Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Lift Lumière de Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Lift Lumière de Chanel

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand og. Foundation von Chanel und kann was dazu sagen? Meine Haut ist mittlerweile recht trocken und die meisten Foundation trocknen zu sehr aus; die Beschreibung der Lift Lumière klingt aber so gut.

    Lift Lumière greift tief in die Trickkiste der modernen Optik des 3. Jahrtausends. Kernstück der neuen Teintserie ist der Liftoptic-Komplex aus Silikonkügelchen, die das Licht reflektieren sowie photochromen Pigmenten, die sich an die jeweiligen Lichtverhältnisse anpassen. Zusammen sorgen sie dafür, dass Falten und weitere Hautmängel optisch unsichtbar gemacht werden. Der Komplex erzeugt interessante optische Täuschungen: Durch eine einzigartige Kombination wandlungsfähiger Puder richtet der Liftoptic-Komplex die Lichtstrahlen genau dorthin, wo sie gebraucht werden. Silikonkügelchen lassen Falten visuell verschwinden, indem sie das Licht in alle Richtungen reflektieren. Gleichzeitig passen photochrome Pigmente ihre Farbe an die gerade herrschenden Lichtverhältnisse an. Zudem enthält der Komplex mit Aluminiumhydroxid ummantelte Mica-Partikel, deren Brechungsindex dem der Haut ähnelt. So lassen sich Hautmängel ideal verbergen.

    Dabei hat Lift Lumière aber eine natürlich wirkende Deckkraft, eine dicke Makeup-Schicht hebt die Alterungssymptome eher noch hervor.

    Darüber hinaus ist ein festigendes Polymer für eine glatte Hautoberfläche, Hyaluronsäure für eine ideale Feuchtigkeitsbindung und Kamelienöl enthalten. Und ein Sonnenschutz SPF 15.

    Ergebnis: die Haut fühlt sich wohl und “unbeschwert” an.

    Schön wär`s ja :-)

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.07
    Ort
    Ruhrgebiet, NRW
    Beiträge
    139
    Auf die Lift Lumière bin ich auch schon ganz neugierig!!! Habt ihr sie schon testen können??

    Kann man sie schon kaufen? Sie soll ja wohl erst ab November zu erwerben sein...
    LG

    Duft_Amelie

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Amelie, ich habe heute gelesen, dass sie erst ab November zu haben ist, also nächste Woche vielleicht.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Ich kenne zwar die Foundation nicht, aber der komplette Artikel Chanel Lift Lumiere ist ja recht ausführlich und enthält auch einen vielversprechenden persönlichen Testbericht der Schreiberin.

    Im Artikel steht übrigens, dass es die Foundsation schon ab Oktober gibt. Ich selbst habe sie jedoch noch nicht gesehen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Das hört sich echt ut an. Ich hatte früher immer Chanel Teint Fluide Universel von Chanel, aber leider gibts die ja nicht mehr zu kaufen. Wie immer, wenn es 100% passt

    Hauptsache sie ist echt so leicht. Ich hasse diese Schichtmake-ups

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Ja, ich kann sie testen!

    Also, bei Douglas habe ich sie gestern gesehen und mir hat sie gut gefallen. Leider, leider waren die OVP nicht zu finden und nun warte ich auf einen Anruf von Douglas.

    Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich eine wirklich großzügige Probe abgefüllt bekommen und bin echt super begeistert von diesen MU.

    Kann ich nur empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Klingt alles sehr verlockend.

    Habe sie beim Douglas gesehen, fand sie nur extrem flüssig. Ein Teil ist mir direkt auf den Boden getropft...

    Ist sie sehr reichhaltig? Ich habe nämlich eine ölige Haut und glänze schnell.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich habe mal Chanrl direkt geschrieben und sie wollen mir jetzt ein Muster schicken. Bin mal gespannt.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich bekomme auch eine Probe von Chanel zu geschickt!! *freu!*

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Dann erzähl mal, ob Du zu frieden bist

Ähnliche Themen

  1. Chanel Mat Lumiere
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 12:35:44
  2. Chanel Lift Lumiere
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 17:11:57
  3. Chanel Mat Lumiere Clair 20
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:55:48
  4. Mat Lumiere - Chanel
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 00:41:56
  5. Chanel Vitalumiere und Pro Lumiere
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 12:17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •