Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Mimikfalten unterspritzen

  1. #11
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Ich bin eine von den ganz furchtbaren, verachtungswürdigen Frauen, die regelmäßig toxt. Die Faltenunterspritzungen habe ich 3-4 mal machen lassen, als mir das Geld für Botox fehlte.
    Genial ist natürlich beides kombiniert.

    Wirkung von z.B. Restylane einwandfrei. Jedoch wurde es von meinem Körper in ca. 2,5 Monaten verstoffwechselt und musste neu gemacht werden. Je nachdem, wie der Körper arbeitet halt es langer oder nicht. Sein Geld ist es jedenfalls im Gegensatz zu teuren Cremes wert!!

    Die Wirkung meiner letzten Botoxbehandlung lässt seit ca. 4 Wochen nach und ich kann regelrecht zusehen, wie mir die Visage zusammenbricht. (Verachtenswürdig, das ich nicht zu meinem Alter stehe, ich weiß. Asche auf mein Haupt! Aber bitte übers Botox.)
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  2. #12
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,907
    Ich hätte mal eine Frage an die lieben Beauties hier, die "ES" schon mal gemacht haben.
    In welchem Alter habt ihr denn mit Botox und/oder Hyaluron begonnen? Mich stören meine Stirnfalten, die aber noch nicht so stark ausgeprägt sind. Soll ich noch warten, oder ist es besser, schon im Anfangsstadium mit Botox zu beginnen?

    LG
    Mr. B (der kosmetische Eingriffe nicht verwerflich findet)

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Kosmetikerin sagt, dass man jede Falte, die einen stört, mit Hy-Säure untespritzen lassen kann, wann immer man mag. Botox braucht schon einen etwas gewichtigeren Grund, denke ich. Eine Freundin von mir macht es dauernd, das ist schon eine Manie, ich kann nämlich nie einen Unterschied sehen, aber sie ist glücklich damit. So what? Ich persönlich würde mir nie ein Nervengift injizieren lassen, schließe aber sonst plastische Eingriffe nicht aus.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich würde plastische Eingriffe, Unterspritzungen und co. nicht ausschließen und hätte mich entsprechenden Maßnahmen schon längst unterzogen wenn ich wüsste, dass es fachmännisch gemacht wird.

    Leider traue ich den wenigsten in diesem Bereich tätigen Personen und habe keine Lust, als Gesichtsbaracke herumlaufen zu müssen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Aber kann dieses Hyaluronsäuregel diese beiden Zornesfalten denn wieder "rausdrücken" ?

    Ich glaube, ich will das , ist es sehr teuer ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,907
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber kann dieses Hyaluronsäuregel diese beiden Zornesfalten denn wieder "rausdrücken" ?

    Ich glaube, ich will das , ist es sehr teuer ?
    Soweit ich weiß, rückt man Zornesfalten eher mit Botox zu Leibe.
    Bei Mimikfalten soll doch Botox erste Wahl sein, Hyaluron wird eher zum Aufpolstern verwendet.

    Hast du dich denn schon mal beim Hautarzt beraten lassen? Ich würde die Entscheidung, welches Mittel zum Einsatz kommt, dem Experten überlassen.

    LG
    Mr. B

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Nein, bis jetzt nicht. Es kam mir auch recht spontan in den Sinn
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,658
    Schon mal an eine Thermage gedacht? Ich bin NOCH zu jung, aber meine Freundin hat das machen lassen und das Ergebnis ist wow.

    Ich habe auch schon wunderbare Ergebnisse mit dem Fractional Laser gesehen.

  9. #19
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage an die lieben Beauties hier, die "ES" schon mal gemacht haben.
    In welchem Alter habt ihr denn mit Botox und/oder Hyaluron begonnen? Mich stören meine Stirnfalten, die aber noch nicht so stark ausgeprägt sind. Soll ich noch warten, oder ist es besser, schon im Anfangsstadium mit Botox zu beginnen?

    LG
    Mr. B (der kosmetische Eingriffe nicht verwerflich findet)
    Ich habe leider leider erst "spät" damit beginnen können, weil einfach das Geld nicht da war. Allerdings die Falten schon...
    Wenn die Stirnfalten sich bisher nur bissl zeigen, kannst Du gleich mit Botox anfangen (Es ist dann auch noch nicht so teuer!!). Die Muskulatur zieht sich nicht mehr zusammen und die Falten werden nicht stärker und glätten sich nach einer Zeit sogar! Je weniger gespritzt wird, desto billiger.

    Ich habe sehr starke Stirnfalten (geerbt und immer in der Sonne- zusammenkneifen) in die sehr viel gespritzt werden muss. Begeistert bin ich auch von der Lippenbehandlung mit Botox. Meine Raucherfalten haben sich stark geglättet (gerade da sehe ich, das die Wirkung nachlässt).
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #20
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Ach ja, wegen dem Hyaloron. Habe ich Jahrelang die Lippen mit machen lassen. Würde ich jetzt nur noch Botox nehmen, denn die winzigen Fältchen zu unterspritzen tut einfach wahnsinnig weh!! Kühlendes Gel und blabla- nützt alles kaum was- das ist richtig heftig!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

Ähnliche Themen

  1. hängende Mundwinkel unterspritzen
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 17:29:49
  2. Mimikfalten um die Augen
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 12:21:27
  3. Pflege gegen Mimikfalten
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:07:51
  4. Lippen unterspritzen
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:00:57
  5. Biofacelifting/ Unterspritzen
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:54:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •