Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Annayake

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Annayake

    Anzeige
    Hallo,

    alle Jahre wieder. Ich bin wieder in Versuchung gekommen, mir die Tages-, Nacht- und Reinigung von Annayake zu kaufen. Die Produkte duften auch dezent. Ich hatte ein paar Pröbchen (besonders die Körperlotion war toll), aber so richtig habe ich die Serie noch nie ausprobiert. Hat jemand die Gesichtsprodukte schon ausprobiert und kann mir seine Erfahrung mitteilen. Die Sachen sind nämlich nicht billig, deshalb hätte ich gerne vorher Meinungen von Euch.

    Danke schön in voraus
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Andrea,

    ich habe vor einiger Zeit Annayake benutzt (für ca. ein Jahr), und zwar das Firming Serum; für tagsüber die Lotion für fettige Haut und für nachts die Double Creme. Dann gibt es noch eine gute Gesichtsmaske (ein Gel zum Einmassieren, wird dann schön cremig). Ich war mit den Sachen auch zufrieden, aber die "Wunder", die ich erwarte, haben sie nicht gebracht.
    Wahrscheinlich erwarte ich immer zu viel.

    Viele Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Andrea,
    richtige Annayake Anwenderin bin ich auch nicht; habe aber hier und da schon so meine Testerfahrungen gemacht. Grundsätzlich finde ich den Duft und die Konsistenzen sehr angenehm. Besonders gut hat mir der Reinigungsschaum und die Massagemaske gefallen. Aber da die Sachen so hochpreisig und nur bei Douglas erhältlich sind, hat es mich bisher immer abgeschreckt, daß es so wenig Informationen über die Firma selbst gibt. Ich weiß immer gerne über die Marken noch ein bißchen mehr: seit wann gibt es sie, welche Firmenphilosophie steckt dahinter ... Aber nichts im Internet und nur kurzgehaltene Produktinfos. Das ist mir (z.B. im Vergelcih zu Shiseido) zu wenig. Viele rüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    vielleicht fragst mal Rita, die den tollen Artikel über Tokio geschrieben hat.
    Sie müsste eigentlich wissen, ob Annayake
    in Japan mit Shiseido ode Kanebo zu vergleichen ist. Oder gibt es die Marke nur
    bei uns?
    Ich halte es wie Erin und möchte immer vorher etwas über die Firmenphilosphie wissen
    und da habe ich noch nicht viel von Annayake
    gehört.

    Viele Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Annayake?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 11:20:15
  2. Annayake to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 18:59:41
  3. Annayaké
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:19:23
  4. Annayake
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 09:28:01
  5. Annayake
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 12:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •