Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 70 Euro Gutschein Nespresso Maschine

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard 70 Euro Gutschein Nespresso Maschine

    Anzeige
    Hallo,

    falls sich jemand im Moment so eine Maschine zulegen möchte: ich habe einen Gutschein über 70 Euro für eine neue Maschine von Nespresso bekommen, den ich auch gerne weiterreichen darf oder für mich benutzen kann. Ich habe eine Maschine und eine reicht mir völlig. Daher gebe ich ihn gerne weiter. Falls jemand Interesse hat, kann er ihn gerne haben.

    Die Teilnahmebedingungen:

    1) Das AngebotBeim Kauf einer Nespresso Maschine* werden Ihnen 70 € auf Ihr Kundenkonto beim Nespresso Club gut geschrieben.

    2) Wann ist das Angebot gültig? Das Guthaben beim Nespresso Club ist erhältlich beim Kauf einer Nespresso Maschine zwischen dem 03. November 2008 und dem 10. Januar 2009.

    3) Wie können Sie diese Aktion nutzen? Um diesen Gutschein einzulösen, müssen Sie bis zum 31. Januar 2009 den ordnungsgemäß ausgefüllten Gutschein inkl. Stempel des Geschäfts zusammen mit folgenden Unterlagen zurücksenden:
    - Original-Kaufbeleg (Kassenzettel oder Rechnung, nicht akzeptiert werden EC-/Kreditkarten-Kopien und Quittungen)
    - den auf der Maschinenverpackung befindlichen Strichcode (ausgeschnittener EAN-Code optimalerweise inkl. Typenbezeichnung und Seriennummer)
    - Der Original-Kaufbeleg wird Ihnen innerhalb von 6 Wochen zurückgesandt.
    Senden Sie bitte den Gutschein mit den erforderlichen Unterlagen bis zum 31. Januar 2009 (es gilt das Datum des Poststempels) an:
    Nespresso Deutschland GmbH
    40171 Düsseldorf

    4) Hinterlegung Ihres Guthabens: Sobald Ihre eingesandten Unterlagen geprüft wurden, wird Ihnen das entsprechende Guthaben auf Ihrem Nespresso Kundenkonto hinterlegt und Ihre Originalrechnung an Sie zurückgesandt.
    Wir bitten um Verständnis, dass die Eingabe auf Grund der erwarteten Teilnahme an dieser Aktion einige Tage in Anspruch nehmen kann. Bei Rückgabe der Maschine – ausgenommen auf Grund von Mängeln – verfällt die Gutschrift.

    5) Weitere Teilnahmebedingungen: Jeder unleserlich oder unvollständig ausgefüllte oder falsche Angaben enthaltende Antrag wird als ungültig erachtet. Jeder nach dem 31. Januar 2009 abgeschickte Antrag findet keine Berücksichtigung, es gilt das Datum des Poststempels. Der Gutschein wird gültig für jeden Kauf einer Nespresso Maschine, außer den Nespresso Professional Maschinen. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Nespresso Verkaufsförderungs-Aktionen kombiniert werden und ist auf Kunden mit dem Wohnsitz in Deutschland beschränkt. Dieser Gutschein kann ausschließlich beim Nespresso Club eingelöst werden und gilt nicht für eine unmittelbare Geldrückerstattung des Kaufpreises. Es kann nur ein Gutschein je Maschine eingelöst werden. Mitarbeiter von Nespresso sind von der Aktion ausgeschlossen. Nespresso behält sich vor, Preise und Angebote zu ändern. Es gelten ausschließlich die Bedingungen von Nespresso, nicht von Dritten. Ergänzend gelten die Allgemeinen Verkaufsbedingungen der Nespresso Deutschland GmbH. Diese sind beim Nespresso Club erhältlich.
    Für zusätzliche Informationen zu den Teilnahmebedingungen wenden Sie sich bitte an das Verkaufspersonal oder kontaktieren Sie den Nespresso Club unter 0800 18 18 444 (gebührenfrei).

    *Ausgenommen sind die Nespresso Business Solutions Maschinen (ES- und CS-Range)

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich kann die Maschinen nur empfehlen... so einen leckeren Kaffee bekommt man selten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maschine !!!

    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Einfacher ist es die Maschine direkt in einer Nespresso Boutique zu kaufen, dann entfällt der Postweg und die Gutschrift kann man beim Kapselkauf vor Ort sofort nutzen.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Nic, kennst Du Nespresso-Boutiquen im Rhein-Main-Gebiet?
    Ich kenne nur die in FFM in der Fressgasse.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich kenne auch nur die in Frankfurt. Die nächste ist dann entweder in Stuttgart oder Köln bzw. Düsseldorf.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich brauche eine neue Kaffeemaschine, etwas OT, aber ich benutzte den Fred jetzt einfach mal.
    Ist Nespresso wirklich so gut?

    Ich hätte gerne die Alessi Maschine für Nespresso, hat die jemand?

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Eine Alessi habe ich nicht, nur eine Lattissima und die ist super. Ich bekomme regelmäßig Komplimente für den Latte aus der Maschine und jeder ist überrascht, was diese kleine Maschine kann.

    Man muss ich darüber im Klaren sein, dass man nur die Nespressokapseln verwenden kann, diese nur in den Boutiquen und online bekommt und diese im Vergleich zu anderen Systemen teurer sind. Aber die Qualität ist klasse, gerade wenn man nicht das nötige "Kleingeld" für einen Vollautomaten besitzt bzw. sich ein Vollautomat aufgrund des wenigen Gebrauchs nicht rechnet.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. 5 Euro Esprit Gutschein to Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 07:13:28
  2. 25 Euro Douglas-Gutschein!!!
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 23:59:58
  3. beauty.net gutschein 10 euro
    Von nina68 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 18:10:58
  4. 10-Euro-Gutschein von Beautynet
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:22:39
  5. 10 Euro beautynet-Gutschein
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:52:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •