Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Exfolieren

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Exfolieren

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich suche was zum Exfolieren ( ich peele/exfoliere sehr sehr selten ), da meine neue Kosmetikerin mir gestern gesagt hat, dass meine äusseren Stirnseiten eine leichter Verdickung mit Tendenz Verhornung zeigen.
    Was wahrscheinlich auch durch meine Schilddrüsenfehlleistung zusammenhängt.
    Also will ich dagegen partiell etwas tun. Ich überlege nun, ob ich in einer Art Erstbegeisterung zu Dermalogica greifen soll ( Daily Microfoliant oder Gentle Cream Exfoliant aber Beide max. wöchentlich ) oder zum Exfoliant Fluid von QMS.

    Kennt Jemand Beide ( bzw. alle 3 ) Produkte und kann vergleichen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde dir ja das AHA-Gel von Paula empfehlen und kann dir auch gerne eine Abfüllung schicken. Wenn du das nur einmal in der Woche machen willst, kommst du zwei Jahr mit einem Fläschchen aus.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Janne,

    trägt man das auf und wäscht es ab oder ist es quasi ein "Pflege"produkt ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Es ist ein Pflegeprodukt, wenn du so willst.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    the most gorgeous, coolest and simply BEST city of the world: Beeeeerlin!
    Beiträge
    309
    Ich würde dir Paulas BHA 2% Liquid empfehlen. Das würde ich allerdings zwei bis drei Mal pro Woche auftragen. Es verfeinert das Hautbild, beseitigt Verdickungen und Verhornungen und macht samtweiche Haut.
    http://www.youtube.com/watch?v=3BCrqKu4Mk0

    ...all of the boys and all of the girls are beggin' to If You Seek Amy... *lalalalala*

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich finde *sergelutenswidersprech* zum Verfeinern das AHA besser.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze beides in Kombination, aber ich habe ja auch Probleme mit Unreinheiten. So wie ich Hopi verstanden habe, hat sie ja trockene Haut. Das BHA ist fettlöslich und wirkt daher auch in der Pore, das AHA ist wasserlöslich und wirkt eher auf der Oberfläche, also für das, was Hopi will. Wie gesagt, ich bin willig, ein Testerchen zu verschicken.
    Wer nachlesen will:
    http://de.paulaschoice-eu.com/shop/default.asp?mid=1013

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Genau, ich habe offiziell bestätigt *angeb* sehr trockene und feuchtigkeitsarme Haut, die dadurch auch Schwierigkeiten hat, sich vor äusseren Einflüssen zu schützen ( die Arme )

    Und an den Aussenseiten der Stirn ( quasi auf Höhe des Augenbrauenendes ) ist meine Haut etwas verdickt ( was nicht schlimm ist aber ja auch nicht sein muss ). Und da kann sie etwas Hilfe gebrauchen

    Janne, ich würde es sehr gerne mal testen. Würde ich es dann z. B. einmal die Woche nachts unter meiner Pflege auftragen ? Bei seltener Verwendung macht es die Haut wahrscheinlich auch nicht empfindlicher, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Du kannst es meiner Meinung nach unbedenklich einmal die Woche auf diese Stellen dünn auftragen, und zwar nach der Reinigung und vor der Pflege. Wenn du es gut verträgst, würde ich es je nach Effekt bis auf jeden zweiten Abend steigern und auch den Rest des Gesichts einbeziehen, denn es vermeidet sehr schön diese Hautschüppchen im Winter. Aber erst vorsichtig testen. Bitte schreib mir eine pn mit deiner Adresse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •