Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pflege für die sehr reife Haut

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Pflege für die sehr reife Haut

    Anzeige
    Liebe Frau Fuldauer,

    meine Mutter ist eingefleischter Clinique Fan. Allerdings benutzt sie ihre Produkte oft über Jahre ohne sich über Neuheiten zu informieren. Sie hatte sie die subskin cream, bis sie wirklich niergendwo mehr zu ergattern war.

    Meine Frage: welches Pflegeprogramm würden sie einer 65-jährigen Frau mit nicht allzu trockener Haut empfehlen? Sie benutzt unter allem die DDML.

    Aber auch noch die clarifying lotion no 2. Da frage ich mich manchmal, ob das nicht zu scharf ist.

    Für ein ungefähres Pflegeprogramm wäre ich dankbar. Ach ja, welches Makeup ist für diese Altersklasse geeignet?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    46
    Liebe Jennifer,
    schön, dass Ihre Mutter eine so treue Verwenderin ist.
    Hier meine Tipps:
    Sanfte Reinigung +-ruhig ab und zu auch Lot.2 ,ansonsten Mild Clarifying Lotion
    Zur Pflege ist Moisture on-line und Anti-Gravity richtig.
    DDML darunter ist perfekt.
    Augenpflege ist super wichtig -Anti-Gravity Eyecream
    Und auf jeden Fall mindestens 2x wöchentlich eine Maske.-Skin Calming Moisture Mask.
    Als Ergänzung um die Haut von überschüssigen Hautschüppchen zu befreien und zu glätten -die neue Total Turnaround Cream (ab Oktober im Handel)
    Ihre Mutter sollte sich unbedingt auch zwischenduch von einer Clinique Beraterin beraten lassen.
    Viele Grüße
    Doris Fuldauer



  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hi Jennifer, hallo Frau Fuldauer,

    was mich an dieser Empfehlung irritiert - wie können einer 65jährige Frau dieselben Produkte zur Verwendung empfohlen werden wie den ganzen anderen jungen Damen hier im Forum (Moisture on-line, DDML, Total Turnaroung)? Wo bleiben da spezielle Anti-Aging Benefits und Produkte, die auf Hautunterschiede inhatlich und auch von den Konsistenzen her eingehen? Jetzt ist mir wieder einmal klargeworden, was mir bei Clinique grundsätzlich fehlt - die Abgrenzung und Unterschiedlichkeit der Produkte nach Hautbedürfnissen. Es KANN doch nicht sein, dass ich dieselbe Pflege benutze wie eine Frau, die weit mehr als doppelt so alt ist wie ich? Bei anderen Firmen wäre das undenkbar, da von den Pflegebenefits her der Unterschied so groß ist, dass die Produkte in Konsitenz und Pflegestoffen entweder für die eine oder für die andere Haut geeignet sind, aber kein "Rundumpaket für alle" darstellen!!

    VG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Pflege für reife Haut mit LSF?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 11:37:24
  2. Pflege für die reife Haut
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 18:13:52
  3. Pflege für die reife Haut ab 50 v. Biotherm
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 20:24:30
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:56:43
  5. Pflege für reife Haut
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 13:48:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •