Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Heidi Klum will die USA verlassen, wenn McCain gewinnt

  1. #21
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Anzeige
    Als ob sie außerhalb den USA ohne den Paparazzi-Rummel und die ganze Aufmerksamkeit leben wollte
    Geändert von Rica (01.11.08 um 15:07:03 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Diese Frau nimmt sich einfach zu wichtig. Peinlich, peinlich. Glaube kaum, dass es irgendwen interessiert ob sie die USA verlässt oder nicht. Merkt eh keiner. Die ist doch eh überall!
    Bliebe die Frage zu klären, warum hier alle so interessiert sich an dem thread beteiligen? Anscheinend schaffen wir es ja auch nicht, sie einfach zu ignorieren.

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Selbst wählen können sie doch selbst nichts.
    Oh doch. Ihren Wohnort. Denn es wird kein Land geben, dass sich nicht über die zusätzlichen Steuereinnahmen freuen würde.

    Und ehrlich gesagt halte ich McCain für die wesentlich größere Katastrophe. Auch für uns.

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Was ich übel finde: Erst jetzt äußern sie sich politisch. Nachdem eine ganze Reihe Prominenter schon vorher ihr Statement für Obama abgegeben haben. Also denken sich die beiden wohl, dass es ungefährlich ist, etwas zu sagen.

    Und da liebe ich doch D. Hoffman oder gar Penn für seine wunderbare Oscar-Rede.

    Und eigentlich müsste man jetzt Mc Cain unterstützen, damit Klum bloß drüben bleibt. Hier möchte ich sie auf keinen Fall haben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und eigentlich müsste man jetzt Mc Cain unterstützen, damit Klum bloß drüben bleibt.
    Ich glaube, da hast Du was ganz falsch verstanden.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Was ich übel finde: Erst jetzt äußern sie sich politisch.
    Auch das ist falsch. Politisch eindeutig geäußert haben sie sich auch in der Vergangenheit.

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ja, hast du Recht. Ich meinte auch Obama mit meiner Unterstützung von hier aus. Ich habe aber von den beiden so richtige politische Äußerungen wirklich noch nie gehört. Wie gesagt, von Clooney, Hoffmann, Penn, Streisand, aber von den beiden absolut nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    in der BamS stand heute, daß sie das so nie gesagt haben & ihre entscheidung, ob & wann sie evtl. nach D zurückkehren nicht vom ausgang der US wahl abhängig machen werden.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, hast du Recht. Ich meinte auch Obama mit meiner Unterstützung von hier aus. Ich habe aber von den beiden so richtige politische Äußerungen wirklich noch nie gehört.
    Ich schon. Auch sehr kritisch. Ich war überrascht. Die hört man aber nicht, wenn man nur ihre Unterhaltungssendungen sieht.

    Heidi ist schließlich trotz aller Kritik, die sie seinerzeit zu Bush äußerte, amerikanische Staatsbürgerin und darf als solches auch wählen.

    Zudem haben sie sich nicht nur öffentlich zu Obama bekannt, schon lange ist zu lesen- Heidi wird Obama wählen

  10. #30
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    Anzeige
    Sie wird denn wohl drüben bleiben - sieht ja alles nach einem Sieg für Obama aus.
    Richtig froh darüber bin ich in erster Linie, weil dann Frau Palin hoffentlich wieder in der Versenkung verschwindet. Vor dieser Frau als Vize mit Macht hätte mir gegraut.

Ähnliche Themen

  1. Duft von Heidi Klum ??
    Von Jaeni im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 15:17:20
  2. à propos heidi klum
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:23:21
  3. Schmuck von Heidi Klum
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 12:48:15
  4. Heidi Klum bei Beckmann
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 17:56:14
  5. Heidi Klum bei Beckmann 29.9.
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 18:37:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •