Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine gefärbten Haare

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Meine gefärbten Haare

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin grade ganz unzufrieden mit meinen Haaren. Habe ja einen Bob und den lasse ich gerade länger wachsen. Erst habe ich sie dunkelbraun färben lassen und ca. 10 Wochen später blonde Strähnchen rein.
    Und irgendwie siehts müllig aus. Die Deckhaare fliegen abgebrochen nur so herum, und irgendwie schauts einfach strohig aus. Wenn ich da jetzt was reichhaltiges reinschmiere, sind die Haare binnen 24 Stunden fettig und angeklatscht. Sie fühlen sich auch gar nicht unterversorgt an- sehen nur irgendwie so aus.

    Habt ihr Tipps?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Lässt du deine Haare Lufttrocknen oder Föhnst du sie? Bei vielen sehen Haare manchmal etwas ungepfleg aus wenn man sie Lufttrocknen lässt! Zb bei mir. Wenn ich sie dann schön mit Bürste Föhne sieht alles viel glänzender aus, natürlich sprühe ich vorher John Frieda Brunette leavein Kur rein damit die Haare durch das Föhnen nicht geschädigt werden!
    Falls du mal eine Kur anwenden möchtest (wegen den blonden Strähnen die selbstverständlicherweise strapazierter sind als die brauenen Haare) dann kann ich dir Swiss-o-par Nerzöl Haarkur empfeheln sie ist extra für Haare die schnell nachfetten oder fein sind. Haare fetten nach einer Kur aber natürlich immer schneller nach als ohne, aber das gehört nun mal dazu!
    Vielleicht liegt es auch am Shampoo?

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ansonsten falls dir das nicht zu ecklig ist!
    Nimm paar Eier und misch diese mit einem Schaumschläger mit etwas Cognac an und das alles auf die Haare, halbe Stunde ungefähr drauf lassen!
    Macht so einen schönen natürlichen Schwung im Haar!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich föhne immer (eben weil sie sonst abstehen würden und zwar richtig) und immer mit Hitzeschutz.
    Ich benutze das Nuxe Honigshampoo und das JF Brilliant Brunette Feuchtigkeitsshampoo, ca. 2:1.
    Vll sollte ich mal richtig kuren, von diesem Nerzzeugs gibt es doch so Päckchen, oder?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Anzeige
    Ja genau die kleinen Kissen. Presiwert ist die Kur auch noch! Pferdemark ist auch richtig gut damit habe ich mal meine Haare vor dem abschneiden gerettet nach dem mir eine Friseurin die Haare fast ruinierte! Nerzöl ist auch gut, Pferdemark ist aber reichhaltiger!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu peeling-shampoo u. gefärbten Haaren
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 11:45:56
  2. Haarpflege bei gefärbten Haaren
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 14:32:16
  3. Meine Haare...!
    Von BeachLifestyle im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 21:19:50
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 17:38:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 22:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •