehört habe, möchte ich nun doch diesen thread eröffnen - vllt hilft es der einen oder anderen hier ja bei irgendwas weiter...

    zwei beiträge kann ich nun selbst beisteuern:
    [FONT="Arial"]
    - höllische kopfschmerzen, die nicht mal mit schmerztabletten zu beseitigen waren. ursache: entkoffinierter kaffee!

    - eine über nacht angeschwollene brust. einseitig! ursache: verletzung an einer rosendorne!
    [/FONT]

    wäre vllt mal interessant zu wissen, was es sonst noch so alles gibt. also her mit euren erfahrungen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    gerötete Haut auf dem Bauch, besuch beim Hautarzt der nichts feststellen konnte.
    Ursache: Zu heisse Bettflasche!



    ist wirklich wahr, aber es ist nicht mir passiert. Aber jemandem den ich sehr gut kenne.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ach, noch ein Müsterchen von mir.

    War in der Bretagne, auf den Klippen. Da wuchsen so wunderbare kleine und herzige Pflänzchen... Ich musste die natürlich ganz genau ansehen und ging entsprechend nahe ran. *pieeeeks* und ich hatte so ein Miniblatt an der Lippe. Tat sau weh Am nächsten Morgen hättet ihr mich sehen sollen, so eine dicke Lippe riskiert kein Mensch Ich sah aus ging dann aber wieder weg. Zum Glück
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    gerötete Haut auf dem Bauch, besuch beim Hautarzt der nichts feststellen konnte.
    Ursache: Zu heisse Bettflasche!


    ist wirklich wahr, aber es ist nicht mir passiert. Aber jemandem den ich sehr gut kenne.
    das lasse ich mal ohne kommentar ts ts ts

    ich meinte eigentlich sachen, die NICHT so offensichtlich sind liebe caro (und schwupp, ich musste dir jetzt einfach einen smiley entwenden - das war für diesen absolut "konstruktiven" beitrag schwupp ist wieder einer weg und jetzt hast du gar keinen mehr!

    edit: ich konnte mir einen kommentar doch nicht verkneifen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    *winkzurück*

    Meine Mama hatte eine Zeit lang Kopfschmerzen und konnte sich nicht erklären, woher die kommen. Ihre Freundin fragte sie dann, was sie denn Neues gekauft und verändert hat. Die Ursache war ein Destilationsgel, durch das sie ihr Bügelwasser laufen ließ. Das Zeug flog in hohem Bogen aus dem Haus und ihre Kopfschmerzen waren weg.

    Eine Freundin von mir leidet unter starker Migräne. Nachdem sie ihre Ernährung umgestellt hat (z.B. kein Hartkäse, Zimt, Dinkel etc.), wurden auch ihre Anfälle weniger.

    Selbst habe ich gemerkt, dass ich eine dicke Lippe bekomme und das Gefühl aufkommt, dass mein Hals zugeht, wenn ich Äpfel esse. Trinke ich jedoch Apfelsaft oder esse Apfelmus, so habe ich nichts.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,964
    Meine Mama mir ging zum Arzt, weil sie oft Halsschmerzen hatte, den ganzen Winter über.
    Es kam letztendlich daher, dass sie beim Radfahren mit offenem Mund atmete. (Sie macht fast alles mit dem Fahrrad, bei jedem Wetter!)
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Es kam letztendlich daher, dass sie beim Radfahren mit offenem Mund atmete.
    So kann man im Sommer auch gut Fliegen fangen.

    Ich hatte im Hochsommer mal eine Kehlkopfentzündung, weil ich bei der Hitze immer mit offenen Autofenstern gefahren bin. Konnte eine Woche lang nur noch flüstern.


  8. #8
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Hochsommer mal eine Kehlkopfentzündung, weil ich bei der Hitze immer mit offenen Autofenstern gefahren bin. Konnte eine Woche lang nur noch flüstern.
    Kann mich erinnern. In der Zeit hast du hier im Board 3429 Postings geschafft.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Isd Beitrag anzeigen
    Kann mich erinnern. In der Zeit hast du hier im Board 3429 Postings geschafft.
    Muss Dich enttäuschen. Zu der Zeit gab es das BB noch lange nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Ich hatte jahrelang einen roten Ausschlag rund um den Mund nach dem Zähneputzen.

    Kein Hautarzt konnte mir helfen, Allergietests sind alle fehlgeschlagen.

    Erst nach einem Posting in einem Forum für periorale Dermatitis brachte die Lösung.

    Ich bin allergisch auf das Fluorid in der Zahnpasta.
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen und andere Ursachen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 14:54:10
  2. kuriose Auktionen ;-)
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 11:57:59
  3. Aol /dsl Probleme....help!!!
    Von nina68 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 22:31:46
  4. Probleme mit pn
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •