Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Sparen im November!

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Sparen im November!

    Anzeige
    Da ich in den letzten Monaten ziemlich über die Strenge geschlagen und nun volle Schränke habe, möchte ich nun einen Monat in Sachen Beauty sparen..d.h. ich will im November möglichst wenig Kosmetik -Kram kaufen..
    Macht jemand mit?
    Wir hatten ja früher schon öfters Spargruppen..vielleicht klappts auch diesmal..LG,Rita
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,677
    ich bin auch im november dabei!

    seit einigen monaten schreibe ich meine käufe und verbräuche hier immer auf und das hilft sehr. damit habe ich einen sehr guten überblick über meine ausgaben und es ist auch ein ziemlich gutes gefühl, wenn man die liste anschaut und die eben nicht unendlich lang ist. oder sich kauf und vebrauch doch die waage hält

    komischerweise lebe ich kein deut schlechter - und ich freue mich auch viel mehr an den dingen die ich habe. das war vorher anders.

    meine empfehlung: buchhaltungslisten führen!
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen

    meine empfehlung: buchhaltungslisten führen!
    Wenn's (bei mir) so einfach wäre ...
    ich führe schon seit Jahren Buch, aber wenig kaufe ich jetzt nicht gerade.
    Die Fehlkäufe halten sich aber zum Glück in Grenzen und ich muss auch nicht mehr jedem Hype hinterher rennen.

    Da meine Vorräte wirklich prall gefüllt sein, will ich mich im November um Zurückhaltung bemühen. *Geldbeuteleinmauer*

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin dabei - und ich führe auch wieder Buchhaltungslisten Bei meinem UK-Besuch werde ich vielleicht ein, zwei Dinge kaufen, zB den Almay Moisturizer, den Paula so lobt, oder einen Pott Lush "Sympathy for the skin". Auch eine Fullsize Foundation von Meow könnte noch anstehen; teste mich grade bisschen durch die Farbproben. Ansonsten bin ich grad so ziemlich gesättigt, vor allem was Deko angeht. Ich hoffe, ich kriege nicht irgendwann so einen "Habenmuss"-Rappel, denn meine Dekobestände sind bescheuert, vor allem da ich mich meist nur minimalistisch schminke
    Geändert von daughty (31.10.08 um 20:38:35 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    Da ich in den letzten Monaten ziemlich über die Strenge geschlagen und nun volle Schränke habe, möchte ich nun einen Monat in Sachen Beauty sparen..d.h. ich will im November möglichst wenig Kosmetik -Kram kaufen..
    Macht jemand mit?
    LG,Rita
    Ja, hier.

    Ich will aber mindestens ein Jahr lang nichts mehr kaufen (außer den Sachen, die ich wirklich brauche, weil sie komplett aufgebraucht sind) und habe schon vor über einem Monat (oder sind es schon zwei Monate) angefangen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ah, ich habe gerade den Betrag erreicht, den ich als Gesamtwert für 2007 hatte, und das Jahr hat noch 2 Monate. Wo soll das noch hinführen? ... Ohne Worte... Ich hab noch einiges auf meiner Wunschliste....

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ähm ja...ich habe im Oktober auch viel zu viel gekauft (glücklicherweise konnte ich als Ausgleich aber auch viele Sachen wieder verkaufen).
    Ich schließe mich auch mal der Spargruppe an und wollte mir in diesem Monat eigentlich nur noch ein neues Shampoo und den neuen SB von BB holen (für den habe ich sogar noch einen Gutschein!).

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Da kann ich mich doch gleich anschließen. Meine Ausgaben für Deko, Parfüm etc. haben mittlerweile auch ein Maß erreicht, da kann ich nur über mich selber den Kopf schütteln. Vor allem der MAC-Counter, der seit Juni hier ist, hab meine Ausgaben tierisch in die Höhe getrieben. Und realistisch betrachtet, kann ich meine Deko-Bestände sowieso in diesem Leben nicht mehr aufbrauchen.
    Auf geht´s!

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Muß mich auch zurückhalten, im Oktober habe ich ganz schön zugeschlagen. Schlimm sind immer die Käufe so im vorbei gehen, mal eben eine WT für 10 Euro oder die 15. BL
    Ich glaube ich fange auch an Listen zu führen, da behält man besser den Überblick.

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Ich möchte mich gerne anschließen kaufe zu viel und benutze zu wenig. *gg*
    Vielleicht gebe ich noch meinen Douglas Gutschein aus, aber gerade solche unnötigen Sachen im vorbei gehen oder Frustkäufe möchte ich sein lassen. Ich muss ein paar Rechnungen bezahlen und die Weihnachtgeschenke werden ihr übriges mit meinem Konto machen.

Ähnliche Themen

  1. an was könntet ihr sparen?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 07:49:01
  2. Sparen ... sparen ... sparen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 18:38:04
  3. sparen bei Kontaktlinsen
    Von sabine301174 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 23:10:22
  4. Sparen oder nicht sparen ....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 14:43:46
  5. Thema Sparen
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:02:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •